Zitat Zitat
Original geschrieben von Renegade
Japp, das stimmt - Musik ist wirklich die beste Art, sich von seinem "Seelenmüll" zu befreien - und wenns dazu noch gut klingt und von anderen gut gefunden wird, dann isses umso besser
Jepp.
Wir haben bisher zwar noch keine eigenen Songs gespielt, aber es existieren schon zwei drei Texte und die dazugehörige Musik.
In den Texten geht es auch eher um negative Erlebnisse der Schreiber (das waren unster Lead-Gitarrist und der Bassist) und nach deren Aussage haben sie die Musik auch dafür genutzt, sich den ganzen "Schrott" von der Seele zu schreiben.
Mal sehen, ob wir die Teile mal proben

Zu meiner eigenen Frage xD
Ich singe in der Band nur just 4 fun mit. Mir macht es halt Spass, mit den Leuten zusammen Musik (oder Krach^^) zu machen. An späteren Erfolg denke ich gar nicht, da mir eine Musikerkarriere als Berufsziel zu unsicher erscheint. Gut, einige aus der Band sagen, dass sie es irgendwann mal anstreben wollen, auf ein Label zu kommen, aber das haben sie eher im Flachs gesagt. Sie lernen lieber einen "ordentlichen" Beruf und machen die Musik halt nur zum Spass.

DJ n