mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
    Jepp Omegaweapon war echt nur ein lachhafter Gegner.
    Und die schwarzen Bestia sind Teilweise voll übrtrieben
    zum Bleistift:Yojimbo Zanmato alle hin toll und dann muss man den auch noch so oft hintereinander besigen einfach zum kotzen.
    Ich find das black Magustrio auch ein kleinwenig zu Stark.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero

Ich find das black Magustrio auch ein kleinwenig zu Stark.
    Ein wenig, ja.

aber ich meine.. shiva war auch schon heftigst stark, nein ich sollte besser sagen, die ist heftigst schnell. man trifft die ja so gut wie nie und dann benutzt sie ihren scheiß himmelszorn! allein wenn ich dran denke bekomm ich nen

Naja aber irgendwie haben wir die schwarzen Bestia dann doch alle besiegt

Komisch der Richter war irgendwie leichter als ein paar Black Bestia

Also kurz zu Omega Weapon aus FF VIII, so schwer, wie VIII_Irvine_VIII sie darstellt, ist sie ganz sicher nicht, aber sicher auch nicht so leicht wie [JLA]Godkill es tut.

Also es ist ganz sicher nicht so, dass Omega Weapon billig mit paar Limits zu besiegen is, ohne dass man sich drauf vorbereiten muss, das is ja wohl n Scheissdreck. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du OHNE Vorwissen in den Kampf gegangen bist und ihn locker mal eben ohne irgendwelche Lamer-Tränke (Götter- und Heldentränke halt) weggeputzt hast.
    Man muss sich drauf vorbereiten, entweder eben durch diese Tränke, oder indem man seine Abilitys und Statuswerte fein ausarbeitet. Das Feinausarbeiten fällt nur einem leicht, der weiss wo man den ganzen Kram herbekommt, und das ist ohne Lösung nicht immer leicht.

Fazit, ich finds auch lustig, wenn Omega Weapon als der Gott der Götter dargestellt wird, aber es ist einfach unheimlicher Schwachsinn dass man ihn so locker ohne Vorbereitung wegfegt.
    Ich mein mittlerweile plätte ich ihn auch locker mit paar Limits ohne Tränkekrams, aber auch nur wegen guten Abilitys und Werten.

Aber zum Thema: Ich finde man sollte es so wie in FF VIII halten, ein heftiger Gegner, der zuerst wirklich heftig erscheint, aber mit Intelligenz und Charakterarbeit gemeistert werden kann, und keiner, den man so locker wegpustet oder für den man stundenlang sinnlos leveln MUSS.
    muss mir noch was ausdenken hier

ich bin gerade in X2 an einem punkt angelangt, an dem weopon eigentlich in jedem zweiten kampf erscheint. und irgendwie passt es ganz gut, nur als normaler gegner. nicht schon wieder ein vieh mit dem design (ich finde nach ff8 hat es sich nicht mehr so unglaublich geändert) als ultimativer gegner. würde langweilig werden. aber als netter running (better say: fighting) gag in form eines nicht ultimativ schweren, aber auch nicht allzu leichten gegners find ich es ganz okay
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Aargh, wie konnte sich dieser Thread den so lange an mir verbeischleichen ?§mmotz

Na jedenfalls, die Weapons sind irgendwie das was ich am meisten an Final Fantasy liebe, nicht nur das sie super geil aussehen, die Kämpfe und ihre Angriffe sind auch toll gemacht.
    Das es in IX keine gab war zb. das einzigste was ich an dem Teil schlecht fand, aber jetzt mal zu X-2.
    Was Squareenix da mit den Weapons gemacht haben ist wirklich unter aller Sau(!), Omega und Ultima in Zufallskämpfen sie haben ihnen die Würde genommen !
    Und dazu noch ist sogar Ultima diesmal stärker, in Shinras Monsterlexikon steht über Omega: War einst das stärkste Monster, aber durch das erscheinen seiner Artgenossen ist es in den Hintergrund geraten.
    So ein Blödsinn !

Zum Thema ultimative Gegner, ich fand das sich die Weapons dafür am besten geeignet haben, der Richter war auch klasse, hat irgendwie was von ner Weapon.
    Ich frage mich nur warum sich Square dann bei IX und X-2 für ne bunte Bolingkugel und nen Opa entschienden haben wenn die auch solche Wesen auf den Bildschirm zaubern können.

Ich hoffe echt das es bei XII wieder die alten Weapons geben wird, so wie ich sie liebe, das heißt also Omega als ultimativer Gegner im Design von VIII und nicht X, außerdem viele andere Weapons die auch ihm das Wasser reichen können, aber keine Zufallskämpfe sind !

Users Awaiting Email Confirmation

meine meinung! die weapons dürfen keine einfachen unterbrückenpenner sein, die an jeder ecke angekrochen kommen. die weapons haben bis jetzt immer das dämonische und die unglaubliche stärke symbolisiert. sie sind dazu da, erst nach mühsamen herumsuchen entdeckt und dann in haarsträubend schweißbadenden kämpfen niedergemacht zu werden!

Man könnte doch auchmal so abstimmen welcher der beste, stärkste, coolste usw.
    Ich find das wär mal eine Witzige Idee, findet ihr nicht auch. Also ich würde mal sagen:

1. Omega Weapon XIII( Der is einfach Krass)
    2. Saphir Weapon (man kann zwar nich gegen ihn fighten aber er sieht einfach nur Geil aus!)
    3.Ruby/Emerlard Weapon (Die wohl größte heraus forderung die die Weapons aufLager haben)

Zitat Zitat
    hmm wie könnte so ein Neuartiger Weapon aussehen?
    Ne sehr gute Frage, bei VII sah ja wirklich jedes Weapon verschieden aus, ich finde es eigentlich öde wenn die Weapons wie bei X immer die gleich Statur haben und nur ne andere Farbe haben.
    Ich bin ja son kleiner Weapon freak und hab mal selbst ein paar erfunden:
    Judgement Weapon und Silver Weapon .
    Wäre aber auch nicht falsch wenn die Weapons mal wieder ganz anders aussehen, eigentlich ist der Richter ja auch eine weil er ja so ein bischen nach Ruby oder Emerald kommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    X: in dem teil gibts keine weapon, keine würdigen zumindest.
    Und was ist mit Deus ?
    Ultima und Omega kann ich ja nachvollziehen, aber Deus kann mit seinen 10.000.000HP oder Angriffen wie "Der letzte Tag" schon gefährlich werden.

Zitat Zitat
    1. Omega Weapon XIII( Der is einfach Krass)
    Final Fantasy XIII ist zwar noch nichtmal in Planung, aber wenn Omega da wieder mit dabei seien würde, würde ichs auch krass finden.

Hmm ich finde den Silver Weapon cool
    Aber der andere nicht so...
    Wie wär es mit mit einen Smaragtweapon?

Zitat Zitat

LOL
    ROOOFL

No Comment
    muss mir noch was ausdenken hier

Hm, die Weapons sind irgendwie cool und als ultimativen Gegner passen sie allemal. Doch ist es nicht langweilig immer die selben als ultimativen Gegner zu haben? Und großartig hat Square seit VIII auch nicht mehr an dem Design der Weapons verändert, die sehen irgendwie alle gleich aus, in VII sehen sie schön unterschiedlich aus.
    IMO sollte Square/SE wieder Weapon einbauen ob storytechnisch oder nicht, aber nicht als solche Flaschen wie in X-2 und mit anderen Designs.
    (was mir noch auffällt, warum ist in X-2 Omega schwächer als Ultima, war doch immer andersrum?)

Zitat Zitat
    Hmm ich finde den Silver Weapon cool
    Aber der andere nicht so...
    Smaragd = Emerald (Weapon) ^^ Dies nur so zur Info.

@OmeganX

deus ist schon ziemlich heftig, aber er wird doch nicht als weapon bezeichnet? klar sieht er so aus wie omega und sein schatten aber ich denke mal die macher waren einfach zu faul sich einen neuen körper für deus auszudenken....

btw: judgement weapon is gut gelungen

mfg - irvine

och die Weapons fehlen einem schon irgendwie(zumindest die aus dem VII)ich hab ohne Vorbereitung (Unterwassermateria u. co) auch mit meinen übertrieben trainierten Charakteren keine Chance gehabt, ich meine das jeder den 4-fach Schlag hatte und jeder Treffer 9999HP abgezogen hat (wer braucht da noch "Ritter der Runde") Sephiroth war in 5 min alle(ohne Aufrufe).
    Dagegen sind die anderen Weapon alle abgestunken gemeinheit.Was die schwarzen Bestia angeht die sind na mal ne Herausforderung und verdienen wenigstens Anerkenung(they are the real Weapons) das is immer so knuffig gewesen wenn die mir mit ihrer "Limit" Attacke die Fresse poliert haben:angel:
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Da sind wir uns ja wohl alle einig das die einzigen Richtigen herausforderungen die Weapons aus FF 7 waren und die Blackbestia aus
    FF10, oder?

Ps:Hab nich gewust das Emerlard=Samarakt is.

Zitat Zitat
    Da sind wir uns ja wohl alle einig das die einzigen Richtigen herausforderungen die Weapons aus FF 7 waren und die Blackbestia aus
    FF10, oder?
    da sind ma uns dann wenigstens schon mal einig
    allerdings fand ich yadis ziemlich heftig! besonders weil ich immer das extreme gefühl habe (das mir vom internet auch bestätigt wurde) dass sich die olle Kugel net an den lade-Balen halten muss bevor es angreift! und nein, ich verwechsle das jetzt nicht mit konterattacken!!!

Zitat Zitat
    FF10, oder?
    Naja, Omega aus VIII sollten wir auch noch mit einbeziehen, schließlich war beispielsweise Emerald(Smaragt) auch nicht viel stärker.

Bei den schwarzen Bestias sehe ich das schon etwas anders, ich denke es ist schon ein Unterschied ob man die Ketten von 9.999 HP und mit jedem Schlag 99.999 HP abzieht oder nicht(bei denn anderen Teilen).
    Die schwarzen Bestias sind zwar saustark, aber nur dann wenn man den Standartweg geht und somit überhaupt nicht treniert hat, und bei X kann man eigentlich am meisten trenieren, so dass sie eigentlich irgendwann gar keine Gefahr mehr darstellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Naja, Omega aus VIII sollten wir auch noch mit einbeziehen, schließlich war beispielsweise Emerald(Smaragt) auch nicht viel stärker.

Bei den schwarzen Bestias sehe ich das schon etwas anders, ich denke es ist schon ein Unterschied ob man die Ketten von 9.999 HP und mit jedem Schlag 99.999 HP abzieht oder nicht(bei denn anderen Teilen).
    Die schwarzen Bestias sind zwar saustark, aber nur dann wenn man den Standartweg geht und somit überhaupt nicht treniert hat, und bei X kann man eigentlich am meisten trenieren, so dass sie eigentlich irgendwann gar keine Gefahr mehr darstellen.
    also bei den ersten schwarzen bestias die man bekämpfen muss kann ich dir recht geben. nicht allzu schwer wenn man den trainier trick mit tomberry kennt. aber ich hänge grade am schwarzen bahamut fest da ich einfach nicht genug schleifen hab, beziehungsweise nicht genug dunkelkristalle um diese zu schmieden...
    zwar kann man den schwarzen yojinbo so oft besiegen bis man eine rüstung mit schleife bekommt, aber die chance ist ziemlich gering das diese dann 4 slots und schleife besitzt (meist dann noch dieser miese fluch schutz drauf)

also ich finde das man mit training alleine die anspruchsvolleren bestien nicht besiegen kann...

mfg - irvine

Das glaubst du vielleicht Irvine aber wenn man alle Werte auf Maximum hat dann is das wesentlich leichter als wenn man so bei 25000hp herum hängt und nu 45000 schaden anrichtet.
    Aber ich perönlich kenn nicht richtig viele die alle Werte auf Maximum bringen is auch net alzu leicht
    Aber den Blackbahamut kann man ja praktisch nicht treffen, da is es egal ob man geschick 255 hat, man muss dann sogar noch 5 mal Anvisieren benutzen um ihn mal zu treffen.