Huhu!
War heut auch in Troja
Bei den ersten paar Minuten dachte ich...OMG dieser Film wird ja so grottig...man erkannt sofort, wie die mit ihren Papp-Speeren in den Krieg gezogen sind ( die haben ja nichtmal geglänzt in der Sonne ._.'' ich mein, es ist mir klar, dass die da nicht echt kämpfen XDDD aber bei soviel Geld hätte man es wesentlich besser umsetzen können oder?!?)...

Aber nun ja, nichtsdestotrotz begann also die Story langsam und auch wenn wirklich EINIGES, was zu der alten Geschichte eigentlich gehört, einfach herausgenommen wurde,war er trotzdem echt gut

Nicht im Sinne von "Wow, den schau ich mir nochmal an" oder " Man den MUSS ich auf DVD haben". Aber es war ein guter Popcorn Film zur Unterhaltung ^^ Hollywood-Streifen halt

Da ich auch nichts anderes erwartet habe und der Film durch Brad's geilen Körper(und sein geiles Gesicht ) nochmal einen typischen Frauen-Bonus-Punkt von mir bekommt, ist er zumindest im Rahmen eines typischen Hollywood Streifen, der einfach für ein paar Stunden unterhalten soll, sehr gelungen

Im Fazit bekommt der Film von mir 6 1/2 Punkte von 10

Szenen die mir gut gefielen:

Szenen die fürn Popo waren:

Das mitm Krieg hätt ich nicht innen Spoiler setzen müssen aber ist lustig, hat wer anders ja auch schon getan

so genug dazu, ihr habt meine Meinung

Gruß, Yuna