Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: tibia anyone?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    was klaut er auch meat? :/
    zu geil

anyway, gratz Uwe zu deinem Royalsein udn so.
    geile Screens...dennoch es gibt ja auf "Antica" einen Char "Bubble" mit Lv.185....und es ist eine Knight....und eine Frau....

@Medivh:
    Ja, ich bin ab und zu noch da, wenn ich für andere Leute luren geh^^

Ich könnte wetten anfangs war Bubble auch männlich, aber als Premmy kann man dann jederzeit das Geschlecht seiner Charas ändern
    Ich könnte meinen Vibodu jetzt auch mal eben weiblich machen
    Aber da die Weibe... weiblichen Charaktere nur hässliche Outfits haben (*hust* im Spiel <.<), lass ich ihn mal männlich.

@ M-P:
    Du suchst doch immer eine Gelegenheit um einen Lowleveler zu killen.
    Meat geklaut.. pff >.>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich könnte wetten anfangs war Bubble auch männlich, aber als Premmy kann man dann jederzeit das Geschlecht seiner Charas ändern
    Ich könnte meinen Vibodu jetzt auch mal eben weiblich machen
    Aber da die Weibe... weiblichen Charaktere nur hässliche Outfits haben (*hust* im Spiel <.<), lass ich ihn mal männlich.
    Warum sollte er das getan haben?^^

Zitat Zitat
    @ M-P:
    Meat geklaut.. pff >.>
    also ich kanns verstehen. An MP's Stelle, mit seinem Skills, kann man sich das doch mal erlauben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon

@ M-P:
    Meat geklaut.. pff >.>
    ich hatte gar keine andere wahl, wie hätte ich dagestanden, wenn die sau einfach mein meat wegfressen darf?

@ MP
    Ach was, gib´s zu, du hättest den doch sogar gekillt, wenn er dir nur 1sec den Weg versperrt hätte

omg, lvl 23/24 oO;;
    Ich dachte, ich würde vielleicht mal n bissl aufholen, wo ich doch jetz halbwegs viel Exp kriege, aber mit meinem lvl habt ihr ja sowieso schon DS gekillt, könnt ich mir einfach mal so denken ~.~

So, ich geh wieder Turnier verlieren (killt n paar Naps für mich )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    aber mit meinem lvl habt ihr ja sowieso schon DS gekillt, könnt ich mir einfach mal so denken ~.~
    logisch als pala

Zitat Zitat
    So, ich geh wieder Turnier verlieren (killt n paar Naps für mich )
    welches Turniert?

wtf? naps?

anyway, Seiken, also der werte herr lacami ist auch schon lv.11...immerhin...

aye, ratet mal, wer jetzt lvl 25 ist.

uwe, du hinkst ganz schön.

- so und ich hab heut was eingesehen, lieber nur leute angreifen/töten, die mich zuerst und ohne grund angreifen.
    ich war grad am trainieren, da kommt ein lvl 9 idiot und schießt einfach so auf meine viecher, weil sie ihn ja nicht angreifen, pff, 3 schüsse und er lag, konnt ich ahnen dass er einen lvl 40 elder druid kumpel hat? :/ wegen der aktion musst ich 3000 gp zahlen. ade, ihr schönen geldeinheiten. schnuff. ;_;.

tja, M-P, sowas passiert, wenn man zu dicke Eier hat. Im Ernst, hast du dem Typ dann 3k, abgedrückt, damit er dich nicht killt?
    noch was hast du dem Typ, den du gekillt hast, nichts gesagt?

Ich hab auch noch besseres zu tun, als Tibia zu spielen >
    Ausserdem fehlen mir auch nur noch 7k Exp bis Level 24, also...
    Ich bin stets am Beholder/Demon Skeleton killen, da gehn eben viele Pfeile und HP drauf und ich muss ständig Mana sitten (so wie jetzt) und da kann ich eben nicht so schnell leveln wie du >
    Hier ein Beispielpic: *klicks0r mich*

Adé,
    Uwé xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Im Ernst, hast du dem Typ dann 3k, abgedrückt, damit er dich nicht killt?

ja.

Zitat Zitat
    noch was hast du dem Typ, den du gekillt hast, nichts gesagt?
    doch, ich hab ihn gefragt was das soll, ihm gesagt er soll das gestohlene loot zurückgeben und dass er sich schleunigst dünne machen soll, darauf hat er nicht reagiert und hat fröhlich weiter gemacht mit der aktion. dazu kommt noch, dass er einen roten skull hatte. - dies alles wollte ich seinem lvl 40er kumpanen verklickern, aber diese drecksau hats nicht eingesehen, dafür lass ich die jungs irgendwann nochmal schwer bluten.

Zitat Zitat
    ja.

Zitat Zitat
    doch, ich hab ihn gefragt was das soll, ihm gesagt er soll das gestohlene loot zurückgeben und dass er sich schleunigst dünne machen soll, darauf hat er nicht reagiert und hat fröhlich weiter gemacht mit der aktion. dazu kommt noch, dass er einen roten skull hatte. - dies alles wollte ich seinem lvl 40er kumpanen verklickern, aber diese drecksau hats nicht eingesehen, dafür lass ich die jungs irgendwann nochmal schwer bluten.
    inwiefern? willst du sie jetzt schnell überleveln? wohl kaum

Zitat Zitat

ja. es ist erniedrigend vom schlechtesen spieler auf main ausgelacht zu werden. :>

Zitat Zitat
    inwiefern? willst du sie jetzt schnell überleveln? wohl kaum
    och, ich kenn da so meine methoden.
    aber um's so zu sagen: ja, genau das hatte ich vor. wer sich auf lvl 34 von einem dwarf soldier töten lässt, kann so stark nicht sein, ich trommel meine armee zusammen (10 leute, von lvl 18-36, größtenteils paladine und elite knights, aber auch ein elder druid) und zusammen werden wir diesen popligen lvl 40er schon in den boden stampfen.

Zitat Zitat
    ja. es ist erniedrigend vom schlechtesen spieler auf main ausgelacht zu werden. :>
    sagt jemand, der grad 3k an einen level 9 n00b abgedrückt hat

Zitat Zitat
    och, ich kenn da so meine methoden.
    aber um's so zu sagen: ja, genau das hatte ich vor. wer sich auf lvl 34 von einem dwarf soldier töten lässt, kann so stark nicht sein, ich trommel meine armee zusammen (10 leute, von lvl 18-36, größtenteils paladine und elite knights, aber auch ein elder druid) und zusammen werden wir diesen popligen lvl 40er schon in den boden stampfen.
    gib mir mal den Namen, dann geh ich mit auf Jagd immerhin hab ich jetzt ne Orcish Axe...

Zitat Zitat
    sagt jemand, der grad 3k an einen level 9 n00b abgedrückt hat
    hm? das geld ging an den vierziger, elcher sie dem n00b vermacht hat.
    ein erheblicher unterschied.

Ich hab mir das jetz mal spaßehalber runtergeladen und mich registriert, und jetz wollt ich ins lustige Spielvergnügen einsteigen und was is: Server voll. Toll. xD
    Wann kann man denn da bitte mal spielen?! xD

@ Kima:
    Am besten lässt es sich zwischen 23:00 Uhr und 11:00 Uhr spielen, sonst sind die Server meist voll.
    Oder du bestellst dir einfach einen Premium Account (wie ich ) und kannst immer rein, wenn du willst *bwahaha*
    Kannst es aber auch mehrmals versuchen, irgendwann kommst du schon rein. Beweise Willenskraft !_!

btw. 22:11 You advanced from Level 23 to Level 24.
    Ha-Ha.. ._."

Wir könnt ihr blos so schnell Leveln. ._.
    Ich gümmel hier immernoch auf Level 11 rum und hier steigt von Tag zu Tag in den zwanzigern Level. Könnte mir mal jemand sagen wo ich als Sorc auf 11 gut Leveln kann? Naja wenigstens hab ich jetzt Magie Level 4 erreicht. ^^
    Dann spar ich mir mal weiter meine 6oo GP zusammen. Dann hab ich endlich mal nen guten Spell.

Arrr, und wieder einmal dürfen wir ein weiteres Mitglied in den Reihen der Tibia-Jünger begrüßen ^^
    Deine Seele ist gefangen, sobald du einmal begonnen hast, wird es dich nie mehr loslassen, uwahahahahaha
    (zumindest, bis du 10 mal am Stück verreckt bist )

@ Seiken
    Also du kannst dich nördlich der Stadt in der Trollhöhle trainieren, iss aber recht arm da =/
    Im Süden gibt´s Minotauren (vorsicht vor den Guards -.-) und ne versteckte Höhle am Fluss neben irgendnem Turm (wo btw ein Freund von MP drin wohnt )
    Ansonsten, komm halt mit in den Fibula-Dungeon xD
    Hier gibt´s Rotworms und Orcs, nur vor den DS muss man sich (als non-Pala ~~) in acht nehmen
    Ich bekomm zumindest im Bestfall ~6K exp / Stunde, recht viel Kohle (hab mir jetz ein Spike Sword gekauft )

13:00 uhr ist die beste zeit zu spielen, da sind zwar recht viele online, aber immernoch wenig genug um einzuloggen, der unterschied zu den andern tageszeiten besteht darn, dass das die rush hour im deposit ist und die meisten einfach nur nichtstuend runstehen, abhängen und gammeln, prima zeit für einen feschen typen wie mich zu trainieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Arrr, und wieder einmal dürfen wir ein weiteres Mitglied in den Reihen der Tibia-Jünger begrüßen ^^
    Deine Seele ist gefangen, sobald du einmal begonnen hast, wird es dich nie mehr loslassen, uwahahahahaha
    (zumindest, bis du 10 mal am Stück verreckt bist )
    Joah, dazu müsst ich allerdings erstmal auf die Server kommen, was nach dem mittlerweile einemilliardsten Versuch immer noch nicht geht. Aber hey, immerhin sind die Server nicht mehr voll, jetzt sind die Login Server offline. Yay, tolles Spiel. x3