Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: tibia anyone?

Zitat Zitat
    Sparring = Training.
    Ich glaub ich müsste mein Gehirn mal anschalten. Ich dachte es wäre irgendein Begriff von Tibia, wobei ich eigentlich selber wusste was Sparring ist. xD Ich glaube ich sollte mal ein wenig länger nachdenken bevor ich etwas frage, was ich eigentlich schon weiß.
    Zitat Zitat
    Naja, ich muss erstmal wieder zusehen wie ich an Geld und n neues Rope komme, damit ich wieder leveln kann. .,.
    Dann geh einfach in den Dungeon bei Al Dee bis zu der ganz großen Höhle, wo du noch kein Rope braucht. Da gibts see~hr viele Ratten, die im Durchschnitt 4 Gp geben. Also werden die 20-30 GP nicht sehr lange dauern. ^^ Ich hab mir da in kürzester Zeit 200 GP zusammengespart.^^
    Also Sorcerer kann ich dir nicht empfehlen, wenn du nicht die ganze Zeit damit beschäftigt sein willst GP zu sammeln. xD Es macht mir zwar Spaß zu Leveln, wenn ich dann aber erstmal wieder meine Runen verbraucht habe, muss ich mir erstmal ewigkeiten neue machen. Und die Spells sind auch nich gerade billig. ;__; Naja, aber du willst ja eh einen Haudrauf-Typen. ^^

seiken, niemand hat gesagt das es einfach ist, nen Sorc zu spielen, ganz im Gegenteil.

Das weiß ich auch Herr. Jericho, ich wollte damit nur schnell Kimahri aufklären was Sorcs für Arbeit sind. Ich bin aber trotzdem glücklich mit meinem Sorc. Ist ja nicht so das er mir keinen Spaß macht, ist blos sehr großer Aufwand die ganze Zeit Geld zu sammeln und Runen zu schmieden.^^

@Jericho
    Yo, hätt ich wahrscheinlich eh, da ich bei sämtlichen West RPGs und P&P RPGs immer Paladine als Chara nehm, irgendwie sind die immmer am besten. xB

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich glaub ich müsste mein Gehirn mal anschalten. Ich dachte es wäre irgendein Begriff von Tibia, wobei ich eigentlich selber wusste was Sparring ist. xD Ich glaube ich sollte mal ein wenig länger nachdenken bevor ich etwas frage, was ich eigentlich schon weiß.
    XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Dann geh einfach in den Dungeon bei Al Dee bis zu der ganz großen Höhle, wo du noch kein Rope braucht. Da gibts see~hr viele Ratten, die im Durchschnitt 4 Gp geben. Also werden die 20-30 GP nicht sehr lange dauern. ^^ Ich hab mir da in kürzester Zeit 200 GP zusammengespart.^^
    Ja, das wär auch meine nächste Anlaufstelle gewesen. Aber diese ganzen l00ter gehen mir aufn Sack.
    Letztens battle ich grad n Bug, kommt n andere Asi angerannt und haut mit drauf und klaut das Geld was die Leiche hatte. Ich zu ihm "you l00ter " und er dadrauf "fuck u n00b". Ich sein Level angeguckt - 3. Ich meins angeguckt - 6. Ahja, wer is hier der n00b? x3

Das war vielleicht Vateriel mit Zweitaccount
    Der pked you in main !_!

Tja, mein Knight geht grad voll ab o.ô
    Eben erst Level 11 erreicht und der nimmt mit nem Longsword (Atk: 17 Def: 14) schon über 30 ab O_o Bei so hohen Skills auch kein Wunder

@ Kima:
    Meine Vocation-Empfehlung: Knight
    Günstigster Beruf, stärkster Char, ab Level 20+ sehr leicht zu leveln, Skills steigen schnell, bla ^^ Ohne Knight wär die Welt hilflos.
    Palas haben eine Menge Nachteile, Knights nur, dass sie kaum über Spells verfügen, aber da kann man sich die Runen ja kaufen, schliesslich spart man da schon auf jungen Leveln viel Geld, da man sich keine Spells kaufen kann oder sowas ^-^
    Na ja, deine Entscheidung

So ich hatte Level 8 und konnte endlich auf Main. Ich bin ein bisschen durch das Areal östlich der Stadt gewandert, bis
    ein gewisser Refagaxu auftauchte. Er ging mir andauernd damit auf die Nerven, dass ich ihm doch folgen solle und er mir dann ein paar Sachen zeigt. Nunja, nach langer Einredezeit bin ich ihm dann doch gefolgt. ¬_¬
    Wir sind in eine Trollhöhle, in der er eine Pause machte und was ausprobieren wollte. Meine Angriffskraft und seine.
    Er versprach mir andauernd, dass er mich dann heilen wird. Nunja zwischendurch ist der 2 Mal aufs Klo. Als er danach wiederkam, griff er mich an. Am Ende sagte ich "Stop", aber es war schon zu spät. Tot.
    Dabei machte der einen ziemlich netten Eindruck.
    OMG. Ich war so naiv.
    Danach war ich wieder mit Level 7 am Startpunkt von Thais und bin anschließend in Richtung Süden gegangen. Dort lag eine Leiche. Ich untersuchte sie und entdeckte eine neue, bessere Ausrüstung und eine Angel. ,o/ Zwar war mein Bagpack und das Geld (130 GP) weg, aber dafür hatte ich eine gute Entschädigung.^^

Mein erster Tag in Main und eine Lektion hab ich gelernt:
    Vertraue niemals Fremdem, die stärker sind als man selbst.

Achja:
    Ich heiße Garnathos. ^^

Geändert von Garlant (09.07.2004 um 02:44 Uhr)

[Spam]
    Auf PvP-Servern darfst du eh niemanden vertrauen O_O
    Sonst bist du geliefert. Was glaubst du/ihr warum ich nach Harmonia übergewandert bin?
    [/Spam]

Argh, heute wollte ich mir den Fibula Dungeon vornehmen und bin gleich von ´nem DS gekillt worden >_>. Der Knochenhaufen hat sich von hinten angeschlichen, und ich hab´s nicht bemerkt ¬_¬.
    Zum Glück hab ich nicht viel verloren, nur meine Boots und 300 GP ;_;.
    Dafür hab ich danach ziemlich viele EXP und Gold durch die Rots gekriegt, sodass ich mir dann endlich den GFB Spell gekauft hab ^-^.

@Kima:
    Ich empfehle dir Pala oder Knight, die sind nicht so schwer zu spielen wie Sorc oder Druide.

btw: weiß jemand für wieviel man einen BP voller GFB verkaufen kann. Ich hab keine Ahnung wie hoch die Preise auf Titania sind ._."

ja, Uwe versuch sie nur alle zu überzeugen

egal, Garlant was fürn Lv. war er? wenn er nicht über 20 ist und, nebenbei was für ne voc, könnten wir ihn, wenn M-P will und wieder da ist, ihn auch mal killen

glaub mir das macht spaß^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    ja, Uwe versuch sie nur alle zu überzeugen
    Also ich will erstmal nen vernünftigen Chara haben, bevor ich wieder mit nem neuen anfange. o_O Vorher wechsel ich gar nix.
    Naja, ich hab heut morgen wieder eine Begegnung mit sehr freundlich Menschen gemacht.
    Ich:"Could you rope me up?" (ich zu dem Zeitpunkt immer noch ohne rope und steckte in ner Höhle fest)
    Er:"20GP."
    Ich:"w00t fuck you, ill give you one."
    *er ropet mich up*
    Er:"20GP."
    *ich leg ihm 1GP aufn Boden und lauf weg*
    Er schien irgendwie sauer, da er mir noch lauter Schimpfwörter hinterhergerufe hat. xD
    Naja, inzwischen hab ich wieder n Rope gekauft, und bin wieder fertig zum trainieren. Yay. Und ich glaub ich werd n Paladin als Vocation nehmen, sagt mir bisher am meisten zu. °_°

Kima, um dich zu überzeugen, könnte ich dir auch noch

Das hier (Spells des Paladins)

und

das hier ("Spells" des Knights)

naja, sollte für sich sprechen...

Zitat Zitat
    Kima, um dich zu überzeugen, könnte ich dir auch noch

Das hier (Spells des Paladins)

und

das hier ("Spells" des Knights)

naja, sollte für sich sprechen...
    O_O
    Ich glaub, wenn man keinen Premium Account hat, kann echt besser n Paladin nehmen, als Knight hat man mit nem Free Account ja so gut wie gar nix. O_o

ja und wie es leute wie M-P und Uwe oft tun, vergessen sie, dass nicht alles was sie haben, automatisch jeder Andere hat. Klar, als Knight ist man schon gut dran, wenn man denn ein Premi ist, sonst ist ein Knight IMHO nicht wirklich sooo der Hammer, weil mir die Spells beim Pala auch was bringen.

[Nein, das war kein Angriff auf euch beide, es war nur eine Feststellung der Tatsachen ]

[Sarkasmus]
    Ach stimmt, ich hab vergessen, dass ihr ja alle keine Premmis seid
    [/Sarkasmus]

Tja, aber wenn du ein Pala werden willst musst du Distance trainieren, da ist nix mit Hau-drauf-Typen, denn ab ~20 Swording/Clubing/Axing geht's nur noch seeehr langsam Berg auf, glaub mir.
    Selbst wenn du ununterbrochen mit einem/einer Schwert/Club/Axt kämpfst wirst du auf Level 100 noch nicht mal einen Skill von 70 haben, obwohl da 95+ normal ist.

auch wenns sarkastisch gemeint war, dachte ich so.

egal, wenn das wirklich so ist, dann nimm knight und hol dir nen premiaccount, ich könnte einen Knight gut gebrauchen.

ich hab grad zwei Quests gemacht, ich hab jetzt ein Battle Hammer, ein Dark Shield und eine Battle Axe

und das alles innerhalb von 15 Minuten (auch wenn ich wiedermal fast draufgegangen wäre)

Oh Gott, ich bin grad ausversehen in ne Horde Rotworms reingelaufen. X_X Bin grad nochmal mit 25 HP entkommen, obwohl ich vorher volle HP hatte.

Naja, immerhin bin ich jetzt Level 7. ^o^

naja, Kima das ist doch normal oder?^^

egal, ich hab grad mit dem Fischen angefangen (wie Kima ja gemerkt hat ) und hab innerhalb von 5 Minuten meine Fishingskill auf 15 gepusht....langsam machts Spaß...und nützlich ists noch dazu. Umso höher der Skill umso höher die Chance einen Fisch zu fangen, oder? (wäre zum. logisch )

Woah O_o Anscheinend werde ich des Fake Accounts verdächtigt. Auf Titania gibt es einen Master Sorc (Tirinius) und mein Char auf Harmonia heisst Trinius xD
    Muss mir also schnell nen Ersatznick ausdenken, sonst werde ich womöglich genamelocked =/

btw. hab gestern Abend etwas cooles gefunden. TibiCam
    Damit kann man sich selbst beim Tibia spielen aufzeichnen und aufgezeichnete Records von anderen anschauen, echt cool.
    Hier findet ihr alle nötigen Infos und den Link zum Download.

Und hier könnt ihr euch ein von mir aufgenommenes Video downloaden und dann im Tibia Client angucken
    Ist am Anfang langweilig, wird aber am Ende genial xD

So far..

Zitat Zitat
    naja, Kima das ist doch normal oder?^^
    Naja, ich wusst ja nich, dass die so stark sind. x3

Zitat Zitat
    egal, ich hab grad mit dem Fischen angefangen (wie Kima ja gemerkt hat )
    Haste denn mittlerweile wieder ne neue Angel?

So, bald bin ich Lvl 8. *-*;

Achja:
    Zitat Zitat
    Panico das Trevas: sell mace
    Panico das Trevas: 30gp
    Gackt-sama: fuck mace
    Panico das Trevas: 25gp
    Gackt-sama: 1gp
    Panico das Trevas: no
    Gackt-sama: 2gp?
    Panico das Trevas: sell mace 25gp
    Gackt-sama: 3 gp, last offer
    Panico das Trevas: no
    Panico das Trevas: sell mace 25gp
    Gackt-sama: ;_;
    Gackt-sama: selber schuld
    x3

joah, vielleicht ham's einige schon gemerkt, aber ich spiel doch weiter jetzt. davon lass ich mich nicht unterkriegen. und hum or hom wird sowas von bluten, den werd ich töten .... und töten ... und wieder töten ... und nochmal töten, bis er gerookt ist. bwahahaha. und das beste, er hat nen red skull, bis er den los ist, ist er 10mal wieder auf rook