Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: tibia anyone?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    juhu....ich starte grad tibia, bekomm ich ein ServerFehler angezeigt...dachte ich mir nichts bei, weils normal weiterging, dann starte ich das Spiel selbst... bin lv.6 und wieder in rookgard..:
    kA, warum...

EDIT: So, jetzt hab ich mich wieder auf Lv.7 hochtrainiert, dann aber, da ich ein Idiot bin, wie ich festgestellt hab, bin ich in ne andere Hölle gegangen, dort traf ich ein paar Poison Spiders, die mich vergiftet haben udn mich gekillt haben. So, jetzt bin ich zwar immer noch Lv.7, aber hab mein ganzes Geld (300..gp) verloren, inklusive meines Ropes, und ich bin jetzt bei den Bugs, nur ohne Rope bin ich dort verloren, also wenn das vielleicht jdm. liest, der in der Nähe kommt her....helft mir...

Geändert von Jericho (03.06.2004 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    bwah, @UWe
    das war ja gestern geil mit dem dwarven shiled
    rofl, ja
    Schade, dass ich im Eifer des Gefechts vergessen hab Screens zu machen ^^"
    "I can't move it" xD Konntest du's echt nicht bewegen, oder nur in deinen Bag?

btw. hab heute endlich meinen Premium-Account bekommen *freu*
    Ja, und meine Skills sind alle runter, meine Knete ist weg und mein Level ist wieder 15, nicht 16 - wegen diesem dämlicher Serverfehler. Alles umsonst. Na ja...

@ Jericho:
    Ich trainiere grade meinen Zweitchar (Lady Yori), vielleicht kann ich dich demnächst abholen, wird aber noch dauern ^^" (Level 1, war aber gestern schon 2 *grml*).

@ Gilde:
    Schade, dass man nur zu viert eine Gilde eröffnen kann =/
    ... ... ... Los!!11eins xD Kauft euch Premium-Accounts xO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ Jericho:
    Ich trainiere grade meinen Zweitchar (Lady Yori), vielleicht kann ich dich demnächst abholen, wird aber noch dauern ^^" (Level 1, war aber gestern schon 2 *grml*).

@ Gilde:
    Schade, dass man nur zu viert eine Gilde eröffnen kann =/
    ... ... ... Los!!11eins xD Kauft euch Premium-Accounts xO
    Ja, ich bin da im Zwischenraum, ich bräuchte jdm. der mich uprope't...
    wieviel kostet der account?^^

EDIT: Bin oben, sammel grad Geld fürn Rope und n Bag....*grml*
    EDIT2: Hab den Bag, brauch noch ne Fackel und ein rope...

Geändert von Jericho (03.06.2004 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    wieviel kostet der account?^^
    Guck auf die Site
    3 Monate -> 21.99 $ -> ~19 €
    7 Monate -> 43.99 $ -> ~40 €
    11 Monate -> 65.99 $ -> ~61 €

Ich hab nur für 3 Monate bestellt, weil... na ja, weil halt
    Zitat Zitat
    EDIT2: Hab den Bag, brauch noch ne Fackel und ein rope..
    Uiii, 52 GP!
    Sooo viel Geld xD

//Edit -> Wichtig! <-
    Von wegen 4 Prem-Members für eine Gilde Soeben hab ich die Sentinel Outlaws gegründet und folgende User eingeladen: Vazces (M-P), Mangalf (Medivh), Chocwise (Jericho) und Chaos Vincent (wer wohl? ). Ich würde euch bitten SO SCHNELL WIE MÖGLICH das Angebot anzunehmen, da wir mindestens 4 Vize-Leader brauchen (das wärt dann ihr), ansonsten wird die Gilde wieder aufgelöst (nicht von mir, sondern von CiP).
    Zitat Zitat
    It will be disbanded on 06th June 2004 if there are still less than four vice-leaders then.
    //Edit: Verdammt, ihr müsst unbedingt 4 Premiums ohne Gilde finden! ;_;
    Zum Vize-Leader können nur Premiums gemacht werden, und ohne 4 Prems wird unsere Gilde aufgelöst. Also hat Scheunenbrenner doch recht >.<

Geändert von Ultima Weapon (03.06.2004 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Uiii, 52 GP!
    Sooo viel Geld xD
    Bei Ratten schon

Ich will auch der Gilde beitreten, aber wie und wo?

Zitat Zitat
    Ich will auch der Gilde beitreten, aber wie und wo? [/B]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Hier

dann die Welt "Titania" auswählen...dann suchst du ganz unten nach "Sentinel Outlaws", dort gehst du rechts auf View. Dann siehst du unsere Gilde, dort gehst du unten auf "Login" und dann die Nummer und passwort Eintippen, dann bist du dabei

Bei aller Liebe, aber ich finde keine Premis die sich uns anschliessen wollen.
    Wenn wir nicht bis zum 6. Juni welche gefunden haben, sind die Sentinel Outlaws verloren! ;_;

Ich hab zwar auch schon einen betreffenden Thread im Titania-Forum gepostet, aber irgendwie schauen sich das die Leuties nur an, antworten aber weder im Spiel, noch per Post in den Thread =/

Helft uns suchen, sonst sind wir verloren..

@ UW
    Tja, dann musst du eben fleißig suchen
    Wär das so schlimm, wenn wir niemanden finden??? Kann man das nicht einfach nochmal beantragen ?

Grmpf... großartig das mit den Servern -.-
    Hab gestern ne Stunde mit jemandem gesparrt, bin also meine Punkte wieder los, zusätzlich noch ~ 200gp und ein paar Hundert exp -____-
    Schw00l
    (borgt mir mal was, der Typ killt mich, wenn ich ihm nich bald seine 2K geb , brauch auch nur noch 1,3K ~.~)

PS: Ich frag mal den Typen, mit dem ich gesparrt hab =/ (lvl 14)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    borgt mir mal was
    ich hab kein geld und uwe ist da so knallhart, der will echt nichtmal 400 gp's rauslegen =/

nur ne Frage, warum sind wir verloren, wenn wir bis zum 6ten keine Premiums dazu gefunden haben?

Zitat Zitat
    nur ne Frage, warum sind wir verloren, wenn wir bis zum 6ten keine Premiums dazu gefunden haben?
    weil die gegründete gilde sich dann automatisch auflöst.

ich hasse es, schon wieder selber Fehler mit ihrem Server wie letzt, bin zwar auf Lv.7 immernoch, aber hab weniger EXp als vorher, langsam regen die Idioten mich echt auf...*grml*

@ Jericho
    cool, ich hab nix verloren (diesmal -.-)
    Sogar meinen Schal () hab ich behalten (irgend so´n Trottel hat sich von 3 Worms killen lassen und nen Morning Star +Schal und bissl Kram verloren ^^), obwohl ich den erst gestern ..."gefunden" hab
    wird aber langsam Zeit, dass die mal ihre Server stabil kriegen -.-

Btw, was iss jetz eigentlich wegen der Gilde, ich hätte nen potentiellen Vice Leader, aber UW ist irgendwie weg =/

wenn du dark tyrael vermisst, schau nach Vidobu, uwe fand es ja unheimlich cool, jetzt auf sorceror zu machen =P

btw, den morning star kannst du für gutes geld bei sam verhökern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    wenn du dark tyrael vermisst, schau nach Vidobu, uwe fand es ja unheimlich cool, jetzt auf sorceror zu machen =P
    Heißt das, er zockt jetzt nur noch mit dem anderen Char?

Zitat Zitat
    Heißt das, er zockt jetzt nur noch mit dem anderen Char?
    ich denke nicht, man kann (besonders als premium, da bevormundete gegebenheiten) auch gut mit 2 charas fahren, aber trotzdem, mir wäre dies zu stressig.

nur ne Frage, lohnt es überhaupt zu trainieren? weil heute wurde wieder der Server auf dn gestrigen Zustand zurückgesetzt.

btw. 3,6k noch 0,6k left

Zitat Zitat
    btw, den morning star kannst du für gutes geld bei sam verhökern.
    Schon längst geschehen
    90gp sind schon nicht schlecht

Zitat Zitat
    nur ne Frage, lohnt es überhaupt zu trainieren? weil heute wurde wieder der Server auf dn gestrigen Zustand zurückgesetzt.
    Wie jetz, schon wider ?? oO
    Also wenn mir jetz tausende Exp fehlen, regt mich das doch leicht auf -.-

da stand aber dass es dieses mal adema erwischt hat, meines wissens nach, bleib titania verschont, übriegns - ich kenn jetzt eine stelle, wo man zuhauf demon skelletons schlachten kann, mensch, das gibt massig exp, nur leider sind auf dem weg giant spiders, die mich dann auch gekillt haben - geld weg, bogen weg, 4k exp weg ._. - naja, trotzdem immernoch mehr als ich am anfang des heutigen tages hatte.