Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: tibia anyone?

kime, auf welchem server spielst du eigentlich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    kime, auf welchem server spielst du eigentlich?
    Titania.

Und erklär mir mal wie man zu nem guten Ort zum trainieren kommt, ich hab jetz vernünftige Ausrüstung und Rope.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Und erklär mir mal wie man zu nem guten Ort zum trainieren kommt, ich hab jetz vernünftige Ausrüstung und Rope.
    Hier:

Zitat Zitat
    von M-P
    sobald du lvl 2 (100 exp) bist, kannst du erst mal ins outback, aber da lässt sich nirgends so richtig gut trainieren, also, kauf dir erstmal ein rope (ein seil) für 50 gp, damit kannst du dich an löchern hochseilen, unbedingt notwendig um gut zu trainieren, so, dann gehst du unterhalb der stadt (unterhalb, nicht vergessen!) in die nordwestlichste höhle (immer noch unterhalb der stadt, als fast am rand ist die) - dort, gehst du immer weiter und weiter, aber du brauchst dein rope, sonst kannst du nicht zurück (rope benutze, rechtsklick rauf und use with, dann auf die kreise, die löcher eben um dich upzuropen), ganz am ende gibt es bugs, die geben 18 pro kill und haben ab und an geld und gutes equipment parat, ausserdem sind sie schwach und kommen immer in scharen, da hab ich ne zeitlang trainiert und prompt war ich level 8.

ui, das klingt jetzt aber kompliziert, es ist viel leichter, wenn man einem zeigen kann x_X

Jo danke, die Erklärung hab ich wohl schon gelesen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht ob das auch wirklich der Platz ist, wo ich da chille, da dort irgendwie überall nur Ratten und Skelette sind. x3
    Kann vielleicht wer n Screenshot von der Karte machen oder so, damit ich genau weiß wo ich hinmuss?

du erkennst den Platz daran, dass es dort nur Bugs gibt und es vorher nur Ratten gab. Es gibt eigentlich nur einen Weg. Dennoch, es sollte dort sein, wo ein Raum davor, man sich nur mit nem Rope befreien kann, weil auf beiden Seiten kein Loch, sondern so'n Schatten ist...

EDIT: Ich weiß jetzt wo's Elfen gibt. Mann, sind die süß, nur die Elf Scouts nicht, die haben mich gekillt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    EDIT: Ich weiß jetzt wo's Elfen gibt. Mann, sind die süß, nur die Elf Scouts nicht, die haben mich gekillt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P

macht dich das auf irgendeine Weise an?

Zitat Zitat
    Ich weiß jetzt wo's Elfen gibt. Mann, sind die süß, nur die Elf Scouts nicht, die haben mich gekillt...
    Und das weißt du nur durch mich
    Aber die Elf Scouts haben mich auch schonmal getötet. xD

@Kimahri
    Ich erklärs mal auf meine Weise:
    Geh in der Stadt in den Laden ganz oben links. Dort ist ein Verkäufer der Al Dee heißt. Dort gehst du in den hinteren Raum und machst "use" auf den Gulli. Dort im Dungeon gehst du einfach die ganze Zeit gerade aus. Irgendwann bist du dann bei Bugs.^^

@M-P
    Ach darum wolltest du wissen wo die Elf Scouts sind xD

Wie kann man sich als Knight von einem Elf Scout killen lassen O_o?
    Die haben doch eine viel bessere Verteidigung, als die anderen Vocations und ich bin schonmal zwei Elf Scouts entkommen, ohne in den gelbe-HP-Bereich abzurutschen :>

Kleine Bemerkung am Rande:
    Ich werde in den folgenden Tagen (oder Wochen) wohl nicht so viel Tibia spielen können. Zum einen fängt im August meine Ausbildung an, zum anderen hat gestern Nachmittag mein Monitor den Geist aufgegeben xD Ich kann zwar am PC meines Vaters spielen, aber da ist es 1. um einiges unangenehmer und zum 2. flackert die Maus da so rum, so kann ich nicht spielen =/

Adiós

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Wie kann man sich als Knight von einem Elf Scout killen lassen O_o?
    Die haben doch eine viel bessere Verteidigung, als die anderen Vocations und ich bin schonmal zwei Elf Scouts entkommen, ohne in den gelbe-HP-Bereich abzurutschen :>
    Ich weiß nicht, kommt mir das nur so vor, oder kapierst es dun und M-P nicht, 1. ich bin kein Knight, ich bin immernoch Pala, 2. ich bin zu dem Zeitpunkt Lv. 11(!!!) gewesen, mal davon abgesehen, dass ich folgendes, gefundenes Eq hatte:

- viking helmet
    - chain armor
    - chain legs
    - bow + arrow
    - leather boots

damit ists völlig normal, dass mir ein schuss von dem teil ca. 45 HP schaden macht. Ja, ist es. Meine Fresse, posing sollte auch Grenzen kennen, zum. solltet ihr ab und zu einen Blick auf die Lv. andere werfen.

so, ich geh wieder ans Lernen.

Hi!

Ich hab mir jetzt auch einen Charakter auf Titania erstellt.
    Bin atm ein lvl 10 Sorcerer, und heiße Naxeji.
    Kima müsste mich eigenltich schon kennen ^^.
    Kann mir vllt einer einen Tipp geben wo ein kleiner Sorc in der Nähe von Thais trainieren kann. Das einzige was ich gefunden hab waren Cyclobs, die mich dann getötet haben ;_;
    Ich bin danach nach Carlin ausgewandert, da man dort mit niedrigeren lvl besser trainieren kann.

@ Kima:

Schau mal >hier< vorbei. Da findest du eine Karte von Rookgard wo die wichtigsten Höhlen eingezeichnet sind. Für lvl 4 empfehle ich die Wolfshöhle im Nordosten, die Bughöhle, und den Hauptdungeon (aber nur die erste Ebene mit den Trollen).
    Für die Bughöhle brauchst du wenn der Eingang verschlossen ist eine Schaufel, die du um 10 GP kaufen kannst.
    Wenn du schon ein Carlin Sword hast, dann kannst du außerdem noch in der Bärenhöhle vobeischauen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Firzen
    Ich bin danach nach Carlin ausgewandert, da man dort mit niedrigeren lvl besser trainieren kann.
    warlocks? :>

ich empfehle, die bärenhöhle südlich von thais beim licht tempel. ausserdem kann man da nebenher noch bei den normalen minotaurs vorbeischauen. (und falls ein cyc oder ein guard gelured werden, einfach in die bärenhöhle flüchten und gücklich bis zum ende verharren.)

@Firzen
    Ach du bist das. XD

@Seiken
    Thx, die Wegbeschreibung hat mir schonmal gut geholfen. ^^
    *Bugs killen geh*

löl, wie kann man aller 40 Sekunden an Feuer verrecken? ^^
    Dazu müsste der sich sofort immer wieder einloggen, und auf Feuer spawnen oO
    Und selbst dann wär er dabei ziemlich schnell tot . . .
    Vielleicht hatte irgendein Gamemaster was gegen ihn oder so ^^

@ UW
    Wahaha, meine Chance, dich gnadenlos einzuholen, sobald du wieder richtig spielen kannst, kann ich auch selber DS schlacht0rn =þ

@ Jericho:
    Ach stimmt, vergessen o_o

@ Rufus:
    Aua, von Level 98 oder noch höher, auf Level 79 runtergehackt (vermute ich) zu werden, das tut weh =/

@ Medivh:
    Achso, du willst also rund 13 Millionen Exp binnen weniger Tage machen? Viel Glück

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ Rufus:
    Aua, von Level 98 oder noch höher, auf Level 79 runtergehackt (vermute ich) zu werden, das tut weh =/
    runtergehackt? wtf?

wie ist das dennoch zu erklären? er ist ja innerhalb von 1 Stunde rund 10 mal gestorben, durch Feuer, so schnell ist man doch normal net mal respawned...oder?

@ UW
    WAS? Ich soll mich bis lvl 96 trainieren ???
    So war das net gedacht xD
    Ich dachte eher so an lvl 23 Ende des Monats . . .
    Naja, egal, ich geh UW einholen ^^

yeah, gestern hab ich 4 giant spiders gekilled, 4:3 ihr scheissviecher!!

- medivh, beeil dich mit stark werden, ich brauch wen mit dem ich elf arcanists suchen und jagen kann, denn uwe ist ja grad tibia-kastriert.

Yay, ich bin heut Morgen zu Level 6 aufgestiegen. H00ray.

@Uwe
    Sieh zu, ich will die tolle Ausrüstung die du mir versprochen hast. ;_;