Ja... obwohl das auch ziemlich schwer ist, KoRn und SlipKnot richtig rüber zu bringen, vorallem in den richtig harten Parts.Zitat
Die einzigen Songs die wir in der Hinsicht bisher mal getestet haben waren:
SOAD - Chop Suey!
KoRn - Falling away from me (eine Idee von mir^^)
Paint It Black - Canbinal (da kann ich nur rumgröhlen^^)
SlipKnot - Gently (ist schwerer, als man denkt)
Metallica - Nothing else matters (das haben wir gleich gelassen xD)
Metallica - Die die my Darling (schon eher)
Anti Flag - Die for the Goverment
NOFX - Anarchy Camp
Pennywise - God save the USA
Ja... wir überlegen, ob wir noch weitere KoRn-Songs testen sollten, denn die klappten von der Musik und von den Vocals her am besten... müssen wir halt mal sehen. So Balladen gingen bisher gar nicht an, daran muss ich noch arbeiten xD
OK, das lässt mich jetzt echt nicht los:Zitat
wie kann man bitte Lead-Guitar spielen, aber Rythm-Guitar nicht?? Das musst du mir mal erklären...
Wenn man Gitarre spielen lernt, lernt man zuerst doch immer nach Akkorden (oder Noten) spielen, ganz normal halt. Das wäre dann die Rythm-Guitar. Die Lead-Guitar ist da eher der Part, der die "schweren" bzw gewichtigen Parts im Song spielt (Solo etc) und das ist eher schwerer, als "nur" die Begleitung zu spielen...
Na, ich muss das wohl nicht verstehen...
btw: In meiner Funktion als Sänger wurd ich auch nun offiziell dazu verdonnert, ebenfalls Bass zu lernen (dadurch wollen wir unseren Sound noch wuchtiger machen, indem wir mit 2 Bässen spielen... ich seh den Sinn zwar nicht, aber egal^^ ich lern jetzt Bass^^)
DJ n