Original geschrieben von Chocobo
Nunja, der dritte Gamecube ... wo kommt der her? Gelegentlich kaufe ich mir auch mal ein PAL Spiel. Das Problem ist nur, dass einige Nintendo-Spiele mit meinen NTSC Cubes (und Freeloader) ihren Dienst verweigert haben. Irgendwie hatte ich wohl immer die falsche Freeloader Version

. Erging mir das erste Mal so bei irgendnem Mario Party, die Viewtiful Joe (PAL) Demo habe ich auch nicht zum Laufen bekommen. Naja, als ich mir dann nen PAL Mario Kart gekauft habe , und das auch nicht auf meinen Import Cubes lief, hätte ich die Schnauze voll und habe mir einfach noch den PAL Mario Kart GCN gekauft. War ohnehin recht scharf auf die Zelda-Bonus Disk ...
Natürlich könnte ich einfach meinen US-GCN verkaufen - will ich aber nicht, da er die Konsole mit dem Schalter ist. Außerdem hatte ich eigentlich nicht vor meinen Tales GCN zu benutzen. Der steht feinsäublicher im Original-Karton eingepackt bei mir rum (und staubt dort ein wenig vor sich hin

)
Naja, so läppert sich das alles dann mit der Zeit irgendwie zusammen

. Der GCN ist ja auch nicht das einzige System, dass ich mehrfach besitze - habe nun mal ein Faible fürs Special Editons

. Sorry übrigens für's OT :/.
...