-
Ehrengarde
@ Jericho:
Thief!
;_;
@ M-P:
evul o.ô Ich will so ein Spike Sword :/ Nur die wollen alle 3,8k von mir und ich habe jetzt grade mal 2,4k *_* Ich dachte die kosten so um die ~2k >_>"
Ich hab heut Abend eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Der Fibula Tunnel ist nicht einfach nur ein Gegnerloser Tunnel, sondern da gibt es auch Gegner drin O.o" Ziemlich heftige sogar.
Beweisfoto:

"Learrn tha secrret uf deathhh!" - das sagen nur Mino Mages (Siehe auch hier). Und nein, da war niemand, auch niemand der es summoned hat, man sieht ja auch, dass die Sprüche aus dem Süden kommen, d.h. irgendwo geht's noch weiter in den Tunnel.
So, dann noch paar Pics von meinem n00b-Knight 
- Nachdem ich ein Slime ohne Probleme besiegt habe und diese Viecher ja 160 Exp geben dachte ich mir "hey, das machst du nochmal". Gut, ging dann nicht mehr so einfach. Das Drecksvieh hat dann noch 4 zusätzliche Slimes summoned und ich wurde langsam aber sicher kalt gemacht. Nun musste ich, um zu entkommen, noch durch zwei Poison-Wolken latschen (btw. hat mich noch ein n00b geblockt, hab ihn dann weggeschuckt). Jetzt war ich in einer Zwickmühle. Ich hatte ca. 11 HP. Die Poison hat mir immer 3, dann 2 und zuletzt nur noch 1 HP Schaden/2 Sek zugefügt. Was sollte ich also tun? Ich hatte 27 MP. Die 30 MP für 'Exana Pox' würde ich nicht mehr erreichen, da ich nur noch 4 HP hatte (und beim Knight steigen die MP ja nicht so schnell). Also dachte ich mir "no risk, no fun" -> "Exura". Ich hatte Glück, dass ich um 20 HP (das Maximum also) geheilt wurde. Ich beschloss dann Sicherheitshalber mich irgendwo zu verstecken wo eh nie jemand hinkommt, damit ich ihm Todesfall mein Zeug wiederholen kann. Bin also in diese abgeriegelte Trollhöhle rein und hab dort gebangt und gehofft, dass die Vergiftung rechtzeitig aufhört. Wie auf dem Bild zu sehen hat sie tatsächlich 4 HP vor dem Tot aufgehört
Das nenne ich Glück!
- OMG! Es ist die gnadenlose... GRASWÜSTE!

Lol, mal im Ernst O_o Sowas hab ich noch nie gesehn.
- "Me strong! Me ate spinach!" - wtf? O_o"
Wieso muss ich bei den Viechern an Popeye denken? <.<"
- Als ich vorher im Fibula Dungeon eingeschlossen war (
!) und ich aus Frust (und Langerweile.. ^^") paar Monsterlis gekilled hab, hatte ich nach wenigen Minuten so viel Kohle, wie auf dem Bild zu sehen ist, zusammen. Für einen Level 13 (inzwischen 14
) Knight nicht schlecht. :>
Das war alles vorerst.
Geändert von Ultima Weapon (11.07.2004 um 05:50 Uhr)