mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

final Fantasy x soundtrack frage????

Mhhh ich möcht mal gern wissen wer mir sagen kan wie die band heißt die von final x das opening lied singt(also das beim blitzball turnier)

Ich glaub nicht, dass diese "Band" extra erwähnt wird. Auf dem offiziellen O.S.T steht jedenfalls nix dazu drauf. (Zumindest hab ich dazu keine extra Angaben gefunden.)
    Falls du das Lied aber suchst, musst du einfach nur nach "Blitzball Theme" kucken.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Die Frage hatten wir schonmal... ich kann mich aber nicht an den Namen der Band erinnern O_o ...war eine japanische Black Metal Band...
    Irgendwer wird den Namen und die offizielle seite wohl noch wissen.
    Ansonsten schau mal auf www.cddb.com nach, ob bei dem OST noch andere Infos abrufbar sind, dann steht es da mit dabei..
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Zitat von Sephiroth's Angel
    Falls du das Lied aber suchst, musst du einfach nur nach "Blitzball Theme" kucken.
    Ähm, AFAIK ist "Blitzball Theme" das Lied wenn man selber Blitzball spielt. (Also in Luca)

Das Openinglied heißt Other World
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Meint er nicht das Lied, das gespielt wird, wenn man noch in Zarnakand (keine Haftung für Rechtschreibfehler) ist und dort das Blitzball Game spielt (also im Opening) wird und Sin auftaucht??? Also, ich hab das im Netz unter "Blitzball Theme" gefunden.

@ Sephiroth's Angel: Ja genau das, Bei Squarenet heißt das Lied "Other World"

"Blitzball Theme" gibt es auch, und das ist bei SN das Lied wenn man selber Blitzball spielt, deshalb war ich etwas verwirrt.

Wo hast du es denn gefunden? Gibt es da auch noch die anderen Lieder von FFX?
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Keine Ahnung, welche Site das war. Hab's einfach in die Suchmaschine bei meinem Freund eingegeben und dann kam eben das dabei raus.War aber irgendwas japanisches. Wollte es nämlich unbedingt nochmal als Single haben. Ist nämlich mein Lieblings FF X Lied.
    Wenn ich den Link nochmal finden sollte, kann ich ihn ja hier rein setzen. Vorraussetzung, das klappt endlich mal!! Der letzten Link, den ich reinsetzen wollte, wurde nämlich hier auch nicht
    geöffnet.
    Na ja, ich geb mein bestes! Wish me luck!

also bei meiner suche sind mir folgende namen untergekommen:
    Nobuo uematsu aber das geht ja garnicht)
    Noise Unit(ich würd sagen das es die sind oder)
    the derailers

chinmoku Gast
    Ich hab grade nachgeguckt
    und Namen wie Jecht oder Delerium
    gefunden
    naja hoffe das hat dir weitergeholfen

pazzi Gast
    Afaik heißt die Band, die Other World singt "xtillidiex" irgendwo bei Tripod gab es von denen auch ne Site. Vielleicht find ich die ja nochmal.

Edit:

Tada: http://xtillidiex.tripod.co.jp/
    Geändert von pazzi (13.03.2003 um 03:14 Uhr)

Ich habe jetzt auch mal im Booklet vom FFX OSV nachgeschaut ...
    Wie die Band heißt konnte ich leider nicht entziffern, dafür fehlen mir die nötigen japanisch Kenntisse .

Was ich lesen konnte aber zumindest von wem die Lyrics ist, wenn man die Katakana Zeichen übersetzt kommt Alexander O. Smith raus. Bei übersetzen der Vocals hatte ich Probleme, sicher entziffern konnte ich nur, dass der Typ mit Vornamen Bill heißt. Der Nachname von dem Kerl müsste bei uns in etwa so was wie Muir (oder so ähnlich ...) heißen. Ich habe gerade noch mal beim FFX Promo Soundtrack geschaut, und da wird dieser Bill Muir als Bill "xtillidiex" Muir bezeichnet.

Von daher denke ich, dass Ryuzoji mit seiner Annahme wohl richtig liegt *auf die Schultern klopf* .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Tracklist

Hehe gut das hier grad n FFX OST thread offen ist, kann ich den gleich mal missbrauchen ^^
    Und zwar bräcuhte ich die komplette Tracklist vom FFX OST ^^
    wäre euch sehr verbunden wenn ihr die irgendwo hättet. ^^

Guckst du hier:

http://www.squarenet.info/games.php?...acks&game=ff10

Es gibt nichts, was Squarenet net hat *LOL*

Bis auf die FFX-FMVs... warum kann man die denn net mehr downloaden... ich hatte doch noch gar nicht alle!!!! *flenn*

cool danke ^^ jetzt kann ich meinen FFX OST nämlich pc mäßig schön archivieren ^^

XD

Hab mir grad den Soundtrack gezogen und muss sagen dass dieser ziemlich geil ist! Ich habs gleich als Archiv gezogen . Das war schön praktisch! Hoch lebe der Esel

mhhh hört sich ja gut an aber ich find rein garnichts zum reinhören oder so!!!???
    Nochnichmals esel oder kazza finden was!
    Meint ihr man kann ne cd von den kaufen hier in deutschland?
    Ich glaub eher nicht aber ein versuch ist es wert!

Also, aus Erfahrung weiß ich, dass sie in japanischen Bookstores auch fast immer CD's von jap. Interpreten haben. Falls du einen in der Nähe hast (hab ICH leider NICHT, muss immer 2 Stunden hinfahren, ätz!), frag doch mal da nach. Kann ich nur empfehlen.

öhhh bei mir is das auch shit ich wohn in herne(ziemlich kleines kaff) und meine nächste gelegenheit für son store wäre düsseldorf*lol*
    Kann man nicht bei irgendeinenonline bestellen?

Falls du nen guten Onlineshop für so was findest, kannste mir gerne bescheid geben! Wär' sicher besser, als jedesmal 2 Stunden mit dem Auto zu fahren.

Nicht verzagen, ZeroSizta fragen!
    Mit den Soundttracks meint ihr doch den zu FFX, oder??? Habt ihr schon mal unter Amazon geguckt? Die haben neuerdings eine ganz exelente Auswahl an importierten FF-Sountracks, da ist der von FFX auch dabei. Ansonsten hätte ich da noch einen speziellen FF-Online-Shop an der Hand. Die sind etwas teurer, haben aber nen prima Service und besorgen Dir so gut wie alles, von der Figur bis zum FFI(!)-Soundtrack.
    Wer will, den Link gibts bei mir via PM, Links dieser Art sind hier nicht gerne gesehen.