Wow, danke für das viele Lob Freut mich, so 'ne Resonanz zu bekommen

Rayni: Der Song heißt "Nexor", nich "Axe of War" (auch wenn der Titel für n Manowar-Song nett wäre - oder Hammerfall, weiß nicht )
Den zusammen zu spielen is kein Ding Ich hab auch irgendwo im Internet den Leadsheet, allerdings ohne Angaben zum Riff Ich such des ma...

Latency: Joa, das is bei mir als Sänger teilweise das Problem Ich war zum einen schon leicht müde (hatten immerhin ne 10 Stunden-Recording-Session hinter uns, bei der ganze 3 (WOW....) Tracks herauskommen sind) und habs bisher noch nich so geschafft, aus mir herauszugehen - aber ich arbeite dran
"Schrille Slides" mag ich übrigens
Die Palm-Mute-Wechselschläge klingen live um einiges besser - ich hab nur halt die Leadspur auf meiner Strat eingespielt, weil ich gerne den Tremolo-Hebel benutze... normalerweise würd ich des auf meiner SG spielen, da klingt's n bissel geiler und härter

BsDisaster: Die Lyrics kommen - bald Muss die nochma raussuchen und schlimmstenfalls abtippen... Den Song hab ich übrigens alleine geschrieben (in ner langweiligen Physik-Stunde )

Thornado: Dange

Xellos: Wie meinst du das "schief"? Schräge Töne drin, ungenau, fehlendes Vibrato oder watt?
Zum Song: Schick ma das rüber, was de bisher hast, vielleicht fällt mir dazu ja was ein

@ALL: Außer "Danke" bleibt mir net viel zu sagen

Bass und Drums wurden programmiert - sowas hab ich leider nich bei mir zuhause rumstehen Aber dafür, dass es eigentlich nur Midi-Files sind, klingen die doch net schlecht, oder?

Ich werd demnächst ma ne klitzekleine Page machen mit aufgenommenen Songs und den dazugehörigen Lyrics - vielleicht auch mit kleinen Kommentaren... Ich hoffe, ich krieg von euch auch bald watt zu hören!!!