Name: da finden wir irgendwie keinen lôl

Stil: keine ahnung, irgendwie ändert sich das ständig, aber grob könnte man sagen fährt das richtung stoner rock....

beeinflusst: nunya halt das was ich zu der zeit oft höre lôl (tool, kyuss, hellacopters (sind noch ein paar mehr, aber das sind die die ich recht oft höre))
und von gitarre nummer 2 wird sie in richtung hardcore beeinflußt (zum glück ist der kein schlagzeuger, sonst würd der nur son killing death-metal draufgekloppe spielen lôl)

position: gitarre, bin kein fester lead oder rhytmus gitarre, das mach ich frei nach schnauze und der 2. man an der gitarre auch....
und manchmal, aber auch nur manchmal trau ich mich ans mikrofon ran und versuch was zu singen, aber irgendwie will das nicht so recht und sänger finden wir nicht, daher versuchs ich hin und wieder mal und schlagzeuger (der das wohl einigermaßen kann) meint man könnte das nicht beim schlagzeug spielen.....

setlist: naya wir covern nicht so gern....
paar lieder ham wir auch, aber in letzter zeit fangen wir an mit lieder schreiben und nach ner halben stunde sind wir dann bis zum ende nur noch am Jamen, dazu kommt noch das gitarre nummer 2 sein abi macht und etwas weiter weg wohnt und deswegen nciht so oft kann, ich schreib ya schon daheim ständig neue lieder, damit wir beim proben schneller vorankommen, aber das endet immer wieder beinm jamen, weil das irgendwie viel mehr bockt lôl

naya meine verstärker ist sehr mies, ist son kleiner kümliger 15 watt verstärker, aber das ändert sich bald wenn ich inner ausbildung bin
dann hol ich mir den Marshall AVT-150 Topteil
(150 Watt AVT Endstufe mit Vollröhren-Druck + 4 Kanäle mit Acoustic Simulator Channel + 2 Sektionen mit je 16 Digitaleffekten, Adjust Regelung & Mix + inklusive 6-fach Fußschalter + Emulated DI-Out + paralleler FX-Loop + Headphone Out + Maße: 671x271x250mm)
was für ne box kein plan, aber bis ich das geld zusammen hab, weiß ichs bestimmt ^^
meine gitarre ist nen nachbau von ner fender stratocasta und damit bin ich auch recht zufrieden.....
effekte nunya, wie man sehn kann sind da 16 mit eingebaut, aber mein bruder gibt mir sein effektgerät, wenn er sich ein neues holt.....
schlagzeuger hat bloß son standart set schlagzeug, holt sich aber bald ne doublebass (heißen die so????) und lauter neuer becken ^^