mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFX: Heiligtum Wächter

dieser Heiligtum Wächter (ich weiss gar nicht ob das der richtige Name is. jedenfalls dieses von Yunalesca geschickte Monster am Ausgang von Mt.Gagazet)
    jedenfalls is das n •••••••••
    hab [Analyse] benutzt, da steht dann man soll [Reflek] einsetzen, aber das bringt ja rein garnichts, bei Magiehauch nicht, und bei Photonenstrahl erst recht nicht. Elemantere Attacken bringen ja nicht so viel, und meine Bestia macht der auch relativ schnell alle (Yojinbo is das assozialste Bestia unter der Sonne, da musst ich 275000 Gil hinblättern nur damit ich für jede Attacke nochmal bezahl oder was...)
    naja, ich schweife ab
    das schärfste is, wenn man das Monster mal n bisschen geschwächt hat, heilt der sich, am Besten natürlich zwei mal hintereinander... dann steh ich dumm da
    was hilft am besten gegen dieses Ungeheuer?... gibts Attacken, die das fürchtet? oder irgendeine psychiologische Kriegsführung?

btw. hab gehört, man kann sich, sobald man das Luftschiff hat und zurück nach Luca fliegt, dort VideoSpähroiden kaufen und sich so szenen nochmal ansehn. das is ja cool. wann hab ich das Luftschiff wieder?

danke
    cya Ke@ton

edit: geil, das A-Wort wurde zensiert...

pazzi Gast
    Das große Geheimniss ist, dass du Reflekt nicht auf dich sondern auch ihn sprechen musst. Dann werden nämlich seine Heilzauber auf dich reflektiert und er kann sich nicht mehr heilen. Natürlich darfst du dann auch nicht mehr zaubern, oder du belegst einen deiner Charaktere mit Reflekt und zauberst dann auf ihn um die Zauber auf den Wächter zu reflektieren.

Das Luftschifft bekommst du nach dem Kampf mit Yunalesca.

Achja, zügle mal etwas deine Sprache

nein wie blöd ich bin
    siehste... doch psychologische taktik
    danke
    werd's gleich mal probieren
    vor dem kampf mit Yunalesca gruselts mich jetzt schon
    ach und mein mundwerk is doch ne so wild oder? das awort wurde so zensiert *gg*
    whatever
    thx

Da er auch oft physische Schäden verursacht ist Protes ebenfalls hilfreich, außerdem sollte bei keinem schweren Kampf Hastga fehlen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    btw. hab gehört, man kann sich, sobald man das Luftschiff hat und zurück nach Luca fliegt, dort VideoSpähroiden kaufen und sich so szenen nochmal ansehn. das is ja cool. wann hab ich das Luftschiff wieder?
    Jepp, allerdings nicht nur Bild sondern auch Musikspheroiden, du kannst dir also alle Musikstücke des Spiels und die Videos kaufen.
    Videos kosten glaube ich 5.000 Gil und Musikstücke 2.000 Gil.

Also ich kann dir nur soviel sagen .
    1. Wie eben schon gesagt Reflek auf das Biest
    2. Hastga kommt immer gut
    3. Panzer- und Geistesbrecher
    4. Schutz der Gruppe hat immer Vorrang in diesem Kampf
    5. Wenn die anderen Schritte es erlauben ordentlich draufhauen

Ach un , Ekstase Techs wie Zorn und Askese am besten wählen .

Alternativ zu alledem kannst du auch einfach viel trainieren , aber egal . Ich hoffe ich konnte helfen .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

ich habs immer so gemacht:

wie die anderen sagen reflek auf ihn, valfaris ekstase aufladen, bahamuts ekstase vorbereiten und der rest erledigt sich von selbst

also solarisstrahl und megaflare drauf und dann noch alles aus den bestias rausholen bis sie kampfunfähig gemacht werden.

yunas ekstase hilft dir da natürlich am meisten.

hoffe konnte helfen - irvine

hab zwei mal hintereinander Shiva's Extase benutzt, da war das ding fast gegessen