-
Ritter
Also, Vorstellungsthreads sind zwar schön und gut, aber bitte erst wenn wenns was Spielbares gibt oder wenigstens nen Trailer. Was bringt es sonst? Die Leute wissen "Aha, der macht n Spiel, das heißt so und so und hat 'warscheinlich' die und die Features", ganz toll, da jeder wohl ziemlich schnell wieder mit seinen eigenen Dingen beschäftigt sein wird, vergessen viele wohl wieder das es den Thread überhaupt gab. Zumindest wenn er Monate vor der Veröffentlichung einer demo gemacht wurde. Ganz besonders wenns in der Zeit 5 Threads solcher Art gab. Ich guck mir die Threads immer erst mal an obs da irgendwo n Link zu was spielbarem gibt, wenn ja, dann les ich ihn mir durch, wenn nicht, dann lass ichs weil z.b. ich es in 5 Tagen eh wieder vergessen habe.
Es freut sich zwar jeder wenn sein Spiel bekannt wird und häufig und von vielen Leuten gespielt wird, aber nicht jedes Game ist so gut das man es unbedingt gespielt haben müsste. Was mir auch teils auffällt ist mehr oder weniger ein Konkurrenzkampf der Screens. Ständig gibt es neue Screens aus zig Tausend unterschiedlichen Spielen und merkwürdigerweise werden die von Spiel zu Spiel besser. Aber das nur am Rande.
Die sache mit dem Ruhm erklärt sich dadurch eigentlich auch von selbst. Ruhm ist so ne Sache. Manche verdienen ihn, manche sind neidisch auf andere, manche interessiert es nicht, hauptsache sie haben IHR Spiel fertig und sind glücklich damit (letzteres finde ich am sympathischsten).
Des weiteren machen Spiele n sehr guten Eindruck wenn 2 von 3 Features Standardfunktionen vom RPGMaker2k3 sind
Soviel von mir dazu.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln