-
Ritter
Ich bedanke mich bei allen, die mir gratuliert haben
. In diesem Thread, über PM oder ICQ auf anderen Wegen
.
Leider kneift mir mein eigener Rechner in letzter Zeit gerne mal in den Hintern. Dazu gehört leider auch, dass ich im Forum keine Posts mehr abschicken kann, weil mir dann der Explorer um die Ohren fliegt. Deswegen schreibe ich das hier von zuhause (Limbach) aus. Ich denke mal, ich werde gegen Ende Mai den ganzen Mist runterwerfen und wieder bei Null aufspielen. Das wirdn Spaß
.
Und jetzt nochn paar Kommentare:
@Alexiel
Danke für den Thread, Kollegin
. Gute Idee, ihn im Sumpf und nicht im QFRAT aufzumachen (dito an Schattenläufer). Ich liebe diese Smileys
.
@RickJ
Hey stimmt, ich war ja schon auf 3 CTs. Essen, Köln und Dortmund. War ne Zeitlang überzeugt, dass ich erst auf 2 war. Das mit Kassel kann ich nicht versprechen, obwohl es in der Tat quasi grade ums Eck ist. In der Zeit mache ich gerade mein Praktikum und es besteht die Möglichkeit, dass ich sogar außer Landes bin...
@Skar
Den Satz hättest du dir nicht vielleicht schenken können? Ich mach ja schon. Ist sogar absehbar, dass ich Frühjahr 2005 den Fetzen im Sack habe. Drück mir mal die Daumen... und lass dich mal wieder im ICQ blicken! 
@Vio
Tjaaa, von wegen der Silberkugeln: Jemand könnte ja mal wieder den FDTD-Thread rauspulen. Dann brenne ich dir nochn paar auf den Pelz, damit die Silberkugeln, die du schon drin hast, nicht so einsam sind
.
@Dune
Also dich hier zu sehen ist mir ganz besonders wichtig, du alter Sig-Dieb
.
Jo, ich wünsch euch allen noch was
und mache das hier dicht. Falls noch jemand das dringende Bedürfnis hat mir zu gratulieren, muss er mir wohl oder übel ne PM schreiben
.