Ich wünsche dir viel Glück![]()
Nunja, scheinbar betrachtet sie es als unnötig, eine Vollversion zu erstellen... aber man kann sie ja wohl persönlich fragen... So, offizieller Aufruf: Wer möge denn die schöne, ehrenamtliche Arbeit auf sich nehmen, eine derartige Komplettlösung von FuM zu erstellen? Wir wären alle erleichtert...Zitat von Baby200890
Übrigens: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Komplettlösungen zwar oft hilfreich sein können, trotzdem können sie einem den Spielspaß zerstören, wenn man beginnt, nur mehr mit Komplettlösung zu arbeiten. Also, lass dir gesagt sein: Habe deinen Spaß mit Spielen, oft ist es schöner, ohne Komplettlösung voran zu kommen.... meistens mit einem witzigen "Aha!" - Erlebnis!![]()
also wenns schon keine KOmplettlösung von Helden gibt.... Kann mir vllt. so jemand helfen?![]()
und zwar: ich bin jetz in soner stadt namens "Malte". is noch ziemlich am anfang! ich hab in der Kirch übernachtet und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! geh ich nach links, brauch ich einen pass.. wo bekomme ich den her? gehe ich nach rechts, komm ich auch net weiter weil in dem wald zuviele monster wären! und was hat das mit dem links,rechts,links im inn auf sich? hat das was mit den hebeln im ersten stock zu tun?
Wenn jemand auch gerade das spiel spielt oder gespielt hat... helft mir![]()
Hallo Krizztin,
mir ist zwar nicht klar warum du deine Anfrage unter dem Thema Komplettlösung stellst, trotzdem ne Antwort - soweit ich mich erinnere
Wenn du in der Stadt mit allen Gesprochen hast, gehste nochmal zun Pfarrer in die Kirche und sprichst mit ihm und sagst, dass du seine Gastfreundschaft nicht weiter strapazieren möchtest´, aber nicht in die Stadt kannst, dann gibt er dir seinen Pass für die Stadt. Später wenn du nochmal mit ihm redest und und ein oder zweimal übernachtet hast, kommst du durch den Wald.
Die Hebel gehen nur in einer bestimten Reihenfolge (in verschiedenen Zimmern), einfach ausprobieren
Links recht links ist doch das Spiel mir dem Mädchen, oder. Bekommst nur eine Kleinigkeit geschenkt, wenn du gewinnst.
Ena-Christina
ALles klar dankeschön ;-)
hab zu spät gesehn dass es noch ne "Helden" Rubrik gibt.
Weil ich bei Auroras Tears nicht weiterkomme, wollte ich in der Komplettlösung nachschauen.
Die Seite ist aber nicht mehr da, Anscheinend hat der Server dichtgemacht.
Also folgender Link den ihr oben bei den Lösungen angegeben habt ist nicht mehr gültig: http://www.rdn-online.com/komplettloesung.php
Weiß jemand, wie man an die Lösung kommt?
Ena-Christina
Hi Ena-Christina !
Da ich der Author dieser Komplettlösung bin habe ich auch die KL zu Aurora´s Tear. Rdn-Online ist momentan inaktiv und vollzieht einen Serverwechsel wie du bemerkt hast. Ich schicke dir eiene PM mit der Komplettlösung; wer ebenfalls eine haben will kann mir eine PM schicken.
Gruß: Erzengel![]()
In der screenfun stehen meistens die Lösungen drin.Zur zeit ist die von zweilicht drauf.![]()
![]()
![]()
![]()
Also kaufen!![]()
Gab es nicht mal auf einer Screenfun die Komplettlösung zu Helden?![]()
![]()
![]()
![]()
Sicher bin ich mir aber nicht. Ich glaube so habe ich es durchgespielt (wenn es eine gab...)
Nee ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern sonst wäre ich ja weiter auf der screen gab esein patch dazu.
Die gute alte Screenfun Ohne sie wäre ich nie auf dieses thema aufmerksam geworden.
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
komme nicht weiter das wollte ich nur sagen
Ich glaub noch gibt es keine oder?
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
dann schreib doch an kelven er wird es wissen![]()
Kennt einer die seite von dem macher von Feuer um mitternacht falss es eine gibt oder überhaupt ne seite über das spiel ????
--I HATE :kspam:
hat einer ein faq für black dragon bahamut oder Unlimited fantasy?
--:cs1: †[FONT=Comic Sans MS]KíLlíNg[/FONT]†[FONT=Comic Sans MS]ZóNé[/FONT]† §laser
ich glaub hier im forum gibt´s was zum bahamut, such doch einfach erstmal
hat jemand die komplettlösung für aliminator?!