Ich les zur Zeit die Gamestar.
Muss mich ja auf dem laufenden halten was Spiele angeht.
Ich hab eine Ausgabe Bestseller Games![]()
War glaub ich Earth worm Jim 1+2 drin (ziemlicher Bullshit)
Ich les zur Zeit die Gamestar.
Muss mich ja auf dem laufenden halten was Spiele angeht.
Ich hab eine Ausgabe Bestseller Games![]()
War glaub ich Earth worm Jim 1+2 drin (ziemlicher Bullshit)
Angefangen hats bei mir mit der Ausgabe 10/98 der Gamestar. AFAIK wars wegen der Siedler 3 Titelstory, kA. Es war aber nur vorerst diese eine Ausgabe der Gamestar. Dann habe ich einige Monate in anderen Mags, wie PC Action und PC Games geschnupperrt, aber vom Design und Aufbau her war die Gamestart IMO eindeutig besser. Dann bin ich einige Jahre bei Gamestar geblieben(zwischendurch hab ich auch bei der Konkurrenzhefte und ein paar PS Magazine gekauft, wenn interessante Test drin waren), hatte dann auch ein einjhriges Abo, doch dann habe ich gemerkt, dass die Hefte richtig auf die Geldbörse gedrückt haben. Ich wollte mir ja noch einige andere ("teure") Sachen leisten. Deshalb hab ich mein Abo abbestellt und hab auch keinen einziges PC-Magazin mehr gekauft (und werde es auch wahrscheinlich nicht mehr tu,. vielleicht mal vereinzelt^_-). Naja die News und Test kann man auch schön auf gamestar.de nachlesen. Es sind nicht die kompletten Artikel und auch nicht das geniale Design, aber für mich reicht das.
Ansichtssache!Zitat
Yeah 100ster Beitrag
Also ich les immer die Screenfun. Da sind auch manchmal gute Spiele dabei. und viele super Infos.![]()
Ähm ich finde die Screenfun ist eine Zeitung die viel "scheiße" erzählt...greift sich an gerüchten fest und versucehn diese als Wahrheit zu verklickern...ist nur meine Meinung aso muss auch net stimmen.
--Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
ich finde die pc - action am besten, da hier uach freundlich auf leserbriefe geantwortet wird und die zeitschrift nicht so billig wie die cbs gestalltet sit ^^![]()
PC-Games und sonst keine andere computerspielezeitung
ich mag die Gamestar nich (persönlich) aberwenn ein gutes game auf der DVD ist dann hole ich sie mir wegen dem spiel aber wegen sonst nichts
Die Gamepro lese ich sehr genre und auserdem ist die DVD ziemlich fett
ansonsten
@Paco : ja ich kenne die total noch afaik die beste zeitung für
Super nintendo spiele gewesen!!![]()
ich hab die gamestar dvd premium edition abboniert...
überleg aber noch ob ich das abo verlängern soll... ich les immer weniger... mir fehlt die zeit...
Ich habe früher mal regelmässig die Gamestar gelesen, aber jetzt kaufe ich mir nur noch eine Spielzeitschrift, wenn ein gutes Spiel mitgeliefert wird. z.B. GS für ArxFatalis und Stronghold und PCGames für Sacrifice.
--Gil-galad was an Elven-king.
Of him the harpers sadly sing:
the last whose realm was fair and free
between the Mountains and the Sea.
But long ago he rode away,
and where he dwelleth none can say;
for into darkness fell his star
in Mordor where the shadows are.
Angefangen hat es damals mit der Pc Games. mann...ich habe die schon gekauft als noch disketten beigelegt wurden. später bin ich dann auf die Gamestar und Pc Action umgestiegen....Pc Action hatte nen Coolen humor und die Gamestar war,sagen wir mal sachlicher.
Mittlerweile kauf ich aber gar keine Spielezeitschriften mehr. Die infos da drin sind mir dann doch zu alt. kann ich meistens alles 1-2 wochen früher im netz nachlesen. und demos kommen mir nicht auf den rechner.
--
Zu erst hab ich nur ComputerBildSpiele gelesen und auch die ScreenFun
aber als ich dann plötzlich einmal die PcGames
in Händen hielt wusste ich das ich seit Jahren immer nur Schrott gelesen habe
-schlechte Tests
-geht über PC-PS2
-wird man schlecht informiert
-usw.
Seit dem Tag kaufe ich mir jeden Monat die PcGames...
Ich bin Gamestar-Abonnennt, was hauptsächlich daran liet, daß man sich das Abo für 2 Monate zum Preis von einem holen und dann sich abmelden kann und wieder vom Neuen ein Abo holen kann.
Ein Jahr lang war ich auch ein richtiger Abonennt. (mit Studentenermässigung)
Aber dann habe ich im Frühjahr sehr verärgert mein Abo gekündigt und mich auch sehr ausgelassen, und zwar bei all ihren Service-Hotlines und in deren Forum.
Mir waren die letzten 2-3 Hefte negativ aufgestossen, in denen es mehr unkommentierte Publisher-Trailer gab und weniger kommentierte Videos, in denen die Redakteure die SPiele vorstellten.
Publisher-Trailer sind einfach wenig Aussagekräftig und zeigen oft nur Rendersequenzen und wenig Spielegrafiken.
Mittlerweile bin ich aber wieder Abonnent, denn Gamestar hat wieder die alte Qualität bei den DVDs erreicht.
Ich kaufe mir die Gamestar hauptsächlich wegen der vielen Demos und den kommentierten Spielevideos, die für mich den größten Wert haben.
Das Heft selber, finde ich sehr schlecht.
Die Grafiken sehen einfach grottig aus (das sieht bei der PC-Action besser aus) und mit den Redakteuren bin ich selten einer Meinung.
Ehrlich gesagt, halte ich sie für ziemliche Trottel!
Da fand ich die Berichte in der PC Action früher besser.
AFAIR wurde die PC Action zwischen durch eingestellt und ist erst seit 1-2 Jahren wieder zurück am Markt.(Vielleicht haben sich deshalb soviele über ihre Existenz gewundert.)
Derzeit bin ich echt am Überlegen, ob ich mir mal eine andere PC-Zeitschrift zulegen soll.
Ich glaube die PCGames kommt vom Demo-Umfang an Gamestar recht nah. Naja...schaun mer Mal. Dafür ist nach meinen Klausuren Zeit.![]()
--
Angefangen hat es bei mir mit der Gamestar. Hab sie bis 1998 gelesen, danach wurde sie immer beschissener. Die Gamestar ist zum NBC Giga der PC Magazine mutiert.
2001 hatte ich dann angefangen PC Games Hardware zu lesen, aber selbst diese hat ihren Reiz verloren. Obwohl diese immernoch recht gut ist. Jetzt kaufe ich nur noch PC Intern. Allerdings erscheint diese nur alle 3 Monate.
--
Ah ja, gelle, irgendsowas hatte ich doch auch im Hinterkopf. Allerdings hab ich nach dem PC-Action Revival keine PC-Action mehr gelesen. Ist ja auch die Frage, inwieweit die Redakteure abgewandert sind und wer das jetzt macht.Zitat
Hab jetzt btw. seit einiger Zeit schon überhaupt keine PC Zeitschrift mehr gelesen, da besagter Freund mit Gamestar Abo für einige Zeit weggezogen ist.
Und für die nächsten zwei Jahre wird's wohl auch nichts mit deutschen Magazinen. Also entweder ungarisch (hey yeah, zum lernen sicher toll) oder englisch. Mal sehn.
@Soheil: Die Methode mit dem "gratis" Abo ist auch nicht schlecht... aber das hab ich dann irgendwie doch nie gewagt.
Demnächst werde ich vielleicht den gleichen thread mit richtigen PC Zeitschriften aufmachen, könnt ihr euch ja schonmal was überlegen
Brauch nämlich Tips zu guten Zeitschriften mit brauchbarem CD Inhalt.
Ich hab mit Mausklick angefangen
Ausrede: Da war ich noch klein
Dann später hab ich mal Screenfun gelesen, mittlerweile les ich aber nicht's mehr
gamstar alleine shcon wegen
raumschiff gamestar^^
![]()
![]()
die serie find ich lustig^^
und irgendwie mag ich deren aufmachung lieber^^
Ich lese momentan noch die Screenfun möchte aber wechseln aus dem Grund weil diese Zeitschrift keinerlei nutzen im Punkt PC-software und Hardware hat. Kennt einer eine PC-Zeitschrift, wo auch normale PC-Sachen einigermaßen gut beschrieben werden ?![]()
Da ich leidenschaflicher PS/2 Spieler "war", hab ich mir OP2M aboniert und es ist ziemlich geil, vor allem mit den Demos, der neusten Spiele, und da es die Games ja in DE nirgends früher gibt als bei OP2M =)
Jetzt hab ich doch gleich das Thema verfehlt...
Also PC-Zeitschriften hol ich mir eigendlich nur die Chip aber das ist ja auch keine SPIELEzeitschrift...ansonsten Gamestar =)
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Geändert von Jinjukei (05.07.2004 um 04:25 Uhr)