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				Krieger
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
				
					Echtzeitkampfsystem
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							Hallo ihr zusammen, ich wollte mal fragen wie das funktioniert, das die Monster im Echtzeitkampfscript genau so groß sind wie z.B. die Zeldaendgegner .
Und noch ne Frage, kann man Charsets irgendwie vergrößern ?
Danke, das wars erstmal ich erwarte eure Antworten BB
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				General
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Scripts und Tutorials für Echtzeitkampfsysteme findest du eigentlich auf fast jeder Makerseite, wie zB. auf www.rpg2000.de oder dieser hier auf rpg-maker.com. 
Zur zweiten Frage, inwiefern vergrössern? Die Maximale Charsetgrösse ändern? Falls ja, dies ist nicht möglich.
Die einzelnen Charas vergrössern kannst du eigentlich mit so ziemlich jedem Grafik-Programm, das sieht aber IMO dann ziemlich aufgebläht auf. 
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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							ein normaler charakter kann im spiel mit einer grösse von bis zu 32*24 pixel (Höhe*Breite) dargestellt werden.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Ritter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Es gäbe eine Möglichkeit deinen wunsch zu realisieren:
Zeichne den großen Gegner, dann teilst du ihn so in charSet Größen auf, das du ihn mit aneinandergereiten Events anzeigen kannst.
Beim Scripten gibs dann zwei Möglichkeiten: entweder der Gegnger bewegt sich nicht, oder du musst immer wenn er sich bewegt sämtliche Events gleichzeitig bewegen. da wünsch ich dir viel spaß beim scripten.......
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
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"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
 
				
                                        
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Veteran
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							soviel arbeit, ist das auch nicht noch hinzu zufügen, dass sich noch en paar events mitbewegen, das schwerere ist dann eher ne vernünftige ki zu machen, das der restliche teil nicht ausem bild laufen möchte ect, dass müste dann z.B. wieder mit ner pos abfrage erledigt werden.
jedoch kann man dem gegner auch eine feste bewegung geben. ist um einiges leichter
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Ritter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Hallo !!!
Hast du "die Bücher Luzifers" oder ähnliche Spiele gespielt ???
Da sind ja die Endgegner ziemlich groß und stehen trotzdem nicht bewegungslos da. Vielleicht schaust du einfach da mal nach, wie Kelven(ich glaube der wars)das gemacht hat.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Krieger
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Danke an euch alle !!!
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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