Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: tibia anyone?

also ein klein wenig nervig ists ja schon, ich komm seid knapp 2 Stunden nicht mehr ins Spiel, weils zuviele Spieler sind, und das kurz nachdem mich zwei Vollidioten, wg. eines Missverständnisses (das Wegschnappen einer Spider) gekillt haben....
    als kleine Randbemerkung, ich war/bin lv.8 sie waren lv.28 und lv.35...IDIOTEN!

EDIT: Wenn ich schon nicht zocken kann, dann schau ich eben mal auf der HP rum und hab soeben was interessantes entdeckt:

Zitat Zitat
    06.06.2004 16:27:09 CET Killed at Level 47 by a snake
    Stammt von hier

Knight Rebecca man achte auf Geschlecht, akt. Lv. und Zeitpunkt des 1ten Todes...

Einfach nur heavy

der kerl ist auf Lv.182 das erste Mal (!!!) gestorben...OMFG

Geändert von Jericho (08.06.2004 um 02:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    ich hab kein geld und uwe ist da so knallhart, der will echt nichtmal 400 gp's rauslegen =/
    Hey du Schmock, du hast noch 2000 GP Schulden bei Dark Tyrael. Versuch erst gar nicht die zu drücken, ich vergess das nicht (gerade jetzt könnte ich es für meinen Sorc gebrauchen, da die Spells arschteuer sind -.-). In Zukunft wirst du eh nichts mehr von mir bekommen, da ich mit der Kohle meinen Sorc pushen muss.

Sry wegen meiner Abwesenheit. Mir fehlt atm einfach die Lust hier reinzuschauen. Zudem ist meine Sperre während der verbleibenden Prüfungszeit (sprich die nächsten 2 Wochen) wieder drin, was das ganze noch mehr kürzt.

Trotzdem bin ich täglich mit dem Account 'Vidobu' in Tibia, also sprecht mich dort an, wenn was seien sollte.
    btw. die Gilde wird wohl doch nicht aufgelöst, allerdings haben wir eben nicht volle Gilden-Rechte.
    Zitat Zitat
    von M-P
    man kann (besonders als premium, da bevormundete gegebenheiten) auch gut mit 2 charas fahren, aber trotzdem, mir wäre dies zu stressig.
    Man kann, aber ich mach das nicht. Ich pushe jetzt mit meinem Knight nur noch meinen Sorc, da Sorcs eindeutig die stärkeren sind. Während die Knights auf ihrer Fernkampfschwäche und ihrer Spellschwäche sitzen bleiben kann ich sie auf grosser Entfernung mit meinen HMMs und UEs wegbomben ^^

Soviel dazu... bis demnächst!
    Uwe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    btw. die Gilde wird wohl doch nicht aufgelöst, allerdings haben wir eben nicht volle Gilden-Rechte.
    Die da wären?

Sagt ruhig Spammer, aber wenn er sich so undeutlich ausdrückt...

Zitat Zitat
    Während die Knights auf ihrer Fernkampfschwäche und ihrer Spellschwäche sitzen bleiben kann ich sie auf grosser Entfernung mit meinen HMMs und UEs wegbomben ^^
    naja. aber knights und paladine haben dagegen ja ihr shielding, damit können suxerors... sorcerors nicht hervorstechen. naja, ich hab meinen pally und bin damit glücklich =P

- ausserdem kann ich mir auch HMM und fireball - runen erstellen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zum Playerkillen empfehle ich für Sorcerer
    Firebombs, die Taktik ist kampferprobt
    Für höhere Sorcs sind Sudden Death runen unerlässlich.

Ich war übrigens auch ein sorcerer und ich muss sagen man kann gut geld mir Runenverkauf machen

Geändert von Scheunenbrenner (10.06.2004 um 02:32 Uhr)

so, nice, hab erstmal grad lv.9 erreicht. Hab mir gestern den Light Spell gekauft und bekomm jetzt hoffentlich endlich mein Schwert von M-P, worauf ich ja schon längere Zeit warte.

egal, was ich fragen wollte, gibts sonst, außer dem Light Spruch noch irgendwelche Sprüche, die man haben sollte? als Knight...?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    so, nice, hab erstmal grad lv.9 erreicht. Hab mir gestern den Light Spell gekauft und bekomm jetzt hoffentlich endlich mein Schwert von M-P, worauf ich ja schon längere Zeit warte.

egal, was ich fragen wollte, gibts sonst, außer dem Light Spruch noch irgendwelche Sprüche, die man haben sollte? als Knight...?
    http://tibia.gamigo.de/de/library/knight.wot

ja, die Seite hätte ich auch so gefunden, es ging mir mehr um Epfehlungen...

Empfehlenswert sind folgende Sprüche für den Knight (natürlich nur imo):
    • Light
    • Light Healing
    • Antidote
    • Great Light
    • Challenge
    • Berserk

Der Rest ist eigentlich für die Katz.
    Wobei man für den Berserk-Spruch afaik ja einen Premium-Account braucht.

tschiggedum, heute haben ich und uwe ne ganze menge gelernt, zum beispiel dass man tatsächlich in tibia heiraten kann, samt ring und dem ganzen zeug, nebenbei kann man da auch sehr viel futter abgreifen

ausserdem haben wir das geheimnis des angelns entdeckt. muhar.

und sonst spielten wir noch mit netten pk-gedanken, aber so gemein sind wir ja nun auch nicht, erst ab lvl 30 auf die lvl 10er losgehen

ahja - ab'abendriel ist vielleicht ne kack stadt, die können sich da nichtmal vernünftige wände leisten - wir bleiben lieber in thais.

This is the premium side of life...

Holy crap! Man beachte, dass ich auf Level 6 war/bin

Später gibt's noch ein Pic und meinen persönlichen Senf zu dem ganzen.
    Per Edit natürlich.

@uwe

naja, sind schon recht viele bugs, aber im beholder-hole am north-gate von thais findet man genauso viele gegner, mit denen sich sehr viel mehr anfangen lassen kann, also hör auf zu posen

was ist eigentlich mit dem netten bild aus fibula?

juhu, endlich lv.10.

zur Feier hab ich erstmal einen Orc Warrior gekillt. *stolz*
    ja, ihr beiden Poser, ihr killt 10 davon. Ich wär trotzdem beinahe draufgegangen hatte am Ende noch 50 HP von knapp 250. Dennoch bin ich stolz.

Noch ne Frage, wie komm ich auf das nächste MagieLv.? also von was ist das abhängig?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Noch ne Frage, wie komm ich auf das nächste MagieLv.? also von was ist das abhängig?
    vorhandende spells einsetzen. weiter nichts. für einen knight ist es übrigens ungeheuer schwer in magie aufzusteigen.

So, doch kein Edit
    Hier noch drei Pics aus dem Game.

Dieses hier ist von M-P und mir
    Klick mich (Für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet!)
    Kurz darauf wurden M-P und ich von einem Demon Skeleton überrascht und M-P ist dabei drauf gegangen xD
    Wir hatten einen noch schöneren *hust*, aber ich bin nicht mehr zum knipsen gekommen, weil das DS mich verfolgt hat =/

Vibodu's Biolädchen
    Ich musste meinen Distance-Skill trainieren, also hab ich paar Bären gekillt - das ist dabei rausgekommen ^^

Hunter xXxXx
    Na ja =/

btw. hab erneut neu angefangen. Diesmal hab ich als Vocation Paladin genommen, und bei diesem Char bleib ich jetzt auch - versprochen!
    Bin schon wieder auf Lvl. 10. Nachdem ich gestern Nacht, wie gesagt, meinen Distance-Skill trainiert hab (auf 33 o.ô), bin ich jetz endlich in der Lage mit M-P auf gemeinsame Kreuzzüge zu gehen ;_; Obwohl... bis 40 sollte ich den Skill schon noch trainieren, sonst schiess ich zu oft ins Nichts ._. Egal...

Die Nacht mit M-P war schön xD
    Wir haben herausgefunden, dass Angeln sehr schön und unterhaltsam sein kann. Wir haben herausgefunden, dass Sorcs eigentlich gar nicht so toll sind, und ich hab entschlossen Pala zu werden. Na ja, bla bla.

juhu hat sich wieder was getan, ich bin auf MagieLv. 1 und kann mir endlcih den Exura Spruch kaufen, hab ich auch gleich getan.
    Dann bin ich eben auf Lv.11 gekommen. Und bin letzt im Sword Fighting auf 28 aufgestiegen^^

so, nur noch ne Frage, wieviel kosten mich steel boots? bzw. gibts irgendwo ne grobe Liste? außer auf tibia.de?

Steel Boots? O_o
    Würde ich nicht empfehlen. Die sind ziemlich schwer, reissen also deine Kapazität runter und bringen dir auch nicht viel. Die 2 Defense-Punkte die sie mehr haben, als die leichten Leather Boots sind's nicht wert, imo.
    Boots of Haste sind cool o.o

btw. merkt euch den Namen "Rudolf Shannara". Der Sack hat mich gestern Abend pk'ed, obwohl ich ihm GAR NICHTS getan hab. Ich hab nur geangelt, dann kam er von hinten und bombt mich weg.. Sucker.

Magic Level 1 *rofl* xD Ich kenn Leute auf Magic Level 32, na ja sind zwar keine Knights, aber egal =/

Ich wurde vorhin von einem Orc Leader gekillt, direkt vorm Depot, kA warum, er war beschworen, von nem Lv.30 Typ. Ich hab grad den Namen vergessen, aber ich edit ihn gleich. Jetzt hab ich mein Scale Armor verloren, aber hab ja einen Neuen

EDIT: der kerl heißt Chaos Bleeth.

Zitat Zitat

Boots of Haste sind cool o.o
    100k-180k gp - na dann mal schönes sparen - verdammt ich will die dinger auch :/

ahja, den pk'er aufzutreiben wird schwierig, wer weiß ob der überhaupt nochmal herkommt?

so ein Dreck....jetzt komm ich einmal um 8 abends ins Spiel, weil grad leerer war, dennoch war so voll, dass es total gelaggt hat. Ich geh zu den Bugs, dann hängts aufeinmal und ich bin tot....ich hatte grade soviel Geld (83 GP), ja goddamn it, dass ist viel, bei Bugs. Scheiße mann, ich wäre fast lv.5 gewesen. *grml*

egal, bald bin ich lv.8, dann krieg ich ja eh mein ganzes Equipment *zu Ultima (nicht UWe ) schiel*