@ Laty:
hmmm... wenigstens habt ihr das richtige Equipment... das Erste Tape, was sie aufgenommen haben (noch mit altem Sänger) klingt echt so, als würde man eine gute Aufnahme nehmen, ein paar mal mit einem Magneten drüber fahren und das alles am Ende nochmal in die Waschmaschiene auf 90° schleudern lassen xD
Also ziemlich für'n Ar...
Aber es gibt Hoffnung: unser Drummer meint, er könnte einen Freund fragen, dessen Vater wohl über so die Ausrüstung verfügt, die wir benötigen... vielleicht klappt's ja (woher der Vater das Zeug hat, weiß ich nit... is mir auch egal, solange es funzt ).
Hoffe, dass das klappt...

btw:
Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
@ dj n & azrael:
wow, da haben [...]
Dat is von StealGray

@ StealGray:
Zitat Zitat
Original geschrieben von StealGray
@ dj n & azrael:

wow, da haben sich zwei gefunden...
Ja ne? Sind wir nicht ein süßes Paar? §ironie

Zitat Zitat
danke dass ihr "sf" schlechter macht als sie wirklich sind. wir nehmen das nämlich nicht so todernst wie einige andere.
Ich mache die Band ja nicht nieder (woher auch, wenn ich euch noch nie hab spielen hören...). Ich bezweifle nur, dass etwas sinnvolles/hörbares rauskommen kann, wenn so gut wie jedem in der Band die musikalischen Grundlagen fehlen. Gut, es mag Ausnahmen geben, bei denen die Grundlagen auch nicht da sind, deren Musik aber sehr gut ist, aber ich denk mal nicht, dass ihr so eine Ausnahme seid (sorry, aber das ist meine Meinung dazu. Eine genaue Klärung dazu kannst du per PN haben, ich will das hier nicht großartig breittreten).

Zitat Zitat
wir machen es nach gefühl. musik ensteht bei uns nicht auf dem papier sondern in den köpfen.
Siehe dazu den letzten Post von Azrael. Ich denke, er hat's damit erfasst

Zitat Zitat
ihr mit eurem blöden gelaber, was ihr euch imo getrost sonst wohin schieben könnt: "ohne notenlesen geht das nicht.. nä nä nä..." und ob es geht! wir arbeiten noch dran (erst vor kurzem gegründet). wir versuchen uns sowieso da erstmal reinzufummeln, bevor wir richtig loslegen.
hmmm... das lass ich unkommentiert... ich denke, das is besser so...

Zitat Zitat
p.s.: habe gerade wieder mein altes musikheft aus der 8. klasse ausgepackt und gehe demnächst nochmal die grundlagen durch habe auch den rest dazu ermutigt.
Ist doch mal ein Anfang, aber ob's damit getan ist... ich denke eher nicht, denn in der 8.Klasse lernt man afaik nicht, Melodien selber zu schreiben bzw. Tabs zu verfassen

DJ n