Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: tibia anyone?

MP, was willst du mit Arcanists? die haben doch keinerlei gute Ausrüstung...oder ist ein life crystal gut?

außerdem schießen sie mit SD Runen...

@Kima: Gratz^^

Wie soll ich's sagen, hmm..
    Tschüss Titania, so.

Ich hab mich entschlossen auf einem non-PvP Server zu spielen (in diesem Fall Harmonia). Nach reiflichen Überlegungen ist mir dies intelligenter vorgekommen, zumal es mir im Moment absolut keinen Bock macht mit meinem Pala zu spielen =/

I'm sorry.

Dann gib mir wenigstens deine Ausrüstung, Uwe. XD
    Du kannst doch nich jetz so einfach abhauen, wir brauchen dich doch alle so. .,,,.'

uwe, dann gib mir dein geld und deine paladin sachen, den rest kann kima haben.

so, lvl 26 :>

das war eben lustig.
    ich und 5 andere (lvl 11-18) waren eben auf drachenjagd, kurz vor dem drachenloch, stehen wir alle auf der anhöhung und sehen wie unten der drache umherwandert, wir beraten uns, klügeln taktiken aus und machen pläne wer wie wo welche aufgabe zu erledigen hat. fein. alles schön.
    so. alle stürmen wie ein terrorkommando nach unten. nur ich bleib oben ganz lässig stehen, weil ich ne vorahnung hatte. und dann... WOOOHM unten ne riesige feuer explosion, plötzlich verlassen 2 mitglieder die gebildete party () un die drei überlebenden kommen mit roter hp nach oben, so der lvl 18 will die leichen holen und muss dafür selbst dran glauben, ich heil die andern beiden, sie gehen nach unten und zack, bin ich allein. ;_;. naja, ich geh zurück nach thais und hab wieder was gelernt.

ahja @kima wähl dann auf lvl 8 thais als stadt aus. fällt mir grad so ein.

@M-P:

haste wenigstens ihr EQ abgegriffen? wenn ja, was wenigstens lohnenswert?^^

bin doch kein arsch, ich hab ihnen ihr zeug wiedergegeben, versteht sich doch von selbst, zumal das allesamt deutsche und zum teil guild-member und alle so ne art kumpel waren.
    was wäre ich für ein range master wenn ichs behalten hätte? (ein guter)

so, jetzt gehts erstmal an die pk jagd.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    so, jetzt gehts erstmal an die pk jagd.
    jap, ich hab gesehen, dass er schon rund 5 mal von anderen Playern gekillt wurde.

Aber ne andere Frage, wenn ich mit angreife, hab ich dann auch 'n SKull oder? was ist wenn ich dann ins Depot komm? dann halten die mich ja für so'n PK, wie er einer ist, oder?

fuck, ich leg erstmal ne tibia pause ein, nach 2 pk's hintereinander und dem verlust etlicher guter runes, hab ich grad keinen bock mehr, bin runtergefallen in allen skills und hab 2 lvl einbüßen müssen, alten wie ich es doch hasse -____-

ich spiel irgendwann wieder mal, aber nicht allzu bald, fuck.

dito
    mich hat grad ein böser scorp gekillt, bzw. sein gift ;_;
    okay, ich hab zwar bis auf meinen bag nichts verloren, und meine skills sind auch kaum gesunken, trotzdem suckts ^^

bäh

Na toll, ich leg grad richtig los und ihr hört alle auf. >_>
    Dabei war die Aussicht mit euch zocken zu können, nicht unwichtig bei meiner Entscheidung Tibia zu zocken. T-T

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Na toll, ich leg grad richtig los und ihr hört alle auf. >_>
    Dabei war die Aussicht mit euch zocken zu können, nicht unwichtig bei meiner Entscheidung Tibia zu zocken. T-T
    wer sagt was von aufhören?
    nur ne pause, in ner woche oder so spiel ich wieder.

@Kimahri
    Ich bin ja auch noch da
    Ich wurde auch letztens von einem Skorpion getötet und bin ein lvl zurückgefallen. Ok bei mir ist es bestimmt nicht so schlimm, aber trotzdem nervst. Meine ganzen schönen Runen >:I

MP, jetzt weißt du ja wies mir ging, egal, ich hab heute erstmal zweimal hintereinander nen PK gekillt....einmal hab ich ihm sogar den letzten Shot verpasst *stolz ein PK zu sein*

egal, du kommst ja wieder....was ist jetzt mit dir Uwe? du spielst nur noch auf nem non P vs. P -Server? is ja langweilig...

eben nicht Es gibt zwar viele Blocker, Lurer usw., aber dafür kann mir sowas wie es MP passiert ist, nicht passieren.
    Das mich vorher ein Scorp gekillt hat lag nur daran, dass ich mir dachte "hey, neuer Char, nicht mal 9000 Exp - erkunde ich doch mal die Welt mit ihm, er verliert eh nichts".

Vielleicht schau ich ab und zu noch auf Titania vorbei, aber im Moment hab ich einen irren Drang nach dem "Elite Knight" Titel. Den Knights sind eben doch sehr sinnvoll. Palas kann man gut trainieren bis Level 30, aber dann kommen Gegner mit Fernkampfskills, und da der Pala nicht blocken kann, ist er ohne Knight (der für ihn blockt) verloren. Mag sein dass es schwerer ist einen Knight auf Level 30 zu trainieren, aber wenn man erstmal Cycs (55/45), Mino G.'s (45/60) und Dragons (65/65) im Solo-Style weghauen kann, dann geht's um einiges schneller, als beim Pala!

(xx/xx) = Skills die mind. benötigt werden

Yuchuu, hab´s geschafft, bin heute morgen auch mal wieder verreckt
    Lustigerweise hat ein DS plötzlich 150 Damage verursacht, da ich schon halb tot war, und die Rotworms seltsamerweise auch total abgingen . . . -.-
    Aber für 500gp haben mich ein paar Leute wieder riengelassen (bei 2,1K Gold 1,6K gerettet )

Iss ja schön, dass Knights nicht immer absolut benachteiligt bleiben ^^
    Aber meine Skills werd ich wohl noch ne Weile trainieren müssen =/
    Falls also irgendjemand Bedarf an Sparring verspürt (speziell Jericho, Kima und Seiken )

Btw: Wenn ich lvl 20 bin, will ich mich mit meinem Vermögen ordentlcih ausrüsten und dem Fibula Dungeon den Rücken zukehren... vorerst . . . ich weiß bloß nich, wo ich dann hinsoll ^^
    Was gibt´s denn wo zu schlachten o.O;;

Dann geh eben zu den dwarfs und da eben weiter, da gibts sicher was interessantes...(außer hunter)

btw, ich kann sicherlich nicht mit dir trainieren, da meine skills so grob 34/20 sind...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Falls also irgendjemand Bedarf an Sparring verspürt (speziell Jericho, Kima und Seiken )
    Ja gern.
    Nur hab ich gestern wieder in der Bughöhle trainiert, und hab nebenbei gechattet, aber dann irgendwie das Spiel vergessen, und als ich dann wieder auf das Tibia Fenster umgeschaltet habe, war ich tot.
    Toll, sind nur über 200gp und mein rope verloren gegangen (alles was ich hatte).

Zitat Zitat
    Falls also irgendjemand Bedarf an Sparring verspürt
    Wenn du mir sagts das das ist, dann gerne.xD
    @Kima
    Weißt du schon welche Vocation du machen willst? Vielleicht können wir ja mal lvln wenn du 8 bist Bin selber erst 11. Naja ich war schonmal 12, aber Skorpione sind schon was dummes. xD

@Seiken
    Sparring = Training.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    @Kima
    Weißt du schon welche Vocation du machen willst? Vielleicht können wir ja mal lvln wenn du 8 bist Bin selber erst 11. Naja ich war schonmal 12, aber Skorpione sind schon was dummes. xD
    Vocation weiß noch net, natürlich schon was in Richtung Hau-Drauf-Typ, sowas spiel ich immer am liebsten. Naja, ich muss erstmal wieder zusehen wie ich an Geld und n neues Rope komme, damit ich wieder leveln kann. .,.

dann nimm pala, der kann auch gut zuhauen, wenn man ihn im Swording und Shielding pushed und gute Spells hat er noch dazu...