Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: tibia anyone?

hat eine rne idee was pasiert wenn man auf x klickt und dann exit wählt? startet man dann wieder beim letzten richtigen logout?
    ich hoffe das doch stark, denn ich war von slimes umzingelt und hab das als letzte alternative gesehen um mich da rauszuwinden, leider komm ich jetzt selbst nach dem hundersten einlog-versuch nicht mehr rein, naja wenn ich mich dann morgen einlogge "na hallo " - puh, naja, bin ziemlich nahe am ausgang, vielleicht schaff ich's :/

da ich sowas ungewollt schon öfter gemacht hab, kann ich nur für dich hoffen, dass du nicht tot bist. So bin ich mit meinem "Chocwise" 2mal gestorben, auf lv.8 bei nem Troll und bei lv.9 bei nem Wolf. Weil mein PC sich automatisch ausgewählt hat. Bums, war ich tot.

Nein, du bist nicht tot, hab grad nachgeguckt.

yeeha.
    hab's geschafft. ich lebe noch. hab mich eben eingeloggt - "oh scheisse nur noch 20 hp", bin mit meinem dwarven shield auf def gegangen und durchgerannt, mit 12 hp bin ich dann im depot angekommen und bin grad am auskurierungsprozess.

nach ner kurzen reise in eine Höhle mit knapp 20-30 Minos, die mir innerhalb der 2 Sekunden, die ich unten war, ca. 30 hp abgezogen haben, hab ich in Rook (!!!) folgendes gesehen:

nun meine frage, wie geht das?

auf rook kann man niemanden attackieren, geschweige denn töten.

EDIT:

So, ich brauch alle fähige Hilfe, jemand, obs stimmt oder nicht, will mich sobald ich in Main bin mit nem lv.17 oder lv.34 Char killen, weil ich ihm beim Training n Bug gekillt hab. Also wenn ich in Main bin, geh ich nicht alleine ins Outback
    Name folgt bei Gelegenheit.

Gelegenheit:

Wimabu scorpion.

Also so heißt der Char, der mich bedroht hat^^

der Char mit dem er mich killen will, ist btw lv.31 doch nicht 34, heißt Fifi Fordon.

Geändert von Jericho (18.06.2004 um 20:08 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Jo man kann nen Redskull auf rook ham, und zwar muss man auf main genug leute killen um nen dauerhaften redskull zu haben und wenn man dann gehuntet und auf level 4 runtergekillt wird gehts wieder zurück auf noobgard.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scheunenbrenner
    Jo man kann nen Redskull auf rook ham, und zwar muss man auf main genug leute killen um nen dauerhaften redskull zu haben und wenn man dann gehuntet und auf level 4 runtergekillt wird gehts wieder zurück auf noobgard.
    also heißt das, wenn man lv.4 ist in Main, dann kommt man automatisch wieder nach rook? is ja geil

egal, du scheinst ja auch zu zocken, wie heißt du wenn ich fragen darf?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich zocke NICHT mehr allein schon wegem dem skull system lohnts sich nichtmehr da man newbsnichtmehr richtig demotivieren kann und alle server überfülltsind und alle premiumaccountler sind Untermenschen²³.
    Damals spielte ich auf Eternia mit meinem Scheunenbrenner den habbi mittlerweile meinem cousin geschenkt ( auch so ein Untermensch²³). Damit der sich damit runen achen kann. ich komm nurnoch ab und zu rein, töte ein paar newbs und verschwinde wieder für ein paar wochen.

also könnte man sagen bist du der PK schlechthin?^^

anyway, hab grade angefangen meine Distance Skills zu trainieren, weil ich wahrscheinlich, auch wenn das M-P nicht sehr freuen wird, Pala mach. Aber aus 2 Gründen, mach ich kein Druid, zum einen, ihre Skills bzw. ihre Waffen, absoluter Dipshit, ihre Spells, den ersten wirklich nützlichen Spell gegen Monster oder Player krieg ich auf lv.3, also Magielevel. Mit nem Pala, kann ich wenigstens sonst noch Monster schlachten. Also, die Wahl ist gefallen, mir fehlen noch 1,2k EXP, dann komm ich (wieder) nach Main, aber diesmal als Pala^^

EDIT: langsam fängt es an zu nerven, schon der zweite der mir wegen eines bugs, droht mich in main zu killen. Ich muss eben nur noch schnell schauen, welches lv. der char ist...*grml+

Geändert von Jericho (19.06.2004 um 18:25 Uhr)

oh, Doppelpost, aber egal, ich wär eben fast gestorben, deshalb hab ich ne dringende Frage.

Ich ging eben zu der Ork/Troll - Höhle, da steht auf einmal sowas vor mir:

k, dachte ich renn ich eben schnell wieder nach Thais, war eben erst außerhalb, aber auf dem Weg dahin hab ich bis auf 22 HP (das ding hat mir rund 25 HP pro Arrow abgezogen) alles verloren. Deshalb meine Frage, wie reagier ich auf solche Überraschung solcher Gegner, ich mein ich wäre beinahe draufgegangen.
    Noch ne Frage, warum taucht so ein Ding überhaupt hier auf? Das war wenn man nördlich aus Thais rausläuft, in Richtung der Höhle mit den Orcs und so, wo ich auf lv.8 letztes Mal, danke M-P wegen einem Cyclops gestorben bin, läuft?

he, für die sache mit dem cyc kann ich ja wohl nichts, ich hab dir gesagt wo du hinzugehen hast, um nicht zu sterben, du hast nicht gehört :P

jedenfalls solche viecher werden des öfteren mal gelured von irgendwelchen n00bs.

So, ich probiere auch gerade Tibia aus.
    Gefällt mir ganz gut, obwohl ich noch nicht so wirklich durchblicke.
    Bin auf Titania und heiße Lacami. Wo kann man am Anfang am besten Leveln?

@Seiken:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    sobald du lvl 2 (100 exp) bist, kannst du erst mal ins outback, aber da lässt sich nirgends so richtig gut trainieren, also, kauf dir erstmal ein rope (ein seil) für 50 gp, damit kannst du dich an löchern hochseilen, unbedingt notwendig um gut zu trainieren, so, dann gehst du unterhalb der stadt (unterhalb, nicht vergessen!) in die nordwestlichste höhle (immer noch unterhalb der stadt, als fast am rand ist die) - dort, gehst du immer weiter und weiter, aber du brauchst dein rope, sonst kannst du nicht zurück (rope benutze, rechtsklick rauf und use with, dann auf die kreise, die löcher eben um dich upzuropen), ganz am ende gibt es bugs, die geben 18 pro kill und haben ab und an geld und gutes equipment parat, ausserdem sind sie schwach und kommen immer in scharen, da hab ich ne zeitlang trainiert und prompt war ich level 8.

ui, das klingt jetzt aber kompliziert, es ist viel leichter, wenn man einem zeigen kann x_X
    und btw ists garnicht so schwer, den platz zu finden.

@M-P: gelured? meinst du geruled? nein, dann ergibts immernoch keinen Sinn und nochwas, ich hab dich in der Höhle gefragt, wohin ich laufen soll, da hast du gesagt, hier führen alle Wege dahin, wo wir hin wollten, also bin ich einfach weitergelaufen. :P

@ Jericho:
    Lurer = 'Anlocker'
    luring = anlocken
    gelured = angelockt

Diese Elf Scouts sind brutal gefährlich. Die gibt's oben beim Gebirge im Wald in Unmengen und sind deshalb nicht zu unterschätzen.
    Vor paar Tagen bin ich auf dem Weg in die Trollhöhle auch mal in einen reingelaufen, zum Glück hatte ich mein Schild dabei, so dass ich nur 4 HP Schaden bekommen habe.

Immer aufpassen.

sooo brutal gefährlich waren die elves und die elf scouts dann doch nicht, 2 viecher erwischt ohne große verluste einzubüßen. (nicht wahr, uwe? )

jedenfalls war das heute kein ertragreicher tag, kaum gp verdient, kaum gute beute gemacht (verdammt, ich will diesen scheiss war hammer haben), aber wir haben ein feines cyc quest gelöst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    sooo brutal gefährlich waren die elves und die elf scouts dann doch nicht, 2 viecher erwischt ohne große verluste einzubüßen. (nicht wahr, uwe? )
    Ja, Bruder. Ha ha, ich lach später.
    Schick immer den Schwächeren vor, du PK
    Zitat Zitat
    jedenfalls war das heute kein ertragreicher tag, kaum gp verdient, kaum gute beute gemacht (verdammt, ich will diesen scheiss war hammer haben), aber wir haben ein feines cyc quest gelöst
    Ja, was wärst du ohne meinen guten Shielding-Skill
    Ist der War Hammer echt 4k wert? O_o So könnte man ja ganz schnell auf die 20k für die Promotion kommen, auch ohne bei der Gilde Popokriechen zu müssen ._.

btw. man beachte die stylishen Bruderschaft-SigPics von M-P und mir 8) Mit Statuswerten unten drunter - rockz \m/
    Pic uno
    Pic due

Ich spiele auch seit ner weile Tibia und mir gefällt es auch bin allerdings erst level 5 ... glaub ich...da ich arbeiten muss kann ich leider nur am wochenende rein da abends wenn ich an den Rechner kann immer alles voll ist...freeaccount...vielleicht sieht man sich ja mal ...wenn ich erst mal level 8 bin....

@uwe

wieso PK? ich hab shielding hoch 3 training bei nem wild warrior gemacht und die sau kommt vorbei und schlägt zu während der ww abgelenkt ist und will sich dann noch die beute greifen, na sowas hab ich gern, keine entschuldigung und nichts, der hat den tod einfach verdient :P

- und jo. der war hammer ist 4k wert, was wir beim quest gefunden haben war aber ein battle hammer, ist grad mal 120, wenns gut geht 200 wert

@rüder held

spielst du auf titania? name?

so, nach 2maligem Sterben, zum einen wegen einem dummen Fehler meinerseits, hat mich ein Mino Guard mit 2 Schlägen gekillt und dann hat mich noch so ein Volltrottel aus M-P's Gilde gekillt, einfach so, ich hätte ihn angeblich angegriffen (ohne WhiteSkull)
    noch dazu die ständigen Hänger von AOL und meines PC's

wenn ich ehrlich bin, langsam verlier ich die Lust an tibia...

Ich bin in Eternia unterwegs und heiße im
    Spiel Legatodarksummers...bluesummers war leider schon vergeben

hey komm schon, jericho.
    falls es dich aufmuntert, ich bin mit lvl 18 auch 2-mal nacheinander von nem ds gekilled worden, sämtliches training und gute gegenstände waren weg, das war erstmal scheisse, aber ich bin jetzt wieder gut drin - wird schon

falls du ausrüstung brauchst, frag mich, ich krieg schon was zusammen.

@rüder held

mist, eternia... wir spielen so ziemlich alle auf titania