Zitat Zitat
Original geschrieben von Jericho
Woher und Warum ist das Shield geklaut?

also von vorn, ich und uwe waren gestern nachmittag grad am cyc-jagen, da kommt ein lvl 20 knight an und lässt sich von 3 viechern auf einmal totklopfen, zack zack zack, ich hab die 3 cycs in windeseile abgeschossen und ich und uwe gingen an seine leiche, drin waren ein guardian shield und plate legs und noch andere lustige sachen, da ich schon eine komplette plate ausrüstung habe, hat uwe die legs gekriegt, dafür nahm ich mir den schild. ende gelände.

Zitat Zitat
Des weiteren, was ist das für ein Quest um was gehts?

von allen vier vocs brauch man einen lvl 20+ und geht in die wüste, ab in einen dungeon. dort angekommen sollte man den richtigen weg kennen, andernfalls läuft man in firedevils, demons, dragons, dragon lords oder giant spiders rein - banshees solls da auch geben, so, aber der richtige weg ist nur mit ein paar slimes gepflastert, also kein ding, durch gehts, am ende angekommen, opfert jeder voc inhaber ein item (druid -> irgendwas rotes, wovon ich nicht wusste was es war, knight -> sword, sorceror -> spellbook, paladin -> crossbow | ergo hat der paladin das teuerste item von den vieren zu opfern) und man wird in einen raum teleportiert, wo 2 kisten stehen, jeder darf einmal an die kiste rangehen und öffnen, man findet dort 100 platinum coins und dazu einen bag mit diversen magischen gegenständen.

Zitat Zitat
Noch was, wenn du dich jetzt promoten läst, und dann eben Royal Paladin wirst, und was ist dann, wenn du deinen Premi Account verlierst, besser gesagt der abläufst und du ihn halt nicht verlängerst? verlierst du dann deinen Rang?
afaik verliert man den rang nicht.