Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: tibia anyone?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

tibia anyone?

www.tibia.com

habs gestern nach sehr langer zeit mal wieder ganz neu angefangen, und bin jetzt sozusagen wieder im tibia fieber, es macht einfach urst laune, auch wenn die grafik nur noch dreckig ist.

zu finden bin ich auf Titania, name -> "Vazces". (erst lvl 3 und sehr niedrige stats und schlichtes equipment, naja gestern erst neu gestartet )
    vielleicht kann man sich mal treffen und zusammen monster killen gehen?

and dont forget, sometimes i'll kill you in main (als ob der spruch je irgendwo mal gezogen hätte)

Ich hab´s mir gerade runtergeladen und werd´s mal beizeiten spielen
    Muss ja relativ bekannt sein, wenn 9000 Leute Online sind =/
    Wie alt ist der Kram eigentlich ? ^^

hey, erzaehlt ma, was'n das fuer'ne Art von Spiel? So Diablo II maessig oder wie? als ich die Screens's angesehen habe, scheint alles aus der "GOTT-Perspektive" zu laufen.

ich ziehe es mir ma runter und registriere mich mal.

mhh tibia hat mich nicht ueberzeugt. ich habs vielleicht 1 woche gezockt dann wurde es mir zu langweilig. was auch irgendwie an der grafik lag.........

Hmmm... Nach ewigem Probieren hab ich´s tatsächlich auf nen Server geschafft . . .
    Aber so toll find ich das nicht unbedingt =/
    mit schlechter Grafik kann ich ganz problemlos leben, aber ich blick allgemein nicht so richtig in dem Spiel durch ;;
    Ich schaff´s nichtmal, ne Ratte aufzuheben geschweige denn eine zu töten -.-

@ MP
    Wenn du´s mir erklärst, werd ich mich nochmal richtig dransetzen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

@ MP
    Wenn du´s mir erklärst, werd ich mich nochmal richtig dransetzen
    beim ersten mal hat ich auch damit probleme.
    du musst auf gegner immer rechtsklicken und attack machen (oder du benutzt alt). bei einem toten gegner musst du dann auf open gehen und gucken ob er fressalien oder geld dabei gehabt hat, das knöpfst du ihm dann ab, indem du es in deinen bag steckst.

aber als tipp -> www.tibia.de - da gibts ausreichend tutorials, alles recht einfach und man kann es sich IMO auf anhieb merken

lemme ask again.

spielt denn nun einer von euch mit?

zu finden bin ich immernoch auf dem titania server.
    Name: Vazces
    Sex: male
    Profession: Paladin
    Level: 8
    World: Titania
    Residence: Thais

jetzt kommt schon, ich brauch wen, mit dem ich cyclopses killen gehen kann (allein geht bei mir derzeit schlecht =/)

*sry for Spam* aber kostet das Spiel etwas???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LoStSouLs
    *sry for Spam* aber kostet das Spiel etwas???
    es gibt free accounts und premium accounts, die premiums kosten was, dafür haben sie mehr rechte und können jederzeit auf die server, free's nur, wenn ein bestimmtes maß an spielern noch nicht erreicht ist.

wieviel kostet eigentlich ein solcher premium acc??
    muss man es monatlich zahlen oder ist es einmalig?

@ Saruman
    Die Preise stehen auf der Seite, wenn du nen Premium-Acc machen willst, kostet imo aber viel zu viel
    Kannst glaub ich für 1/6/12 Monate bezahlen

@ Tanga_Protector

Ich würd ja gerne, aber momentan liegen die Server flach ;_;
    außerdem bin ich eh erst lvl 3 ~.~
    und damit noch auf der N00p-Insel

Name: Mangalf
    Sex: Male
    Profession: ----
    Lvl: 3
    World: Tittania
    Residence: ----

Langsam komm ich in Fahrt
    Bin lvl 5, leider weiß ich nicht genau, welches Equipment sich wirklich lohnt, bezwihungsweise welcher Ort zum Erfahrunf sammeln
    Zum Minoschlachten bin ich wohl noch zu schwach, aber sonst komm ich eigentlich schon mit allem ganz gut klar
    Nicht mehr lange, dann komm ich endlich von dieser mistigen Insel runter

(PS: 500 Posts, woohoo )

Na eeeendlich bin ich lvl8 ,wobei leider momentan der Server gespeichert wird und ich deswegen grade direkt vor´m Orakel stehe :rolleyes

Zitat Zitat
    and dont forget, sometimes i'll kill you in main
    Wargh, loool
    Als ich den Thread das erste mal gelesen hab, hab ich mich halb tot gewundert, was zum Henker du meinst
    Aber wenn man den Spruch 10 mal im Spiel gelesen hat, wird der Satz immer lächerlicher
    Mir wurde der Tod angedroht, weil ich ein paar Leuten 5 Gp von nem Ork geklaut hab, und obwohl ich ihnen sogar freundlicherweise 3 zurückgegeben hab, haben sie rumgeflennt, mich als Thief bezeichnet, und "I´ll kill you in main" gefaselt, schön armselig

hey cool, endlich auch lvl 8, fein ich hoffe du hast thais als stadt gewählt, falls ja, gib mir bescheid und wir können zusammen rumposen.

wo hängst du immer rum? zu finden bin ich meistens im norden der stadt und im depot

ok, ich fands die grafik auch alles andere als überzeugend...

naja, finds nicht so toll, und habs deshalb schnell wieder begraben...

@Fish
    Tja, was erwartest du denn von einem kostenlosen 4MB-Spiel
    Mich stört´s eher, dass es keinen Sound gibt (oder bin ich bloß doof ? ^^)

@ MP
    Hab sogar Thais gewählt
    Bin aber noch nich so viel rumgelaufen, da die Stadt im Gegensatz zu der n00p-Insel ziemlich monströs iss ó__Ò;;
    Wenigstens hat man draußen immer genug Monster

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @Fish
    Tja, was erwartest du denn von einem kostenlosen 4MB-Spiel

eben, für ein so kleines game ist es ziemlich vielseitig.

Zitat Zitat
    Mich stört´s eher, dass es keinen Sound gibt (oder bin ich bloß doof ? ^^)
    Yo, gibts leider nicht.

Zitat Zitat
    @ MP
    Hab sogar Thais gewählt
    Bin aber noch nich so viel rumgelaufen, da die Stadt im Gegensatz zu der n00p-Insel ziemlich monströs iss ó__Ò;;
    Wenigstens hat man draußen immer genug Monster
    das war ne geile aktion heut, was? =)
    ich hab übrigens die 150 für das spell book zusammen

hm..
    Hab mir vorher dort einen Account zugelegt, den Client runtergeladen und installiert, aber immer wenn ich online gehn will, bekomme ich nur ein "Sorry" blabla.. zu viele Spieler online ;_;

Sobald ich zum spielen gekommen bin, und einen halbwegs guten Char hab, geb ich meine Daten bekannt ^^"
    Klingt wirklich nett. Ich hoffe, ich mach mir da mal keine zu grossen Hoffnungen

btw. wann sind am wenigsten User online?
    Oder anderst gefragt: wann ist die beste Zeit zum spielen, wenn man nur einen Free-Account hat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    btw. wann sind am wenigsten User online?
    Oder anderst gefragt: wann ist die beste Zeit zum spielen, wenn man nur einen Free-Account hat?
    morgens - vormittags.

ich und medivh hatten heute gegen 9 eine recht lange (naja, normale länge) session, und haben extrem viel erlebt in dieser kurzen zeit. (*hust* RUN das war ja das beste.)

Yo.
    bis jetzt spielen ja nur ich und medivh aus dieser community, und wir sind ne recht kleine party, was dazu führen kann, dass uns größere parties abschlachten, weil wir ja so wenige sind und so schwach

jedenfalls fänd ich's genial, wenn noch mehr von euch mitspielen würden, darum hier mal ein kleiner screenshot

hehe, diese 2 kleinen lila steinchen da in meinem dopet (locker-fenster) hab ich soeben erworben, es handelt sich um rune-steine, mit denen man heavy magic missle's beschwören kann 8)
    sonst noch fleisch, waffen (unter anderem ein starker warhammer und ein longsword, könnt ich verschenken, ich hab ne bessere waffe (morning star)), käse, bier, seile, etwas gold, wasser in einer potion, ne uhr (ist sinnlos, ich weiß) und ein merkwürdiges weißes pulver, von dem ich nciht weiß, wozu es dient.

jetzt spielt mit.