dieser Heiligtum Wächter (ich weiss gar nicht ob das der richtige Name is. jedenfalls dieses von Yunalesca geschickte Monster am Ausgang von Mt.Gagazet)
jedenfalls is das n •••••••••
hab [Analyse] benutzt, da steht dann man soll [Reflek] einsetzen, aber das bringt ja rein garnichts, bei Magiehauch nicht, und bei Photonenstrahl erst recht nicht. Elemantere Attacken bringen ja nicht so viel, und meine Bestia macht der auch relativ schnell alle (Yojinbo is das assozialste Bestia unter der Sonne, da musst ich 275000 Gil hinblättern nur damit ich für jede Attacke nochmal bezahl oder was...)
naja, ich schweife ab
das schärfste is, wenn man das Monster mal n bisschen geschwächt hat, heilt der sich, am Besten natürlich zwei mal hintereinander... dann steh ich dumm da
was hilft am besten gegen dieses Ungeheuer?... gibts Attacken, die das fürchtet? oder irgendeine psychiologische Kriegsführung?
btw. hab gehört, man kann sich, sobald man das Luftschiff hat und zurück nach Luca fliegt, dort VideoSpähroiden kaufen und sich so szenen nochmal ansehn. das is ja cool. wann hab ich das Luftschiff wieder?
danke
cya Ke@ton
edit: geil, das A-Wort wurde zensiert...