Bühnenerfahrung: Insgesamt zweimal, so gesehen...naja, scho mehrmalsZitat
Einmal als Gastmusiker (für zwei Songs) auf nem Unplugged-Konzert... haben "Lightning Crashes" von Live und "Hymn" von Barclay James Harvest gespielt - ein sehr schöner Abend und das erste Mal, dass ich so richtig auf ner Bühne war...
dann einmal mit der Kirchengruppe auf nem Kirchentag oder so *g* Haben Kirchensongs gespielt... das Beste daran waren meien Gitarrenarbeit und das Geklimpere vom Keyboarder (der war wirklich gut)...
naja, und dann vor zweieinhalb Monaten (oder dreieinhalb ?) der erste Gig mit "meiner" Band... war saugeil - haben zwar nur ne halbe Stunde gespielt (waren nur Support-Act der Band meines Bruders), aber es hat gerockt. Mir war sowas von warm, aber es hat so Spaß gemacht... nach dem Gig kam der Kneipenbesitzer (von da, wo wir gespielt haben) backstage zu uns und hat mit uns auf nen "geilen ersten Gig" angestoßen... in den Absagen hat uns der Leadsänger der Band, die wir supported haben, auch nochma erwähnt mit dem Satz "Danke an Heavy on Wire, die hier einen verdammt geilen ersten Gig gespielt haben"... war n Super-Gefühl - will wieder auftreten....!![]()