Zitat Zitat
Sparring = Training.
Ich glaub ich müsste mein Gehirn mal anschalten. Ich dachte es wäre irgendein Begriff von Tibia, wobei ich eigentlich selber wusste was Sparring ist. xD Ich glaube ich sollte mal ein wenig länger nachdenken bevor ich etwas frage, was ich eigentlich schon weiß.
Zitat Zitat
Naja, ich muss erstmal wieder zusehen wie ich an Geld und n neues Rope komme, damit ich wieder leveln kann. .,.
Dann geh einfach in den Dungeon bei Al Dee bis zu der ganz großen Höhle, wo du noch kein Rope braucht. Da gibts see~hr viele Ratten, die im Durchschnitt 4 Gp geben. Also werden die 20-30 GP nicht sehr lange dauern. ^^ Ich hab mir da in kürzester Zeit 200 GP zusammengespart.^^
Also Sorcerer kann ich dir nicht empfehlen, wenn du nicht die ganze Zeit damit beschäftigt sein willst GP zu sammeln. xD Es macht mir zwar Spaß zu Leveln, wenn ich dann aber erstmal wieder meine Runen verbraucht habe, muss ich mir erstmal ewigkeiten neue machen. Und die Spells sind auch nich gerade billig. ;__; Naja, aber du willst ja eh einen Haudrauf-Typen. ^^