Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: tibia anyone?

Ich guck mir das Prog heute abend mal an, ok? Zufrieden? ^^

Naja, Ultimagrafik, da wird mir leicht übel, aber über dieses Manko kann man hinwegsehen O_o

Edit: OK, PRog installiert, Account gemacht Oo Oh mann, das ist etwas schwer zu manövrieren, und überhaupt damit umzugehen O___o Naja werd noch ne Weile brauchen, bis ich mal was machen kann xD

Geändert von TheByteRaper (24.05.2004 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat
    (*hust* RUN das war ja das beste.)
    hähä, das war schön
    (mir hat das "sperr sie ein" aber besser gefallen, und nicht zu vergessen "Ein Tier. . . . TÖTE ES!!" )

Zitat Zitat
    unter anderem ein starker warhammer und ein longsword, könnt ich verschenken
    Aber immer doch
    Darfst mir das Longsword geben, da ich ja Sword skille

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    bis jetzt spielen ja nur ich und medivh aus dieser community, und wir sind ne recht kleine party, was dazu führen kann, dass uns größere parties abschlachten, weil wir ja so wenige sind und so schwach

[...]

jetzt spielt mit.
    Gerne gerne.
    Sag mir paar Orte auf dieser n00b-Insel Rookyard, wo man schnell viel Ex-Points bekommt, damit ich mit euch mitspielen kann

Hatte gestern Nacht zum ersten mal die Gelegenheit das Spiel zu testen. Scheint ganz lustig zu sein. Hab heute Mittag mit einem Brasilianer paar Gegner gekillt. Zuerst wollte er, dass ich 2 Sekunden für ihn tanze O.o (Freak), am Schluss haben wir aber paar Ratten im Underground vernichtet.

Trotzdem hab ich atm nicht mal 100 EXP (irgendwas mit 80). Und laut MP's Aussage brauche ich 4300 (wtf!? O.O) EXP um von der Insel runterzukommen.

Also, nennt Orte, dann wird die Party bald grösser

@medivh

ich hab jetzt ein broad sword, da das 2 hände benötigt, kann ich mein schild abschreiben, ergo kann ich dir meinen morning star und mein brandneues dark shield vermachen (sehr gute skills)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon

Also, nennt Orte, dann wird die Party bald grösser
    sobald du lvl 2 (100 exp) bist, kannst du erst mal ins outback, aber da lässt sich nirgends so richtig gut trainieren, also, kauf dir erstmal ein rope (ein seil) für 50 gp, damit kannst du dich an löchern hochseilen, unbedingt notwendig um gut zu trainieren, so, dann gehst du unterhalb der stadt (unterhalb, nicht vergessen!) in die nordwestlichste höhle (immer noch unterhalb der stadt, als fast am rand ist die) - dort, gehst du immer weiter und weiter, aber du brauchst dein rope, sonst kannst du nicht zurück (rope benutze, rechtsklick rauf und use with, dann auf die kreise, die löcher eben um dich upzuropen), ganz am ende gibt es bugs, die geben 18 pro kill und haben ab und an geld und gutes equipment parat, ausserdem sind sie schwach und kommen immer in scharen, da hab ich ne zeitlang trainiert und prompt war ich level 8.

ui, das klingt jetzt aber kompliziert, es ist viel leichter, wenn man einem zeigen kann x_X

@ M-P:
    Danke für die ausführlichen Infos ^^
    Klingt kompliziert, aber ich werde es schon hinbekommen.
    btw. kann man später eigentlich wieder auf diese n00b-Insel zurück, wenn man sie erstmal verlassen hat? O.o Wenn ja, können wir uns später irgendwo dort treffen, und du zeigst mir den Weg xD

Andere Frage: Wo kann man sich vollständig regenerieren bzw. erholen?
    Ich lauf die ganze Zeit mit 65 HP rum, weil Cipfried (oder wie der NPC heisst >.<") mich nur bis dahin heilt.

//Edit:
    Hab gerade gesehen, dass man auch Gilden gründen kann.
    Sollen wir die RPG-Ring-Gilde gründen?

Geändert von Ultima Weapon (25.05.2004 um 07:40 Uhr)

- nope man kann leider nicht zurück nach rookyard.

- wenn du heilung brauchst, iss was.

- gilden können nur von premiums gegründet werden, und die schweine stellen so beknackt harte bedingungen mit dem aufnehmen von neuen membern.

bang, neuer screenshot (screenshots machen ist lustig)

medivh (mangalf) hat den gag ja zuerst überhaupt nicht geschnallt.

tja, uwe, beeil dich mit dem level, ich hätt da diverse waffen für dich =/

hab ich ja wooooohl
    Naja gut, zuerst dachte ich, du würdest auf die Straße rennen, um dir Jeans zu kaufen
    Ich hätte auch ein paar Screens machen sollen, zB als mir Leute hinterhergelaufen sind, um mich zu fleddern, sobald ich umkippe
    (manche haben sich sogar als meine Leibeigenen bezeichnet ^^)

ROFL
    Geniales Pic
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    tja, uwe, beeil dich mit dem level, ich hätt da diverse waffen für dich =/
    Ja, Danke...
    Ich hab schon die ganze Nacht durchgespielt (bis 03:00 Uhr x.x, dann bin ich gekillt worden), bin aber trotzdem erst bei Level 5 mit ca. 1,2k EXP.
    Wird noch eine Weile dauern. Hab Medivh gerade eben schon den Vorschlag gemacht, dass ihr zwei abwechselnd mit meinem Account spielt (ich geb euch dann meine Daten ).

Hm.. mal sehn, ich power heute wieder die Nacht durch. Vielleicht schaff ich's bis morgen früh.

//Edit: Geschafft! Endlich in Thais. Also, was jetzt? Ich lauf planlos in der Stadt herum und bestaune die Gegenstände derer die im Besitz eines Hauses sind (wtf!?³) O.o

Geändert von Ultima Weapon (26.05.2004 um 09:22 Uhr)

Zitat Zitat

//Edit: Geschafft! Endlich in Thais. Also, was jetzt? Ich lauf planlos in der Stadt herum und bestaune die Gegenstände derer die im Besitz eines Hauses sind (wtf!?³) O.o
    fein. ^^

so. ich empfehle erstmal gar nichts zu machen, ich z.B. bin in main planlos rumgerannt und zack hatten mich 4 zyklopen geklatscht.

und pöbel bloß keine andern spieler an, die können dich jetzt töten, was sie auch tun werden, wenn du sie nervst.

warte bis ich oder medivh (ich kann erst heut nachmittag, hab 9 stunden heute) da sind, wir helfen dir schon, du brauchst nämlich tausend sachen, stadtbürgerschaft, n spellbook und und und.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich spiel ja auchnoch ab und zu Tibia auf dem Eternia Server, aber das spiel verliert anz einfach seinen reiz, weil ich meistens garnichmer als freeaccountler auf nen server komme.

für newbietips:
    www.tibia.de

btw. ich hab noch ein paar PK Bilder von mir soll ich die ma uppen ^^ ?

Yo,

hier ein Schnapschuss von M-P und mir

Leicht verschwommen, weil jpg-Datei.

Als kleiner Anreiz Kommt und spielt mit uns! ^^

M-P macht einen Doppelpost, ich mache einen Doppelpost o.ô

Wollte nur kurz eine Info geben:
    Ich hab mir heute einen Premium-Account bestellt. Will heissen, dass ich eine Gilde eröffnen kann (und werde). Da kommen dann wiederum nur die RPG-Ring'ler rein (vielleicht auch der ein oder andere Rul0r ^^).

btw. folgende User von RPG-Ring spielen bisher Tibia:

Wäre schön, wenn sich weitere melden würden, die Tibia spielen

Geändert von Ultima Weapon (29.05.2004 um 00:33 Uhr)

@ UW
    Omfg, du hast es also doch getan (hättest du auf mich gehört und lieber in World of Warcraft investiert ^^)
    Aber ich find´s trotzdem ql, natürlich will ich mitmachen

Hast du dir auch schon nen Namen für den Clan ausgedacht ?

PS: Spielen Jericho und CV das eigentlich schon länger ? (und wieso zur Hölle hat sich Jericho Chocwise genannt . . . hoffentlich bringen wir nicht dutzende MP-Fans dazu, mitzumachen, sonst wimmelt es bald von diversen Maga-Protectoren (ähnlich den Clouds und Sephiroths hier im Forum )

Zitat Zitat
    Hast du dir auch schon nen Namen für den Clan ausgedacht ?

Sentinel Outlaws, ggf. Sentinel Outcasts.
    UWe's rang wäre natürlich leader, meiner drifter und der rest soll sich einen überlegen.
    (soweit ich das weiß, vielleicht hat er ja auch andere pläne)

Zitat Zitat
    PS: Spielen Jericho und CV das eigentlich schon länger ?

Nein, schau dir ihre lvl an.

Zitat Zitat
    hoffentlich bringen wir nicht dutzende MP-Fans dazu, mitzumachen, sonst wimmelt es bald von diversen Maga-Protectoren
    HAIL TO ME.

ähm grad mal so zu den Rängen, ich hab keinerlei Durchblick bzgl. der Ränge, also was es da so gibt, klar Ultima Leader und MP wäre Drifter, was auch immer das ist, aber macht mir mal ein paar Vorschläge, ich keine Ahnung...

so, jetzt geh ich weitertrainieren, muss noch ein bisschen um auf Lv. 8 zu kommen *grml*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    M-P macht einen Doppelpost, ich mache einen Doppelpost o.ô

Wollte nur kurz eine Info geben:
    Ich hab mir heute einen Premium-Account bestellt. Will heissen, dass ich eine Gilde eröffnen kann (und werde). Da kommen dann wiederum nur die RPG-Ring'ler rein (vielleicht auch der ein oder andere Rul0r ^^).
    Du weisst schon das du mindestens 4 leute mit premium account brauchst um ne Gilde zu eröffnen ?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scheunenbrenner
    Du weisst schon das du mindestens 4 leute mit premium account brauchst um ne Gilde zu eröffnen ?^^
    pff... na egal, dann wird wohl nichts mit der gilde, mir persönlich kann das aber auch egal sein, da ich bald zu einem gewissen dark member of the dark projekt werde 8) =P

bwah, @UWe
    das war ja gestern geil mit dem dwarven shiled

so, und jericho ist auch bald lvl 8 und dann sind wir schon zu viert, jeeha.

mal ganz allgemein, was für Vorteile hat es, in ner Gilde zu sein?

und was hat das mit deiner Gilde auf sich, M-P?

@ Jericho
    Wenn man in einer Gilde ist, kann man schamlos rumposen, weil die doofen nicht-Premium Leute keine Freunde haben (Verdammt XD )
    Außerdem respektieren dich die Leute mehr, denn wer will schon jemanden PKen, von dem man erwartet, dass er mehrere starke Freunde hat

Zitat Zitat
    und was hat das mit deiner Gilde auf sich, M-P?
    aaaach, der will doch nur rumposen, weil ihn irgendein x-beliebiger Haufen angenommen hat (dont kill m3 ^^)