Mhm .. ich hab damals (als ich noch jung unschuldig und klar im Kopf war), extrem viele Zeitschriften gekauft. Weniger wegen den Tests sondern wegen den Vollversionen. Damals gabs ja noch richtig viele Zeitschriften auf dem Markt die jeden Monat eine feine Vollversion rausschmissen (heute sinds nicht mehr so viele, dafür nimmt in letzter Zeit die Qualität der "geschenkten" Spiele zu).
PC Games und PC Action konnte ich damals nur anhand der Aufmachung auseinander halten, Tests, Tipps&Tricks etc. waren in beiden Zeitschriften ziemlich identisch ... wenn nicht sogar exakt gleich. Irgendwann kam dann die Gamestar (die erste Zeitschrift mit Fernsehwerbung damals), damals dann mit THEME PARK als Vollversion (yai ^^ ). Die Zeitschrift hat sich bei mir irgendwie durchgesetzt .. keine Ahnung warum, wohl wegen Raumschiff Gamestar (Trash-Alarm).
Als ich jünger war hab ich auch noch richtig interesse am Video Spiele Markt gehabt und wollte immer die neusten Infos haben, heute ist der mir ziemlich schnuppe, im Grunde. ^^

Ich glaub zu "meiner Zeit" gab es wesentlich mehr verschiedene Zeitschriften auf dem Markt als heute. Ist das so oder irre ich mich da?

Heute kauf ich mir irgendwie nix mehr ... die Tests kümmern mich nicht und ich les die Dinger nur wenn ich extrem viel langeweile hab. Ein interessantes Thema, wäre für mich auch kein direkter Kaufgrund mehr .. eine interessante Vollversion schon eher .. manche Gewohnheiten legt man halt nie ab ^^"