mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

FFCC - Die besiegung von Ream

Hi. Ich bin bei crystal chronicles jetzt bis zu Ream gekommen, hab aber keinen blassen dunst, wie man den besiegen soll. Bitte helft mir. ich sehe bei dem nämlich auch keine Lebensanzeige.

Du meinst Raem und nicht Ream oder?
    Raem:
    Er attackiert dich hauptsächlich mit Magiekugeln der Elemente Blitz, Eis und Feuer. Gleichzeitig hetzt er seine Diener auf dich. Greift Raem mit starken Magiekombos (Feuga, Blitzga oder Eisga) oder mit Spezialangriffen an, Nahangriffe sind zu gefährlich. Nach extrem vielen Attacken gibt sich Raem geschlagen. Jetzt ändert sich die Arena und du findest dich in einem Reich, wo es weder Anfang, noch Ende gibt. Gehe einfach in die Richtung, in die dein Charakter hinschaut, sobald er in die Arena gebiemt wird. Auf einmal öffnet sich der Himmel über euch und Raem taucht wieder auf. Macht dich auf den letzten Kampf in diesem Spiel gefasst. Aus der Ferne greift er dich mit Blitzen an, die nach 1 Sekunde explodieren, in einem großem Radius. Ohne Vita bist du hier verloren. Greift die Zange am unterem Ende seines schwertförmigen Körpers an. Im Laufe der Zeit kommen Kugeln zu dir, die deine Familie zeigen. Dies sind die Erinnerungen an deine Eltern und Geschwister. Sie verwandeln sich in rote Zauberkristalle, dessen Eigenschaft unbekannt ist. Achtung: Die Zange kann sie aufsaugen. Setze sie erst ein, wenn die Zange zerstört ist. Bis dahin müsstest du genug Zauberkristalle haben. Ist sie zerstört, kommt ein schwieriger Teil. Raem kommt mit seinem Oberkörper auf deine Höhe und schießt auf dich mit schweren Geschützen, die 75% deiner Energie ausraubt immer in Bewegung bleiben. Jetzt kommt der Zeitpunkt, wo du die Kristalle benutzt. Setze sie am besten neben seinem Kopf ein, denn die Kristalle setzen alle starken Zaubersprüche ein. Wenn du Glück hast, kommt eine Schutzhülle um dich herum. Während dieser Zeit schlage ihn bis zum Umfallen. Dann kommt er wieder in seiner alten Position. Wiederhole das ganze ein paar Mal und dann müsstest du nur noch eine LETZTE Aufgabe erfüllen. Du kommst zur Höhle zurück, in der sich der Meteor-Parasit befindet. Verpasse ihm den Gnadenstoß mit einer Attacke deiner Wahl, egal wie stark sie ist. Der Parasit explodiert.

@ Shinichi Kudo

Raems Größe ist auch gleichzeitig seine Schwäche, du kannst ihn nämlich angreifen wo du willst.
    Was die zwei Diener angeht, würde ich dir empfelen immer nur einen von den beiden zu töten (und zwar den großen) da wenn du beide tötest sie sowieso kurz darauf von Raem wiederbelebt werden.
    Vor dem kleineren kann man außerdem viel leichter entkommen und er braucht auch länger bis er wieder angreift.
    Bei Raem hab ich eigentlich immer nur mit Kombo Angriffen draufgehauen, zwar kontert er heufig mit einem Gegenangriff, allerdings zieht dieser (der Bodycheck) sehr wenig ab und bei Notfällen halt mal kurz mit Vita heilen.

Aber der der nach Raem kommt ist noch um einiges härter, ich will ihn dir jetzt noch nicht spoilern, versuchs erst mal selber.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaiserbahamut
    Auf einmal öffnet sich der Himmel über euch und Raem taucht wieder auf.
    Dabei handelt es sich nun aber nicht mehr um Raem, sondern um den