-
Ehrengarde
So viele Bandmitglieder im RPG-Ring, hab ich ja gar nicht gewusst 
Nun, meinereiner spielt derzeit Rythmusgitarre bei einer Rock/Metal Band. Derzeit besteht die Band auf 5 Leuten. Ein Drummer (der ab und zu background Vocals macht), ein Bassist, der andere Gitarrist (macht auch ab und zu Background Vocals), der Sänger und mir. Die Einflüsse der Bands sind vollkommen unterschiedlich. Der Bassist hört viel Alten Rock (kann leider keine Bands nennen), Sänger ist leider von der Pop-Schiene, oder naja Softrock (ich glaube BonJovi ist so ziemlich das härteste das er gehört hat bevor er in die Band kam
), der Drummer hatte ähnliche Musikalische vorlieben wie unser Sänger, naja immerhin war er musikalisch etwas härter
. Der andere Gitarrist hingegen kommt wie ich eher aus der Metal Schiene. Er ist sogar noch etwas härter als ich. Er ist ziemlich auf Viking Metal und Black Metal Fixiert. Ich schweife hingegen eher zu Power Metal und Progressiv. Obwohl so ein wenig Dimmu Borgir zum abreagieren auch nicht schlecht ist 
Naja wie ihr seht sind wir eine ziemlich wild zusammengewürfelte Truppe, und so war auch unsere Erste Playlist 
Blink182 - All the Small Things
Green Day - When I come around
Amorphis - Day of your beliefs
Bon Jovi - Hook me up
Amorphis - Evil Inside
Bon Jovi - one wild night
und noch ein selbst geschriebenes Lied, das aber noch nicht komplett fertig ist.
Tjo nicht gerade viel, aber man muss bedenken, die Band gibt es erst seit ca. 2,5 Monaten.
Naja mal sehen was die Bandzukunft noch so bringt, denn wir haben uns derzeit einen Marschall Valvstate 8082 gekauft (Endlich ist der 30 Watt verstärker weg
) So dass beide Gitarren endlich gleich Laut sind, denn der Laney 125 Watt verstärker und die Drums haben den 30 Watt Amp _etwas_ übertönt