Ich persönlich setze mehr auf die RTP Size Charas. Die sind einfach zu editieren oder neu zu zeichnen, man kann dank ihrer relativ geringen grösse gut Posen mit ihnen zeichnen ohne die Begrenzungen der Templates zu überschreiten und Chipsets zu der grösse gibts auch genug.

Tall's sind mir immernoch ein wenig suspekt, muss aber auch gestehen, dass ich mich noch nicht wirklich damit befasst habe.

Chubby's mag ich persönlich recht gern, ich hab noch nie was mit ihnen gemacht aber der Grafik Stil gefällt mir gut. Nur glaub ich nicht, dass ich damit mal was machen werde ^^"
Bei ihnen, würde bei mir immer das Problem entstehen, dass ich bei der "gedrückten" Körperform von ihnen, nie ordentliche Posen hinbekommen würde. Die Proportionen da schrecken mich ein wenig ab. ^^"

Zitat Zitat
Ich denke, dass die Chars aus Auroras Tear zum Beispiel auch Chubby waren
Wenn ich an Chubby denke, dann denke ich an kleine untersetze knubbel Viechers mit grossem Kopf und ohne (sichtbaren) Hals. Die AT Charas würde ich nicht unbedingt zu Chubby zählen .. eher so ne Mischung aus Chubby und Tall Chara, da ihre Dimensionen ja doch ein wenig von denen der normalen ToD Chubbys abweichen.

Fazit:
Ich würde gerne mal mehr Chubby Charas in RPGMAKER Spielen sehen, ich würde sie aber wohl nie selbst verwenden und eher auf RTP setzen ^^"