Zitat Zitat
Original geschrieben von Whiz-zarD
...Denn ich bin mit einem C64 gross geworden und bin deshalb (für heutige Verhältnisse)schlechte Grafik gewohnt. ...[/B]

noch ein jünger aus alten tagen.noch die gute alte braune brotdoses oder das next generation model im fetzigen beige?
die datenkassette sei mit dir!

allerdings waren nicht aller spiele schlecht in grafik (defender of the crown war ja wohl für damalige verhältnisse das far cry der 90er)

aber jetzt zum eigentlichen post:
für ne graka 400-500€ ausgeben, die (vielleicht!) in nem halben bis einem jahr mal ausgereizt wird find ich schon etwas übertrieben. und in diesen bereichen liegen die beiden teile.
wenn du aber der meinung bist, den cash-flow in deutschland hoch zu halten würde ich pers. noch etwas warten bis einige hersteller mehr in ihren endkonfigs getestet wurden (pcgameshardware, chip, etc.) denn oft werden unterschiedliche endergebnisse mit den gleichen chips erreicht und bei ner geldausgabe in dieser größenordnung würd ich mich sehr genau vom produkt überzeugen.
ich pers. hab seit nem monat ne 9800pro (210€) und kann mich nicht beschweren, ut2004 in den höchsten einstellungen (nur schatten nicht in echtzeit, wer sieht den schon beim gamen?) und da kommt nix ins ruckeln. far cry hab ich noch nicht getestet.