Zitat Zitat
Original geschrieben von mitaki
Ich habe keine der Weapons je herausgefordert, warum auch, man bekommt in Final Fantasy VII z.B. Gegenstände, die man braucht um etwas zu bekommen, mit dem man die Weapon erst besiegen kann.
Nebenbei denke ich nicht, dass ich besonders glücklich wäre nach eineinhalb Stunden endlich einen Gegner besiegt zu haben.
Viele denken anders darüber, ich weis.
Naja ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber zuerst mal dazu naja wenn man net weiß wie kann man echt jahrelang an den Weapons zocken aber Emerald is ja schon in knapp 1:30 Minuten zu schlagen so das man net mal die unterwasser substanz braucht.

Und nun zum Topic: Ich find es schon schade das die Weapons nichtmehr die Weapons von früher sind aber ich finde ihr geist lebt weiter(man wie sich das anhört). Ich sehe die Weapons nicht als Weapons sondern als Ultimative Gegner und mir is es egal ob se Yadis Richter Omega Therma oder wie au immer heißen ich mache sie platt trotz ihrer stärke und die Probleme die se mir dabei bereiten bzw. Bereiten werden erinnert mich an meine Freunde die Weapons. Und sollange mir dieses Gefühl bleibt werden sie nie wirklich aussterben aber ich finde ein Weapon zu nem Zufallskampfgegner zu degradieren das finde ich is ne Frechheit naja aber was soll man machen wir können nur drauf hoffen das alles wieder besser wird.