Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: tibia anyone?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    (...) der unterschied zu den andern tageszeiten besteht darn, dass das die rush hour im deposit ist und die meisten einfach nur nichtstuend runstehen, abhängen und gammeln, prima zeit für ...
    mich um mit ner Fireballrune einfach mal reinzuhauen

@Kima: Weißt du auch, welchen Server du wählen solltest?

@Seiken: Ja, ab und zu helf ich dir ja beim Geld sammeln, genauso wie ich MP helfe, ein paar Items zu bekommen, wenn er nicht wieder grad beschäftigt ist...

so, ich geh mal kurz und schau wer alles da ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @Kima: Weißt du auch, welchen Server du wählen solltest?
    Nö. xB Ich hab bei der Charaerschaffung einfach irgendeinen Server ausgewählt wo GER dranstand. Kann man das irgendwo ändern? x3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Nö. xB Ich hab bei der Charaerschaffung einfach irgendeinen Server ausgewählt wo GER dranstand. Kann man das irgendwo ändern? x3
    Du solltest auf "titania" gehn, wie weit bist du? also levelmäßig...

Zitat Zitat
    Du solltest auf "titania" gehn, wie weit bist du? also levelmäßig...
    Wie kann man das denn machen? ~.~
    Und öh, ich hab eigentlich noch gar net angefangen, weils ich ja nich spielen kann. x3

dann spiel jetzt, im Moment is leer. Mach dir nen neuen Char und wähl als Server "Titania" aus...schreib mich an...mein Name ist "Tyraion"...

Narf, ich krieg immer noch die Fehlermeldung.
    Code:
    Cannot connect to a login server.
    Error: Connection refused.
    All login server are offline. Check www.tibia.com for more information.

Bla.

k, da kann ich dir auch nciht weiterhelfen, weil solche Fehler hatte selbst ich noch nie...

aber vielleicht wissen ja die Junkies wie man den Fehler behebt...

Zitat Zitat
    von uwe
    Es hat ihm 1 GP eingebracht (oder? xD)
    hey, um genau zu sein.... 2 gps, ganze 2.
    nur damit keine missverständnisse auftreten.

das letzte Bild iss derb geil
    war recht lustig heute . . . fast
    MP, du hintertückischer Blocker, I´ll kill ye in Main 8þ

Zitat Zitat
    von MöP:
    hey, um genau zu sein.... 2 gps, ganze 2.
    Woah, Reichtum °_°;;
    Wären´s wenigstens Platin Coins
    Musst halt länger arbeiten, irgendwann zahlt sich das aus

Und btw, was hat euch die letzte Aktion gebracht?? xD
    Wollt ihr Tibia-Kinder zeugen oder was? o_O

Geändert von Medivh (04.07.2004 um 03:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

MP, du hintertückischer Blocker
    bitte..?

als du verreckt bist, war ich längt wieder oben, der einzige, der geblockt hat ist, uwe, und geblockt hat er mich x)

Als von überall her (Demon)Skeletons angeströmt kamen, und ich versuchte abzuhauen (weil die DS es auf mich abgesehen hatten ~~),
    bist du vor mir rumgelaufen und hast andauernd angehalten
    Deswegen musst ich dann nach links statt nach oben, wo mich das Vieh dann bei dem Versuch zu wenden erwischt hat =/
    Aber egal, sobald ich lvl 201 bin, werd ich mich gebührend dafür rächen, uwahahahahaha °_°;;
    So, ich geh wieder Getbackers schauen ~.~

ja, ich wurde von uwe abgehalten wegzulaufen, das scheiss viech hat mir alles bis auf 14 runtergehauen,
    ich bin das eigentliche opfer dieser miserie.

OMG, ich hätte nicht gedacht, dass es in diesem Leben noch was wird, aber ich kann zocken.
    Naja, ich lauf jetz n bissel planlos rum, hab n paar Ratten gekillt und jetzt kaum noch HP und weiß nich wie man die regeneriert. x3 Also.. uhm. Hilfe. Wo seid ihr? XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Wo seid ihr? XD
    in main. da wo du auch sein kannst/wirst - ab. lv.8

egal, sag lieber mal deinen Namen...

Level 8? Cool, ich find nichtmal Gegner die ich töten könnte. x3

Zitat Zitat
    egal, sag lieber mal deinen Namen...
    Gackt-sama.

schau auf der ersten Seite, da steht von M-P ein beschriebener Platz, wo man recht schnell leveln kann, innerhalb von 1-2 Tagen, kann man da es packen, auf rook raus zu kommen.

Also gib Gas...^^

Ich kann dir auch ein bisschen helfen, Kima. Hab ja meinen Rookgaardian inzwischen auch auf Level 8 hochtrainiert, den kriegt so schnell nichts klein ^^ (nur Rots -.- [nein, ich bin nicht gestorben ])
    HP kannst durch essen regenerieren. Einfach Käse, Fleisch oder sonstwas essen und die HP/MP gehen langsam wieder hoch. Wenn du eine Promotion hast (davon bist du aber weit entfernt O_o) geht's doppelt so schnell.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    ja, ich wurde von uwe abgehalten wegzulaufen, das scheiss viech hat mir alles bis auf 14 runtergehauen,
    ich bin das eigentliche opfer dieser miserie.
    Hör auf zu heulen > Du bist lebend rausgekommen, sei froh! Ich musste gegen 2 DS und einen BH kämpfen, während ihr da oben in Sicherheit wart, weil du oder irgendwer anderes mich ebenfalls geblockt hat! Nur Dank Da'Hero Micke bin ich da lebend wieder rausgekommen. Hatte nicht mal genug Mana für 'Exura Vita', da ihr Geizkragen ja kein Essen abdrückt -.-

lol, ich hab eben den Typen getroffen, moment wie war sein Name... Ahros....ich hab ihn gefragt ob er "Vazces" kennt. Auf einmal stellt der Typ sich neben mich und fängt an neben mir zu "tanzen"

egal...naja, ich bin bald wieder lv.11 auch wenn ich nicht wirklich trainiere...sondern nur die viecher, die mir im Weg stehn umhau...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich kann dir auch ein bisschen helfen, Kima.
    Ja bitte. °_°
    Das ist aber ein ewiger Teufelskreis, ich hab kein Geld, brauch Essen, geh kämpfen, Spacken kommen daher und l00ten mir alles weg, ich noch angeschlagener als zuvor, immer noch kein Geld, weiterkämpfen um an essen zu kommen, sterben und dann alles an Ausrüstung verlieren.
    Auf die Dauer nervt das schon.