Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dancing Stage Megamix

Dancing Stage Megamix

Da ich gerade mit dem Ifrit heftig am Tanzen bin auf der Tanzmatte und wir ein Problem haben, dachte ich, melden wir uns mal im Konsolero Forum. Kennt und hat jemand das Spiel Dancing Stage Megamix? Und weiß jemand wie man dort die verschlüsselten Songs frei spielt. Wir haben bisher nur "Max 300" und auf manchen Seiten steht, dass es da noch andere "unlocked songs" gibt.
    Wenn uns jemand helfen könnte, wären wir zwei echt happy.

Hmm, ich bin leider gerade nicht zu Hause in Hamburg (sondern bei meinen Eltern in Hannover), deshalb kann ich das ganze jetzt gerade nicht überprüfen, aber: Ich glaube es gibt bei Dancing Stage Megamix nur einen Song den man freischalten kann - und das ist Max300. Ich meine, dass ich mich damals ziemlich geägert habe, dass es so wenig zum freischalten gab.

Wo hast du das denn mit den anderen Songs gelesen, mascara? Wenn ihr cheaten wollt, so gibt es einen Cheat mit dem man sich angeblich alles freischalten kann, ich bin jetzt zu faul zum übersetzen, deshalb kopiere ich den Cheat jetzt mal schnell ab:

Zitat Zitat
    All you need to do to unlock everything quickly is choose game mode, then single play... then hold triangle to go back to the main menu, and it thinks you've played 3 songs. Repeat this as many times as you need to unlock all game modes and the 'MAX 300' hidden song. (It's quicker if you turn off auto save but don't forget to save when you've unlocked all of the goodies)

Wenn ich Montag wieder zu Hause bin, kann ich ja mal checkern, wieviele Lieder mir bei Dancing Stage Mega Mic zur Verfügung stehen ...

Im Allgemeinen sind die europäischen DDRs leider von der Songauswahl im Vergleich zu den japanischen Pendants etwas mager. Ich habe mal gehört, dass das was mit den Lizenzen zu tun hat, aber keine Ahnung ob das stimmt. Falls ihr ne jp. PS2 habt und irgendwann mal ein DDR mit richtig vielen Liedern sucht, kann ich euch z.B. DDR Extreme empfehlen. Das Game hat an die 100 Songs. Das Spiel ist zwar mehr oder weniger ne Complilation von älteren DDR-Spielen, aber wenn ihr bisher nur Dancing Stage Megamix habt, sollte es da kaum Überschneidungen geben. Und so Lieder wie Paranoia-Remix gibt es ohnehin bei jedem DDR. Und dabei mag ich das Lied doch gar nicht !

Gruß,

Chocobo

Ifrit Gast
    Ach damn.

Den "Cheat" mit Triangle haben wir schon ausprobiert, passiert ist danach aber nichts..vielleicht bewirkt er nur die Freischaltung von Max 300, welches wir zu dem Zeitpunkt aber schon hatten.

Mich wundert's zwar auch, aber mittlerweile glaub' ich, dass dieses "bis zu 30 Songs enthalten" nur Kunden locken sollte und als reines Marketing-Werkzeug fungierte, nicht aber wahrheitsgemäß ist.

Uns angetan hat es das Lied aus dem Training Modus, letzte Stufe (1/8-Takt), hört sich an wie Toni Braxton, soll aber der Konami-eigene Song sein und den originellen Titel "baby baby gimme your love" haben. ^^

Nuja, wenigstens einer bzw. eine antwortet uns..war uns schon irgendwie klar, denn eigentlich hast du ja alles.

Btw: Auf Amazon steht auch, dass "Freak Like Me" von den Sugababes im Spiel vorkommen soll, tut es aber ebenfalls nicht. Hum.

Falls jemand doch noch Neuigkeiten hat, so soll er sich dazu gedrängt fühlen, hier zu posten.

Sorry, dass es mit dem Antworten so lange gedauert hat, aber ich habe eine ziemlich anstrengende (aber auch schöne ) Woche hinter mir. Hatte unter anderem Besuch aus Japan , aber das tut ja nix zur Sache. Aber ich habe dich natürlich nicht vergessen, und deshalb tippe ich hier jetzt nochmal ein paar Zeilen .

Also ich habe das gerade noch mal überprüft. Ich habe bei DDR Mega Mix genau 28 Lieder. Genauso so wie es auch hinten auf der Verpackung steht. So wie ich das sehen kann ist diese Max300 Lied das einzige was freigeschaltet wurde. Da ich das Spiel doch recht intensiv gespielt habe, kann ich mir nicht vorstellen dass es noch mehr zum freischalten gibt. Zumal dieser Cheat ja auch nicht mehr Lieder freigeschaltet hat.

Ich habe mal nachgeschaut, bei mir gibt es leider auch kein Lied von den Sugababes. Vielleicht ist Amazon bei der Dateneingabe zu dem Spiel ein Fehler unterlaufen, oder sie hatten einfach nur falsche Infos vorliegen. So was passiert schneller als man denkt. Spreche da aus eigener Erfahrung, arbeite ja auch für nen Onlineshop.

Egal, mein Lieblingslied bei dem Spiel ist übrigens "Crash". Das Lied kann ich mal ausnahmsweise ziemlich gut. Ansonsten bin ich eher ne DDR-Lusche. Aber trotzdem macht das Spiel Spass .

So, gleich geht's ins Kino.

Liebe Grüße,

Chocobo

Wo wir gerade dabei sind:

1. Wie kann ich die anderen Songs bei Dancing Stage Euromix freischalten?

2. Gibt es auch versteckte Songs bei Dancing Stage Disney Mix?

3. Welche (Tanz-)Spiele mit Tanzmatte gibt es in Deutschland zu kaufen oder sind wenigstens in englisch? (Bei der Antwort muss man hinten draufgucken: Resident Evil 1 funktoniert auch mit Tanzmatte)

Schonmal danke im voraus.