Ich war eine Zeitlang einer von denen, die alle 2 Wochen Screens gezeigt haben.

Jetzt nicht mehr...
Dann kam die Phase:

Ich stellte Neue Projekte vor, an denen ich schon eine Weile gearbeitet habe und meisten folgte bis zur Demo nichts mehr.

Aber das ist jetzt auch rum =O.

Das liegt vor allem an meiner Vorliebe neue Sachen auszuprobieren.
Z.b.
Einfach mal den ganzen Grafikstil übern haufen werfen.

Ich habe schon...3? Demos zu meinem Projekt gebracht, wobei 2 davon untergegangen sind.

Zu meinem anderen Projekt gabs nur eine Exkulsiv Demo =P.(Bloody )

Aber ab und an ist mein Problem auch, meine Entscheidungs-"unfähigkeit". Z.b. mit den Chipsets. Ich habe ein paar, wenns hochkommt mittelmäßige Sets gemalt, die ich eigendlich ganz ok fand und benutzen wollt. Dann sah ich die alten und wusste nicht, welche ich jetzt nehmen soll...-> Com fragen.

Aber nun back²Topic.Und, ruhm ist mir eigendlich ziemlich egal, da ich denke, dass ein Top-Spiel mit super Screens und tollen Features, was aber nie fertig wird nichts gegen ein fertiges Spiel, dass nichts ganz ganz tolles ist, dafür aber spaß macht und halt fertig ist.

Btw:

Ich denke es liegt daran, dass manche ein Selbstwehrtgefühl bekommen wenn jemand die Screens bestaunt. Und, wenn etwas der Com nicht passt, wirds sofort ausgebaut... Und am Ende wird es gechancelt =P.
Der Druck ist nämlich gräßlich =O. Und, spiele verlieren ihre Individuallität, wenn sie nach Wünschen der Com gemacht werden.
Aber ich sage jetzt nicht, dass ich Alderan usw nicht spielen werde, ich mag die Spiele sehr gerne, aber ich freue mich auch immer über bisher unbekannte Spiele, auch, wenn sie etwas schlechter sind^^

Btw_
[Koa]-Angels Spruch hat mich vor einiger Zeit bekehrt '.
Er hat sozusagen den letzten Schubs gegeben...

Nunja...