Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: tibia anyone?

Oho.. ein neues Opfer. M-P, du wolltest immer mit mir pk'en gehen.
    Diesmal bin ich einverstanden. Warum? Siehe hier:
    Zitat Zitat
    20:09 You lose 22 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
    20:09 You lose 18 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
    20:09 You lose 17 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
    20:09 You lose 22 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
    20:09 You lose 1 hitpoint due to an attack by Ram the Dark.
    20:09 You lose 10 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
    20:09 You lose 6 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
    20:09 Uemit: stop
    20:09 You lose 5 hitpoints due to an attack by Ram the Dark.
    20:10 Ram the Dark: lol
    20:10 Vibodu: hehe
    20:10 Ram the Dark: come
    20:11 Vibodu: sure :P
    20:11 Vibodu: did you kill him? xD
    20:11 Ram the Dark: will your
    20:11 Ram the Dark: yea
    20:11 Vibodu: lol
    20:11 Ram the Dark: come
    20:11 Ram the Dark: will take bow
    20:11 Ram the Dark: :P
    20:11 Vibodu: do you think i'm stupid? :P
    Tzja, so ein n00b. Level 16 Knight, denkt er könnte einen Level 19 Paladin killen. Davor hat er einen Level 10 Pala gekillt xD Egal...
    M-P, den pk'en wir, okay? Hat bestimmt auch ganz gutes Loot. Hat mir zumindest sein Schild (Dark) und seinen Hammer (afaik War Hammer) gezeigt. Trottel ^^

@ MP
    oO
    Wann denn?
    In MSN oder in Tibia?
    Naja, in Tibia war ich ja nur heut morgen ^^
    Aber wenn das in MSN war, wird das daran liegen, dass ich wohl gerade in TFT war und das deshalb ignoriert wurde ^^;;
    whatever, ich werd heut nacht weiter billige Würmer bashen, 2,3K exp / Stunde sind für mich net schlecht =þ

juche heute morgen hatte ich wiedermal ein Levelup. Endlich Lv.12, jetzt fehlen nur noch 3 Level, dann hab ich vielleicht auch endlich ne Gilde, die mich aufnimmt^^

anyway, ich hab ja jemand, der mir versprochen hat, mir bis lv.15 zu helfen *zu MP schiel*

noch ne Frage, das wollte ich gestern schon fragen, um 9 Uhr, ist ja irgendwas mim Server, aber was genau ist das? werden da die User, also Playerdaten gesichert oder wie?

EDIT: Gut, im Moment bin ich wieder an nem Punkt, wo ich am Liebsten einfach alles hinschmeißen würde. Ich war grad am Trainieren, als ein Mino Guard hinter mir her rennt, auf einmal verabschiedet sich AOL, als es sich wieder einwählt, bin ich tot.

EDIT2: Gut nachdem ich "aus Spaß" von nem lv.26 Char gekillt wurde, hab ich echt keine Lust mehr. Ich hör auf sobald, Seiken in Main ist, damit ich ihm mein Equip und meine Kohle (mittlerweile 1,6k) geben kann. Das Geld wird er als Sorc nötig haben

Geändert von Jericho (26.06.2004 um 20:23 Uhr)

So jetzt bin ich auch endlich Level 8. Ich blick hier zwar noch nicht wirklich durch in der großen Stadt, aber da könnt ihr mir ja bestimmt helfen.

Und schade, dass du aufhörst Jericho, aber auf deine Sachen freu ich mich schon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Und schade, dass du aufhörst Jericho, aber auf deine Sachen freu ich mich schon.
    Gierschlund

Muh, einer weniger ;_;
    Naja, dafür ist Seiken jetzt da
    Und spätestens ab November seht ihr mich nie wieder in Tibia, dann gibt´s nur noch WoW (RL fällt dann sowieso weg )

@ Jericho
    Wo hast du denn trainiert???
    Also im Fibula Dungeon gibt´s keinerlei Mino Guards ^^ (höchstens DS -.-)

Edit: Was erlaubst du dir eigentlich, einfach so deinen Ava zu wexeln? ^^
    Dich will niemand sehen, gib uns deine Freundin wieder xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Edit: Was erlaubst du dir eigentlich, einfach so deinen Ava zu wexeln? ^^
    Dich will niemand sehen, gib uns deine Freundin wieder xD
    Naja, ich hab südlich von Thais trainiert, beim Cyc-Camp...anyway

klar, will mich niemand sehen, der Ava ist auch nur Bestandteil einer Wette (mit einem hiesigen User...called...Tha....) GN8

oh mann...
    komm schon, lass die weicheitour, ich bin 20-mal mehr verreckt, und spiel noch weiter =/

ausserdem, wenn du schon aufhörst, gib mir meinen bow wieder.

Yo M-P, vermittel mir mal einen Sorc Lvl 20+ und einen Druid Lvl 20+, plix xD
    Ich hab einen Elite Knight der mit mir das Desert Quest machen würde, aber er allein bringt mir nicht viel =/
    btw. mit dem hab ich gestern Nacht um halb 3 auch zwei Drachen abgeschlachtet. Allerdings ist er beim zweiten dann verreckt und ich musste den Drachen allein fertig machen >.>
    Anyways, 1500 Exp für 2 Drachen (~ 80-90 Arrows), ganz i.O.

Geändert von Ultima Weapon (27.06.2004 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    oh mann...
    komm schon, lass die weicheitour, ich bin 20-mal mehr verreckt, und spiel noch weiter =/

ausserdem, wenn du schon aufhörst, gib mir meinen bow wieder.
    Das ist keine Weicheitour, das ist einfach nervig, wenn man von 6 Deaths, selbst 2 verschuldet hat.

Außerdem den Bow? Dann gib mir mein Broadsword wieder?

hihi, tibia rocks...ähm...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [D0mE]
    hihi, tibia rocks...ähm...
    Wau, Antwort auf hörsten Niveau...Mr. Brainbreaker 2k4

EDIT: ich hoffe zumindest MP kann jetzt verstehen, warum ich derzeit so extremst überhaupt keine Lust mehr hab. Er hat denke ich, wenn er nich blind ist, grade gesehen wie ich alleine mit diesem Char von 8Mal 5Mal gestorben bin, dadurch, dass sich mein PC ungefragt vom Inet trennt, aber mein Char weiterhin im Spiel bleibt. Juhu ich freu mich.

Geändert von Jericho (28.06.2004 um 15:39 Uhr)

Gelungender Abschied.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Gelungender Abschied.
    will ich hoffen

egal, das wars. Vielleicht komm ich wieder...mit nem stabileren PC und Provider....man sieht sich^^

dennoch bin ich auf das 2te Bild gespannt, da MP ja auch eines gemacht hat...

ja, schon da.

aber diesmal nur einen erwischt.

hm, kA, wieso bei mir die nacht so dreckig dargestellt wird o.o irgendwie kann man das auch nicht ändern. der pfeift auf änderungen beim grafik menü. :/

Zitat Zitat
    aber diesmal nur einen erwischt.
    kann sich selbst erwischen? wenn ja, hab ich das getan.

Egal, auf jeden Fall finde ich es lustig, MP, dass du ne komplette Ausrüstung von Plate's hast....oder ist das Plate....*nachschaut* ... ja. ist es...egal...gelungen ists IMO auf jeden (Fall)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

Egal, auf jeden Fall finde ich es lustig, MP, dass du ne komplette Ausrüstung von Plate's hast....oder ist das Plate....*nachschaut* ... ja. ist es...egal...gelungen ists IMO auf jeden (Fall)
    hm, dafür fehlt mir aber derzeit geld, selbst den tausender den du mir gegeben hast, hab ich schon aufgebraucht, naja, dafür kann ich ja jetzt burst arrows erstellen.

@uwe

da ich jetzt noch ein paar burst arrows mehr hab, verfahren wir mit shannara wie gehabt, du hälst mit burst arrows drauf, während ich ihn mit bolzen eindecke, nach den burst arrows wechselst du auf normale arrows und schießt weiter - und nebenher ballern wir mit hmm's. plan? plan.

Zitat Zitat
    da ich jetzt noch ein paar burst arrows mehr hab, verfahren wir mit shannara wie gehabt, du hälst mit burst arrows drauf, während ich ihn mit bolzen eindecke, nach den burst arrows wechselst du auf normale arrows und schießt weiter - und nebenher ballern wir mit hmm's. plan? plan.
    warum ein so aufwendiger Plan? Das Ding ist Knight und noch dazu erstmal Lv.18, das würde doch wohl locker einer von euch beiden hinbekommen, oder?

hast du die 1k nur für Burst Arrows ausgegeben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    warum ein so aufwendiger Plan? Das Ding ist Knight und noch dazu erstmal Lv.18, das würde doch wohl locker einer von euch beiden hinbekommen, oder?

er hat einen guardian shield. eine GUARDIAN shield. weißt du was der so blocken kann? ausserdem gehts zu zweit schneller und es macht viel mehr spaß.

Zitat Zitat
    hast du die 1k nur für Burst Arrows ausgegeben?
    Yo.

Zitat Zitat
    er hat einen guardian shield. eine GUARDIAN shield. weißt du was der so blocken kann? ausserdem gehts zu zweit schneller und es macht viel mehr spaß.
    Oh mein Gott, ein Guardian Shield Oh nein, die Welt wird untergehen. Ein Guardian Shield. Oh mein Gott. Hier ist es:

30 def...naja, k, aber er ist Knight, das heißt doch er ist auf Nahkampf aus, oder?

EDIT: Woher kriegt man das?