Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: tibia anyone?

denkst du pfeile kommen dadurch wenn er blockt? darum brauchen wir ja soviel magie, weil man die nicht blocken kann.

wo man die herkriegt... keine ahnung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    denkst du pfeile kommen dadurch wenn er blockt? darum brauchen wir ja soviel magie, weil man die nicht blocken kann.

wo man die herkriegt... keine ahnung.
    Aber ich von diesen netten Dingern:

egal, soll das heißen, wenn er blockt, dann macht ihr beide so wenig schaden, dass er ne Gefahr für euch wäre?

EDIT: Wau, so schwer ists ja garnicht an ein solches Shield dranzukommen, wenn man häufig genug bei diesen Viechern trainiert und noch dazu ein Wolf Tooth dingens anhat.

Geändert von Jericho (29.06.2004 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    EDIT: Wau, so schwer ists ja garnicht an ein solches Shield dranzukommen, wenn man häufig genug bei diesen Viechern trainiert und noch dazu ein Wolf Tooth dingens anhat.
    Dir ist aber schon bewusst, dass du eher 70 Fire Devils killst, bevor du ein Demon Skeleton killst?
    Da ist nämlicher ein enormer Unterschied zwischen den zwei. Mag sein, dass ein DS nicht so grusselig aussieht, aber es ist eines der stärksten Monster in ganz Tibia.

btw. "20:00 You advanced to magic level 10."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Dir ist aber schon bewusst, dass du eher 70 Fire Devils killst, bevor du ein Demon Skeleton killst?
    Da ist nämlicher ein enormer Unterschied zwischen den zwei. Mag sein, dass ein DS nicht so grusselig aussieht, aber es ist eines der stärksten Monster in ganz Tibia.
    Ok, Boss, nur ich hab alleine schon, mit MP solche Teile gekillt, weil sie keinen Fernkampfskill haben, können sie garnicht sooo gut sein, wie du tust. klar, im Nahkampf hats mir auch 131 HP gerissen, aber wenn man davor wegläuft, was ich im Übrigen geschafft habe, also sag nicht, dass ding ist schnell.

soviel dazu

Zitat Zitat
    klar, im Nahkampf hats mir auch 131 HP gerissen
    You see
    Und da gut die Hälfte aller Tibia-Spieler die Vocation "Knight" haben, dürfte es für die sehr schwer werden, DS zu besiegen.
    Paladine sind eh nur feige Schweine die davonlaufen können, weil sie nix drauf haben (omg, ich beleidige mich grad selber O_o) Anyways ist Paladin die geroxx0rste Vocation.

Zitat Zitat
    Und da gut die Hälfte aller Tibia-Spieler die Vocation "Knight" haben, dürfte es für die sehr schwer werden, DS zu besiegen.
    Paladine sind eh nur feige Schweine die davonlaufen können, weil sie nix drauf haben (omg, ich beleidige mich grad selber O_o) Anyways ist Paladin die geroxx0rste Vocation.
    Das kann sein, aber ich bin nicht einer dieser, mal davon abgesehen, dass ich davon ausgeh, dass ein knight nicht unter...lv40-50 sich mit nem DS anlegt, war klar, dass ich pala's meine.

also für einen paladin sind fire devils wesentlich schwerer als demon skeleton, also uwe, erzähl keinen mist :P

Ja, aber für Knights sind Fire Devils einfacher, als Demon Skeletons, da die FD keinen guten Nahkampfskill haben, sondern nur mit ihren (G?)FB-Runen auf einen schiessen können

Egal.. Level 21 :>

ey, uwe, du kleiner Premi...ab wann kann man eigentlich so ne Voc-Promotion machen? (wenn das, das ist, wo ein Knight Elite und ein Pala Royal etc. wird)...bzw. hab ich das richtig verstanden oder kostet das doch 10k? des weiteren, was bringt das? außer halt, dass es besser aussieht? steigen die Skills schneller?

Zitat Zitat
    ey, uwe, du kleiner Premi...ab wann kann man eigentlich so ne Voc-Promotion machen? (wenn das, das ist, wo ein Knight Elite und ein Pala Royal etc. wird)...bzw. hab ich das richtig verstanden oder kostet das doch 10k? des weiteren, was bringt das? außer halt, dass es besser aussieht? steigen die Skills schneller?
    können nur prems.
    kostet 20k.
    geht erst ab lvl 20.
    skills steigen schneller.
    und generell ist es einfach smooth.

- yiha. ich hab ein guardian shield. mann, ich bin so gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    können nur prems.
    is klar, sonst hätte ich dich gefragt

Zitat Zitat
    kostet 20k.
    also unerreichbar für Uwe

Zitat Zitat
    und generell ist es einfach smooth.
    warum überrascht es mich nicht, dass so einen Aussage von dir kommt

Zitat Zitat
    - yiha. ich hab ein guardian shield. mann, ich bin so gut.
    wen hast du gejagt? DS' oder FD's ? ach was, war sicherlich wieder einfach so, lag irgendwo rum (so wie man dich kennt)

anyway, was ist das wert? schließlich ist es ja ein GUARDIAN shield...

Aaalso, nochmal von vorne.
    Das Guardian-Shield ist geklaut, genauso wie meine Plate Legs.

@ Promotion:
    Wie gesagt: ab Level 20, kostet 20k (ich hab 18,3k nur nebenbei erwähnt), die Skills steigen nicht unbedingt schneller.
    Die heilst dich doppelt so schnell, du trägst einen edlen Titel und öh.. was war's nochmal? Ach ja, du verlierst weniger Exp beim Tot.

Soviel dazu.

[Edit]
    Ok, Lüge.. ich hab nur 10k, allerdings steht bei mir noch das Desert Quest an, wo ich auch nochmal 10k bekomme Das heisst, wenn jetzt endlich mal jemand mit mir dieses Drecksquest machen würde, könnte ich mich auch endlich promoten lassen -.-"

Geändert von Ultima Weapon (30.06.2004 um 05:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Aaalso, nochmal von vorne.
    Das Guardian-Shield ist geklaut, genauso wie meine Plate Legs.
    Woher und Warum ist das Shield geklaut?

Des weiteren, was ist das für ein Quest um was gehts?

Noch was, wenn du dich jetzt promoten läst, und dann eben Royal Paladin wirst, und was ist dann, wenn du deinen Premi Account verlierst, besser gesagt der abläufst und du ihn halt nicht verlängerst? verlierst du dann deinen Rang?

Zitat Zitat
    Woher und Warum ist das Shield geklaut?

also von vorn, ich und uwe waren gestern nachmittag grad am cyc-jagen, da kommt ein lvl 20 knight an und lässt sich von 3 viechern auf einmal totklopfen, zack zack zack, ich hab die 3 cycs in windeseile abgeschossen und ich und uwe gingen an seine leiche, drin waren ein guardian shield und plate legs und noch andere lustige sachen, da ich schon eine komplette plate ausrüstung habe, hat uwe die legs gekriegt, dafür nahm ich mir den schild. ende gelände.

Zitat Zitat
    Des weiteren, was ist das für ein Quest um was gehts?

von allen vier vocs brauch man einen lvl 20+ und geht in die wüste, ab in einen dungeon. dort angekommen sollte man den richtigen weg kennen, andernfalls läuft man in firedevils, demons, dragons, dragon lords oder giant spiders rein - banshees solls da auch geben, so, aber der richtige weg ist nur mit ein paar slimes gepflastert, also kein ding, durch gehts, am ende angekommen, opfert jeder voc inhaber ein item (druid -> irgendwas rotes, wovon ich nicht wusste was es war, knight -> sword, sorceror -> spellbook, paladin -> crossbow | ergo hat der paladin das teuerste item von den vieren zu opfern) und man wird in einen raum teleportiert, wo 2 kisten stehen, jeder darf einmal an die kiste rangehen und öffnen, man findet dort 100 platinum coins und dazu einen bag mit diversen magischen gegenständen.

Zitat Zitat
    Noch was, wenn du dich jetzt promoten läst, und dann eben Royal Paladin wirst, und was ist dann, wenn du deinen Premi Account verlierst, besser gesagt der abläufst und du ihn halt nicht verlängerst? verlierst du dann deinen Rang?
    afaik verliert man den rang nicht.

Zitat Zitat
    30.06.2004 09:44:55 CET Killed at Level 8 by Vazces and by Xivudar
    no comment

anyway, ich versuch jetzt mal ein paar Monster in die Stadt zu luren, mal sehen ob ich nochmal drauf geh...

Geändert von Jericho (30.06.2004 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat
    no comment
    ein kack idiot lvl 8, der mich ohne grund angreift, und dafür in der wurst landet.

täusche ich mich, oder hat Uwe stark gelevelt? er ist ja mittlerweile Lv.22...als ich letzt...gestern geschaut hab, war er noch 21...ein level pro tag...kein schlechter Schnitt.

@M-P: Genauso ein kack idiot war ich auch schon 2mal...
    egal, gehn wir lieber morgen früh mal nen Orc Berserker luren? sterben tu ich ja sowieso...

oooh, Jericho macht also doch noch mit ^^
    Falls es dich interessiert, im Fibula Dungeon kann ich locker und relativ gefahrlos 5Kexp / Stunde Exp scheffeln, solang ich vor DS wegrenne und niemand sonst da drin rumspackt
    (wenn man 6:00 spielt, ist das kein problem ^^)
    Bin sogar fast lvl 15

Schaut, ihr habt den ersten Royal Paladin unter euch

I'm so happy ^^ *dance*
    Hab in der Eile vergessen einen Ss zu machen, ich screene kurz das Gespräch.
    *klick mich*

btw. hier noch etwas von gestern Nachmittag xD
    Es beweist, dass M-P Angst vor Level 15ern hat Und es ist KEIN Fake

M-P sieht angeblich einen Level 134er bei den Mino Guards...
    ... was er anscheinend nicht zu wissen scheint ist, dass der Stärkste auf dem Server Vateriel mit Level 102 ist. >.>
    Und nach Berichtigung meinerseits versucht er sich mal wieder rauszureden

Geändert von Ultima Weapon (01.07.2004 um 01:01 Uhr)

ach komm halt die fresse
    der hat 100 prozentig skills 500/450, also makier mal nicht den stricher.

jay... schon der zweite, der heute aufgrund von lapalien von mir getötet werden musste. wieder ein low leveler und er verlor 40 pro schlag von mir.
    was klaut er auch meat? :/