-
Deus
Ich bin Gamestar-Abonnennt, was hauptsächlich daran liet, daß man sich das Abo für 2 Monate zum Preis von einem holen und dann sich abmelden kann und wieder vom Neuen ein Abo holen kann. 
Ein Jahr lang war ich auch ein richtiger Abonennt. (mit Studentenermässigung)
Aber dann habe ich im Frühjahr sehr verärgert mein Abo gekündigt und mich auch sehr ausgelassen, und zwar bei all ihren Service-Hotlines und in deren Forum. 
Mir waren die letzten 2-3 Hefte negativ aufgestossen, in denen es mehr unkommentierte Publisher-Trailer gab und weniger kommentierte Videos, in denen die Redakteure die SPiele vorstellten.
Publisher-Trailer sind einfach wenig Aussagekräftig und zeigen oft nur Rendersequenzen und wenig Spielegrafiken.
Mittlerweile bin ich aber wieder Abonnent, denn Gamestar hat wieder die alte Qualität bei den DVDs erreicht. 
Ich kaufe mir die Gamestar hauptsächlich wegen der vielen Demos und den kommentierten Spielevideos, die für mich den größten Wert haben.
Das Heft selber, finde ich sehr schlecht.
Die Grafiken sehen einfach grottig aus (das sieht bei der PC-Action besser aus) und mit den Redakteuren bin ich selten einer Meinung. 
Ehrlich gesagt, halte ich sie für ziemliche Trottel! 
Da fand ich die Berichte in der PC Action früher besser.
AFAIR wurde die PC Action zwischen durch eingestellt und ist erst seit 1-2 Jahren wieder zurück am Markt.(Vielleicht haben sich deshalb soviele über ihre Existenz gewundert.)
Derzeit bin ich echt am Überlegen, ob ich mir mal eine andere PC-Zeitschrift zulegen soll.
Ich glaube die PCGames kommt vom Demo-Umfang an Gamestar recht nah. Naja...schaun mer Mal. Dafür ist nach meinen Klausuren Zeit.