Falls dein...nennen wir es mal "Einwurf" zum Thema sarkastisch gemeint war: Ich fand's nicht lustig. Entweder mit mehr "Biss" und zur richtigen Zeit im richtigen Thread oder garnicht und in 80% der Fälle bitte eher "garnicht". Danke.
Falls du das ernst gemeint hast: -> Mitleid
Jeder oder besser (um den Leuten die verallgemeinerungen Hassen -auch wenn sie zutreffen- den Wind aus den Segeln zu nehmen= fast jeder erhofft sich von seinem Spiel etwas und was ist jedem selbst überlassen. Wenn jemand ein Projekt startet, um Ruhm und Anerkennung
einzuheimsen, warum nicht? Solange der/diejenige ein Spiel auf die Beine stellt auf das man zurecht stolz sein kann und es anderen spass macht, die dem Macher dadurch mehr oder minder ihren Respekt zollen, sehe ich daran nichts verwerfliches. Größenwahnsinnige werden hier eh zu 100% abgewürgt (was ich in gewisser Weise auch wieder schade finde. Aber da muss man das wohl aller wahrscheinlich über mein eigenes Bedürfniss hinsichtlich nicht-enden-wollender Lachkrämpfe stellen).
Das Privatleben desjenigen/derjenigen oder warum er/sie unbedingt einen Platz in der Hackordnung über dem und dem stehen will, ist mir dermaßen egal, wenn das Spiel das er/sie bringt mich fesselt. Welches recht habe ich, über diese Person ein Urteil zu fällen?
Wenn dir dermaßen gebaute Leutchen leid tun, dann spiel mal den Samariter und hilf ihnen aus ihrem bemitleidenswerten Teufelskreis.
Je nach dem wie der "Einwurf" gemeint war, habe ich jetzt viel zu viel gschrieben ^^
Zusammengefasst: Jemand giebt zu erkennen das er ein Spiel hauptsächlich deswegen macht um Lob einzuheimsen (warum auch immer)? - Lass ihn/sie doch. Du hast keinen Nachteil dadurch.
~Ar'dun~