-
Ehrengarde
Aargh, wie konnte sich dieser Thread den so lange an mir verbeischleichen ?§mmotz
Na jedenfalls, die Weapons sind irgendwie das was ich am meisten an Final Fantasy liebe, nicht nur das sie super geil aussehen, die Kämpfe und ihre Angriffe sind auch toll gemacht.
Das es in IX keine gab war zb. das einzigste was ich an dem Teil schlecht fand, aber jetzt mal zu X-2.
Was Squareenix da mit den Weapons gemacht haben ist wirklich unter aller Sau(!), Omega und Ultima in Zufallskämpfen
sie haben ihnen die Würde genommen !
Und dazu noch ist sogar Ultima diesmal stärker, in Shinras Monsterlexikon steht über Omega: War einst das stärkste Monster, aber durch das erscheinen seiner Artgenossen ist es in den Hintergrund geraten.
So ein Blödsinn !
Zum Thema ultimative Gegner, ich fand das sich die Weapons dafür am besten geeignet haben, der Richter war auch klasse, hat irgendwie was von ner Weapon.
Ich frage mich nur warum sich Square dann bei IX und X-2 für ne bunte Bolingkugel und nen Opa entschienden haben wenn die auch solche Wesen auf den Bildschirm zaubern können.
Ich hoffe echt das es bei XII wieder die alten Weapons geben wird, so wie ich sie liebe, das heißt also Omega als ultimativer Gegner im Design von VIII und nicht X, außerdem viele andere Weapons die auch ihm das Wasser reichen können, aber keine Zufallskämpfe sind !