Zitat Zitat
Ich sehe die Weapons nicht als Weapons sondern als Ultimative Gegner und mir is es egal ob se Yadis Richter Omega Therma oder wie au immer heißen ich mache sie platt trotz ihrer stärke und die Probleme die se mir dabei bereiten bzw. Bereiten werden erinnert mich an meine Freunde die Weapons. Und sollange mir dieses Gefühl bleibt werden sie nie wirklich aussterben
Genau meine Meinung!

Wäre es nicht auch ein bißchen langweilig, wenn man immer schon vorher wüsste, wer die ultimativen Gegner sind und wie sie aussehen?
Ich erinnere mich noch gut an einen thread, als Final Fantasy X noch relativ neu war, in dem gefragt wurde wer der Richter ist und wer ihn schonmal gesehen hat.

Das zeigt doch wie gespannt einige auf die geheimen Endgegner sind und das ist meiner Meinug mit das Wichtigste.

Zitat Zitat
aber ich finde ein Weapon zu nem Zufallskampfgegner zu degradieren das finde ich is ne Frechheit naja aber was soll man machen wir können nur drauf hoffen das alles wieder besser wird.
Da muss ich auch zustimmen.
Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht, als mir Omega Weapon in FFX-2 gegenüber stand. Aber als ich es mit nur ein paar Schlägen platt gehauen hab war ich schon sehr enttäuscht.
Das wäre echt nicht nötig gewesen!