Zitat Zitat
BTW: Xellos-Sama ich hab fleißig Malmsteen geübt und bin zufrieden.
Ned schlecht. Ich hab in letzter Zeit etwas nachgelassen . Aber hab derletzt mal wieder in die Saiten gehaun Arbeite btw an nem neuen Song, vielleicht poste ich ihn mal hier falls es was wrid

Zitat Zitat
Hast du eigentlich schon auf diesem Konzert so rumgewutzt?
Ne, wir wollten die leute ja ned vergrauen mit einer zu hohen dosis Metal oder Speed ohne ende. Den speed, den du bei Hopeless Combat gehört hast, hatte ich erst so ca. vor 3 Jahren erreicht. Also da steckt schon ne lange Übungsphase dahinter. Dazu muss ich sagen, daß ich eigentlich garnicht so sauber spielen kann. Wenn du mal den Song langsamer anhörst, wirst du evtl. die ganzen Fehler hören. Grade das saubere spielen in hoher Geschwindigkeit, macht mir grad noch zu schaffen.

Zitat Zitat
Und was habt ihr denn gespielt?
Nichts besonderes. Eher simple Sachen. Wiegesagt, kurze Einspielphase (Bassist war z.b. nur 1mal bei den Proben dabei und hat nur bei 1 Lied mitgespielt (war übrigens ein Lehrer...) und an das Publikum mussten wir auch denken

Setlist: (soweit ich mich noch erinner )
Hey Joe
Knoking on Heavens Door (mit "chor" )
Drummsolo (Drummer wechsel. Weil beide wollte auftreten. Nur der eine war etwas besser. Hats draufgehabt mit Dubblebass)
Last Caress
Fade To Black
Enter Sandman
hm *denk* mensch ich galub das wars sogar. War ned arg lang Wir wollten noch Welcome Home einschieben aba hat ned mehr gereicht vom Abendprogramm her