Zitat Zitat
Original geschrieben von M-P
ich hab kein geld und uwe ist da so knallhart, der will echt nichtmal 400 gp's rauslegen =/
Hey du Schmock, du hast noch 2000 GP Schulden bei Dark Tyrael. Versuch erst gar nicht die zu drücken, ich vergess das nicht (gerade jetzt könnte ich es für meinen Sorc gebrauchen, da die Spells arschteuer sind -.-). In Zukunft wirst du eh nichts mehr von mir bekommen, da ich mit der Kohle meinen Sorc pushen muss.

Sry wegen meiner Abwesenheit. Mir fehlt atm einfach die Lust hier reinzuschauen. Zudem ist meine Sperre während der verbleibenden Prüfungszeit (sprich die nächsten 2 Wochen) wieder drin, was das ganze noch mehr kürzt.

Trotzdem bin ich täglich mit dem Account 'Vidobu' in Tibia, also sprecht mich dort an, wenn was seien sollte.
btw. die Gilde wird wohl doch nicht aufgelöst, allerdings haben wir eben nicht volle Gilden-Rechte.
Zitat Zitat
von M-P
man kann (besonders als premium, da bevormundete gegebenheiten) auch gut mit 2 charas fahren, aber trotzdem, mir wäre dies zu stressig.
Man kann, aber ich mach das nicht. Ich pushe jetzt mit meinem Knight nur noch meinen Sorc, da Sorcs eindeutig die stärkeren sind. Während die Knights auf ihrer Fernkampfschwäche und ihrer Spellschwäche sitzen bleiben kann ich sie auf grosser Entfernung mit meinen HMMs und UEs wegbomben ^^

Soviel dazu... bis demnächst!
Uwe