Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: tibia anyone?

Ey, ich will auch was vom Kuchen abhaben. ;_; Zumal mir Uwe versprochen hat was zu geben.

So, ich bin jetzt zu faul unsre (MPs, Firzens und meine) Erlebnisse von heut Vormittag hier niederzuschreiben, das kann MP das machen.

Jedenfalls sollten wir das nächste mal die TibiCam anschalten.

1. Ich hab nie gesagt, dass ich nie mehr mit Vibodu spiele, von daher: vergiss es
    2. Ich hab gar kein Guardian Shield O_o Das hast du damals eingesackt, ich hab die P-Legs bekommen, falls du's vergessen hast.

Gierige Meute, pah -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    E
    So, ich bin jetzt zu faul unsre (MPs, Firzens und meine) Erlebnisse von heut Vormittag hier niederzuschreiben, das kann MP das machen.
    naja, ein paar quests gemacht, nichts besonderes, ein paar amazons, valkyries und witches geknallt () und wieder nach thais eiergeschaukelt.

eben ist mir was viel interessanteres passiert - unsere party hatte sich bei den quests breitgemacht und aus spaß (wir wollten eigentlich das triangle tower quest machen, aber wir sind zu schwach...) haben wir das spike sword quest gemacht, wo man vorher an 30 fire devils vorbei muss. firzen (in tibia naxeji), ich, saweh und jexa gingen also hin, blahblahblah, am anfang liefs gut, nax starb und wir drei verschanzten uns in einer ecke umgeben von respawneten fire devils, ein falscher schritt und aus.
    das sah dann so aus

aber durch einen geheimen trick, den nur wir drei kennen, entkamen wir der feuerbrunstigen hölle

und das beste, jeder staubte umsonst ein spike sword ab.

das war die verzwickteste situation die ich bisher in tibia erlebt hab. mann, bin ich froh nicht verreckt zu sein. (an der stelle einige tröstenden worte für firzen: mann, wärst du mal unten geblieben, dann wärst du nicht gestorben und hättest ein spikesword mehr.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    naja, ein paar quests gemacht, nichts besonderes, ein paar amazons, valkyries und witches geknallt () und wieder nach thais eiergeschaukelt.
    Ahja, nicht zu vergessen dieser spontane PK.

Auch sehr lustig fand ich, wie wir mit versammelter Meute diesen hum or hom (whatever) gejagt haben. xD Leider konnte er entkommen. ;_;

@M-P
    Ich hab diese komischen Plains of Havoc immer noch nicht gefunen, als ich von dem Turm aus weiter nach rechts gegangen bin, bin ich in ner komischen Wüste gelandet, und noch weiter waren ja schon wieder die Aamazonen. Du musst mich mal persönlich dahinführen.

Ansosnten coole Geschichte. Wär ich mal mitgekommen.

Ich glaub ich zock jetz noch ne Runde. Ich will heut noch Level 9 schaffen.

WAU

ich komm eben ins Depot, da liegen auf einen schlag vier Scale Armor rum. Ach du meine Fresse, bin ich jetzt aufgeregt, ich bin sofort vom Server runter, bevor sich jdm. beschweren konnte, egal, ich hab sie erstmal sicher in meinem Depotfach versteckt....

jetzt kann ich weg...

@ Jericho:
    Thief! ;_;

@ M-P:
    evul o.ô Ich will so ein Spike Sword :/ Nur die wollen alle 3,8k von mir und ich habe jetzt grade mal 2,4k *_* Ich dachte die kosten so um die ~2k >_>"

Ich hab heut Abend eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Der Fibula Tunnel ist nicht einfach nur ein Gegnerloser Tunnel, sondern da gibt es auch Gegner drin O.o" Ziemlich heftige sogar.
    Beweisfoto:

"Learrn tha secrret uf deathhh!" - das sagen nur Mino Mages (Siehe auch hier). Und nein, da war niemand, auch niemand der es summoned hat, man sieht ja auch, dass die Sprüche aus dem Süden kommen, d.h. irgendwo geht's noch weiter in den Tunnel.

So, dann noch paar Pics von meinem n00b-Knight

Das war alles vorerst.

Geändert von Ultima Weapon (11.07.2004 um 04:50 Uhr)

@ M-P: NOOOOOOOOOOO ;______________________; x_X So kurz davor ein Spikesword zu kommen und dann.... >_>
    Die Quest war aber ganz cool, ich hab mit Invis und HMM´s den Weg frei gebombt XD, nur dann ist mir irgendwann das Mana und die HMM´s ausgegangen ._." ;_;
    Ich denke ich werde die Quest auf Magic lvl 25 noch mal probieren. 1-2 SD´s sollten reichen um einen FD ins Nirvana zu befördern >
    Zitat Zitat
    Auch sehr lustig fand ich, wie wir mit versammelter Meute diesen hum or hom (whatever) gejagt haben. xD Leider konnte er entkommen. ;_;
    Der Typ hat sich mit Hast einfach so aus den Staub gemacht der Feigling XD

btw: Heute hab ich 2x lvl 18 erreicht und 3x Magic lvl 18 o_O".

@Uwe: Die Teiel lagen herrchenlos da rum, also es hat sich auch danach und auch heute morgen niemand beschwert also behalt ich sie bzw verkauf sie.

as simple as that.

@ UWe
    So viel Kohle iss das aber nich oô
    Mit lvl 13 bin ich auch immer mit 2K Gold aus dem Dungeon rausgekommen ^^
    Btw, wie findet man eigentlich raus, wo es Quests gibt ?
    Und will nich mal wer mit mir sparren?
    Meine Skills saugen so ;_; (42/38)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @Uwe: Die Teiel lagen herrchenlos da rum, also es hat sich auch danach und auch heute morgen niemand beschwert also behalt ich sie bzw verkauf sie.
    Wieso hab ich nie son Glück? ;_;

@Medivh
    .,./) *meld*
    Sag mir Bescheid, ich bin zwar schlecht und hab niedrige Skills, aber ich hab eh nie ne Ahnung wo ich hin soll, von daher isses besser als blöd im Depot rumzustehen und Leute zu beleidigen. ^^

@Kima: dann erkunde doch mal ein bisschen Tibia...? unterwegs triffst du sicher auf cycs, hunter und was es noch alles tolles gibt....^^

Zitat Zitat
    @Kima: dann erkunde doch mal ein bisschen Tibia...? unterwegs triffst du sicher auf cycs, hunter und was es noch alles tolles gibt....^^
    Joah, meine Erkundungstouren waren bisher wenig ertragreich, und so hab ich irgendwie die Lust am erkunden verloren. ^^'

Ahja, noch ne Frage: Worauf beziehen sich eure Skills, wenn ihr, wie Medivh grad, sowas wie 42/38 schreibt?

dann gehn wir morgen früh mal erkunden, k? M-P ist sicher auch dabei, er hat mir auch schon tolle Stellen gezeigt....sowie Stellen mit 5 Huntern oder so, nicht wahr...

egal, die Skills bei Medivh beziehen sich auf die Primärwaffe, bei nem Knight entweder Sword oder Axe, meistens das 1te und der 2te Skill auf das Shielding...oder aufs Fishing

btw heute morgen bin ich auf 25 gekommen im Fischen...

Warum so kompliziert ausdrücken?
    Die erste Zahl steht für den Angriffsskill (Sword, Club, Axe oder Distance) und die zweite Zahl steht (nur!) für den Shieldingskill.

Meine Skills sind jetzt 43/41
    Lol Medi, hab dich überholt O_o" Und mein Fishingskill ist auch schon 27 - evol ._.

@ Hunter:
    die sind toll, gell?

Zitat Zitat
    (...)(Nur!)(...)
    ok, boss

meine skills sind iirc 36/20 oder so...egal, atm reicht das noch...

zu den Huntern, ich hab sie nur einmal wirklich getroffen, da hat mich einer angegriffen ohne dass ich ihn überhaupt gesehen hab. Das andere Mal hat mir nur M-P davon berichtet...als ich gestorben bin...

@ UWe
    Ich sag´s dir, du hast echt zu viel Zeit
    Bist du auch schon levelmäßiger weise weiter ? oô
    Bin bald lvl 18 ...
    Und meine tuffigen Barbieskills kommen wohl daher, dass ich eigentlich nie sparre ^^
    Bis ich lvl 20 bin, besteht mein Alltag darin, Rots zu schlachten, DS auszuweichen, und Kohle ins Dp zu schleifen
    Was soll´s, heut Nacht bin ich wieder da, muhahaha
    (falls wer trainieren will oder so oô)

Zitat Zitat
    dann gehn wir morgen früh mal erkunden, k?
    Morgens is schlecht, da muss ich arbeiten und kann nich zocken. Erst Abends, aber da sind die Server meist voll. ;\

Naja, ich bin mittlerweile Level 11 | 30/26.
    °_°;

@ Medi:
    Mit Level 20 sollte man Skills um die 60/60 haben, ist dir schon bewusst, ja? xD
    Ich würde mal kräftig sparren, egal ob mit Mensch, Tier oder beidem.
    Nimm ein Wooden Shield und ein Knife oder Dagger, stell auf "Balanced Fighting" und dann trainiere mal 2-3 Std., da gehn die Skills um einiges nach oben.

@ Kima:
    30/26? o.ô Nicht schlecht für einen n00b
    Ich hatte mit Level 11 ca. 40/40.

Heute waren ich und M-P auf DS und BH Jagd, und haben da ne Menge Loot abgestaubt:
    <klick mich>
    ein paar two handed swords, 741 GP, ein paar schilder, und ein paar throwing stars ^^
    Ich hab zwar nen halben BP GFB´s und ein paar HMM´s verschleudert, aber das war es Wert ^^.

btw ihr habt alle so hohe Skills meine sind nur 18/19 ;_;

2-3 Stunden ? o_O
    Naja, warum nicht ^^
    Dagger und Wooden Shield hab ich natürlich im Dp
    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich gegen einen Rotworm oder einen Bären sparre?
    Das wär mir nämlich um einiges sicherer, falls ich mal ne Stunde weg bin, und umzingelt werde

@ Firzen
    Ja und, du bist Sorc xD
    Sag doch mal deinen Magic lvl , meiner ist immerhin 3, hrhr