Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: tibia anyone?

naja, es ist nicht nur das, sondern auch die andauernden Hänger meines PC's wie gesagt, dadurch bin ich mit "Choc" schon 2mal gestorben. Unnötigerweise.

Das nervt, ich muss erstmal nach meinem PC gucken, solange werd ich kaum wohl zocken, weils einfach zu frustrierend ist.

kann man die Spielwelt irgendwie ohne Character neuerschaffung wechseln ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rüder Held
    kann man die Spielwelt irgendwie ohne Character neuerschaffung wechseln ?
    soweit ich weiß nicht, aber was fürn lv. bist du?

Nein, man kann die Chars nicht wechseln, leider. Ich glaube selbst wenn du bei CIP anfragen würdest, würden sie sich nicht die Zeit dazu nehmen. Aber wenn du erst auf Level 5 bist, ist das ja nicht so schlimm.

Mein Tipp: Du sagtest du arbeitest, heisst also du verdienst Geld ^^ Leg dir einen Premium-Account für 3 Monate (19 €) zu, dann kannst du auf Rookgaard in den Prem-Bereich. Dort kann man sich locker in 3-4 Std. auf Level 8 hochleveln, da es dort mehr Gegner in höheren Zahlen gibt. Ausserdem tummeln sich dort nicht soviele n00bs die einem letztendlich nur die Gegner klauen. Denn ich denk mal wer 19 € für nen PAcc ausgibt, dem liegt auch was am Spiel.

@ Jericho:
    Dieses Gefühl verspüre ich auch jedes mal wenn ich sterbe. Kommt in letzter Zeit zwar nicht mehr vor, aber wenn ich jetzt sterben würde, dann würde ich mir auch sagen "leck mich Tibia, das war's!", aber irgendwie hat das Spiel was. :/
    Go on!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ Jericho:
    Dieses Gefühl verspüre ich auch jedes mal wenn ich sterbe. Kommt in letzter Zeit zwar nicht mehr vor, aber wenn ich jetzt sterben würde, dann würde ich mir auch sagen "leck mich Tibia, das war's!", aber irgendwie hat das Spiel was. :/
    Go on!
    Klar, nur es geht mir ja darum, dass ich ab und zu mit "Choc" gestorben bin, weil sich einfach mein PC verabschiedet hat. Das passiert auch sonst öfters und das ist absolut nervig. Deshalb muss ich vorher mal nach meinem PC sehen, dann kann ich auch wieder richtig aktiv Tibia zocken. Aber vorerst, nur eher sporadisch.

@uwe

alten, ich kann dir jetzt schon sagen, dass bei uns zweien tausende noch kommende character deaths vorprogrammiert sind, so oft wie's uns schon erwischt hat (wenn mal mit denen vergleicht, die in den 80ern das erste mal verrecken ¬_¬)

@jericho

wenn du trainieren gehst, solltest du einfach immer wen mitnehmen, der dich verteidigt, sobald was ausfällt.
    gut... das kommt natürlich nicht gut, wenn ihr vor übermächtigen wtf monstern weglauft

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    @jericho

wenn du trainieren gehst, solltest du einfach immer wen mitnehmen, der dich verteidigt, sobald was ausfällt.
    gut... das kommt natürlich nicht gut, wenn ihr vor übermächtigen wtf monstern weglauft
    gut, dann könnten wir heute mittag oder so, nochmal mino guards oder ww's schlachten gehn, und wenn mein PC wieder spinnt, musst du mich eben verteidigen, dann ist auch der Ausfall nicht allzu nervig.

Nachdem ich in den letzten Wochen geradezu fanatisch TFT gespielt hab, werd ich versuchen, auch mal wieder in Titania reinzuschauen
    Auch wenn alle sicher schon lvl 20 sind
    (naja, Jericho und Seiken ausgenommen... ^^)
    Ihr könnt mir ja n paar Ratschläge geben, wo ein armseliger Knight lvl 12 gut Exp bekommen kann, wenn er noch zu schwach ist, Minos und Cycs zu killen (ansonsten schlacht ich eben weiter Rotworms =þ )

ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich die gs's hasse. hatte grad auf lvl 21 trainiert, hatte 700 gp dabei, viele gegenstände und 300 pfeile und war grad auf dem rückweg vom spooky graveyard... und was passiert? genau, irgendso'n vollei lvl 13 lockt ne gs an, die mich natürlich erwischt, verdammt, die dinger sind arschschnell, verloren hab ich meinen backpack voll dem ganzen süßkram, meine rüstung, meinen bow, 12,000 exp, 2 distance punkte und 2 shielding punkte, bei den andern skills vermiss ich auch noch irgendwas >_<

pff... aber ich spiel natürlich trotzdem weiter.

@medivh

wend dich an mich, falls du unterstützung brauchst.

das würde mir echt stinken, aber MP, jetzt weißt du auch, warum ich die ganze Zeit Angst hatte?!
    Anyway, was hat die GS mit einem Schlag abgezogen? damit ich mich rüsten kann?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    das würde mir echt stinken, aber MP, jetzt weißt du auch, warum ich die ganze Zeit Angst hatte?!
    pfffffhhh, das wusste ich auch so, da mich so'n viech schon 2-mal davor gekilled hat. 3:0 für die giant spiders.

abgezogen hats pro schlag 280, 2 schläge und ich war weg.

juhu, endlich magielevel 5...ich muss gleich fireball kaufen gehn...egal, noch was, ich war grad inner Höhle, ich glaube das war die, die du gemeint hast, M-P. Da waren auf der einen Seite recht viele Orcs und auf der anderen Seite Rotworms. Anyway, ich brauchte aber nen Key um dort hinzugehen, bzw. reinzukommen. Zum Glück stand die Tür offen, sonst wäre ich immer noch da.

Trotzdem hab ich dort ordentlich Kohle bekommen und werd mal jetzt nützliches Equipment und Spells kaufen gehn...

EDIT

Geändert von Jericho (24.06.2004 um 18:22 Uhr)

@ Jericho
    aaah, der Fibula-Dungeon
    Der iss fein, da trainier ich auch momentan noch ^^
    Geh aber nicht zu weit links in den Gang, sonst triffst du nette Ds, an denen bin ich schon so manches mal verreckt
    Leider hab ich auch keinen Key und muss mich auf freundliche Menschlinge verlassen, die mir mal die Tür öffnen -.-
    whatever, heut abend bin ich wahrscheinlich endlich mal wieder da ´

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Leider hab ich auch keinen Key und muss mich auf freundliche Menschlinge verlassen, die mir mal die Tür öffnen -.-
    Ja, meinst du die freundlichen, die 400gp dafür haben wollen?

ich hab'n schlüssel dafür, also fragt mich wenn ihr reinwollt :>

kostet bei mir nur 300

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    ich hab'n schlüssel dafür, also fragt mich wenn ihr reinwollt :>

kostet bei mir nur 300
    wie wäre es, wenn du fauler Hund, einfach mitgehen würdest, du kannst ja DS schlachten und ich geh zu den Orcs und Rotworms. Du wolltest mir ja schließlich helfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    wie wäre es, wenn du fauler Hund, einfach mitgehen würdest, du kannst ja DS schlachten und ich geh zu den Orcs und Rotworms. Du wolltest mir ja schließlich helfen.
    jo klar, ich komm mit, gegen 460 gp söldnerlohn versteht sich

So, jetzt hab ich von jeder Vocation einen Char auf meinem Account :>
    Einen Druid (Lvl 8), einen Sorc (Lvl 14), einen Knight (Lvl 16) und meinen geliebten Pala (bald [wieder -.-] Lvl 19).
    btw. bedankt euch bei M-P. Nach langem nerven hat er es geschafft, dass ich doch wieder mit meinem Pala weiterspiele, nachdem ich vor paar Tagen auf eine imo ganz fiese Art gekillt wurde (Luring von Huntern -.- [3x 80 HP Schaden pro Hit]).

Na ja, auf jeden Fall hab ich im Premium-Bereich Rookgaards eine coole Höhle gefunden, mit Minos, Goblins, Orcs und Orc Spearmen, maybe auch noch mehr (bin nicht so weit rein). Da hat jedes Monster seinen eignen 'Raum'. Musste ich screenshooten
    *~* klick mich *~*
    Oben rechts auf der Karte schön zu sehen. Links und Rechts die Räume, nach unten hin ein Weg zugekleistert mit Goblins.. ein Quest afaik.

Anyways.. see you on Titania, maybe.
    And I will kill you on main >

Wow, hab heute morgen wieder mal gespielt, spielt sich um einiges besser als Abends
    Erstmal hab ich nich den Stress, 20 mal mein Passwort einzugeben, damit ich auch reinkomme ~~
    Außerdem ist der Fibula Dungeon schön voll (mit Rotworms )
    Hab gerade in einer Stunde 2K exp bekommen
    Das iss, denk ich recht ordentlich =/

@ Jericho
    Mach´s wie ich, warte, bis du einmal drin bist, und spiel dann, bis du als Expstarrender Monsterschlächter die Tür einfach aus den Angeln reißt xD (schön wär´s ~.~)

So, ich geh nochmal eben das Pack schlachten ^^

@uwe

so toll sieht das gar nicht aus, und wie will man die monster erwischen ohne distance waffen? und räume sind das auch nicht, die sind nur gefangen.

@medivh

wieso antwortest du nicht, wenn man dich msg'ed? :>