-
Held
Angefangen hats bei mir mit der Ausgabe 10/98 der Gamestar. AFAIK wars wegen der Siedler 3 Titelstory, kA. Es war aber nur vorerst diese eine Ausgabe der Gamestar. Dann habe ich einige Monate in anderen Mags, wie PC Action und PC Games geschnupperrt, aber vom Design und Aufbau her war die Gamestart IMO eindeutig besser. Dann bin ich einige Jahre bei Gamestar geblieben(zwischendurch hab ich auch bei der Konkurrenzhefte und ein paar PS Magazine gekauft, wenn interessante Test drin waren), hatte dann auch ein einjhriges Abo, doch dann habe ich gemerkt, dass die Hefte richtig auf die Geldbörse gedrückt haben. Ich wollte mir ja noch einige andere ("teure") Sachen leisten. Deshalb hab ich mein Abo abbestellt und hab auch keinen einziges PC-Magazin mehr gekauft (und werde es auch wahrscheinlich nicht mehr tu,. vielleicht mal vereinzelt^_-). Naja die News und Test kann man auch schön auf gamestar.de nachlesen. Es sind nicht die kompletten Artikel und auch nicht das geniale Design, aber für mich reicht das.