Immer nur her damit!
Ach ja, drei Eindrücke von meiner Band (hamm nen Nachmittag für ne Aufnahmesession geopfert) gibt's aufer offiziellen HP www.heavyonwire.de - könnte allerdings sein, dass die sich ab und zu verabschiedet, Serverprobleme...
When I come around hammer auch ne zeitlang gespielt, ebenso The Rock Show von Blink, Buddy Holly von Weezer und so Kram halt... nu wolln mer aber so langsam die härtere Richtung einschlagen
In puncto Effekte kann ich mit nem 60s Fuzz (aber leider net von Ibanez...), nem Flanger (von der 60s Fuzz-Marke) und nem CryBaby-Wah-Wah dienen sowie den 4 digitalen Effekten (Hall, Delay, Chorus und Flanger) an meinem Verstärker...
Ach ja, falls sich jemand die Songs vonner HP runterlädt: Die beiden Soli sind von mirMittlerweile sind se allerdings um einiges besser (fleißig geübt)
Derzeit simmer auch noch aufer Suche nach einem Sänger - und wir müssen dringend neue Songs einstudieren, ich will endlich ma wieder auftretenNaja, ma schaun, was die Zeit so bringt
@Rayniac: Ich hätt auch gern ne Flying V... naja, erstma reichen mir meine 3 Gitten - der Erfolg und das Geld müssen kommen, bevor ich an weitere Investitionen denken darfObwohl... n Sender füre Guit. wär scho geil...
![]()