Zitat Zitat
Angefangen hat bei mir alles mit der Zeitschrift Bestsllergames. Da waren auch immer gute Spielvollversionen vorhanden und es war einer der ersten Zeitschriften, wo auch schon auf der CD Komplettlösungen zu dem ein oder anderem Spiel abgedrukt waren. Was einem damals bei Spielen wie Might&Magic 3-7 sehr viel gebracht hat, da der kleine Lift früher nicht immer der geduldigste Spieler war.
Yeah, die Zeitschrift kenn ich auch noch. Da hab ich so Perlen wie z.B. Alone in the Dark 1-3 her. So Titel die man im Laden nicht mehr bekommen hat, war ne tolle Zeitschrift. Schade das es sie nicht mehr gibt.

Zitat Zitat
Desweiteren denke ich nicht, dass die Vollversionen Qualitativ hochwertiger werden.
Finde ich persönlich schon, das beste Beispiel ist für mich STARCRAFT ich hätte NIE gedacht, dass dieses Spiel sich mal in einer Zeitschrift finden wird. Gleiches mit Patrizier 2 z.B. Die Titel sind nicht unbedingt alt und erscheinen schon auf Cover CDs. Formulieren wir meine Aussage halt um, die Zeitschriften kommen nun anscheinend "schneller" an Toptitel. Die Vollversionen damals waren AFAIR immer einen Tag älter. Vielleicht hab ich das auch nur falsch in Erinnerung. ^^"

Zitat Zitat
mhh komisch ich habe mir erst letzten monat meine lieblingszeitschrift pc action gekauft. aber da stand nicht das es sieh nicht mehr gibt.
Ich hab die PC Action schon seit Jahren nicht mehr im Laden gesehen >__>"
Ich bin aber, wie oben erwähnt, auch keiner der da regelmässig nachschaut, vielleicht ist sie auch immer schon vergriffen.

Wenn ich da was sehe, dann die Gamestar, die PC GAMES und noch so ein paar neuere Hefte mit denen ich nix anfangen kann. ^^"
Ich fand die Sache mit PCGAMES und PCACTION übrigens immer reichlich seltsam, der gleiche Verlag, der gleiche Themen Schwerpunkt und teilweise wirklich die gleichen Reviews, Tipps & Tricks Teil etc. und trotzdem keifen sich die Käufer drum welche Zeitschrift denn nun besser ist.