Nun, da ich kein Psychologe bin, kann ich nicht sagen, wieso viele erstmal haufenweise Screens vorstellen. Wird von User zu User verschieden sein. Wenn man neu ist, zeigt man vielleicht etwas um sein Ego zu stärken oder konstruktive Kritik zu bekommen. Und ich denke auch, dass User, die ständig Screens zeigen, vieleicht auch nur Kritik wollen. Gut, jeder erhofft sich irgendwo diesen legendären "WOW"-Effekt für seine Screens zu ernten, aber ob das überhaupt möglich ist?
Wahrscheinlich wird's auch die User geben, die nur Screens zeigen und machen, weil sie sich profilieren woll'n. Öhm ja. Keine Ahnung, ich zeige nicht zu allen Sachen sofort 'nen Screen, deswegen kann ich das auch nicht beurteilen.
Mich jedenfalls interessiert das alles nicht. Gut, ist schon toll wenn alle einen anhimmeln, aber ich würd' doch nicht nur wegen sowas Screens zeigen. Ich warte immer, bis ich einen bestimmten Stand des Projektes erreicht habe, um dann allen einen ersten Eindruck geben zu können. Das geschieht aber nicht um sich zu profilieren, sondern um zu sehen, wie die User drauf reagieren. Nur habe ich bisher nie diesen "bestimmten Stand" erreicht, weswegen ich hier noch nie Screens gezeigt habe. Gut, ganz am Anfang mal, aber im Laufe eines Jahres ändert man seine Sicht bezüglich einiger Dinge eben.
Ach ja, bei meinem Horrorprojekt hatte ich übrigens fast 100 Maps und nicht ein mal was gezeigt. Und nun ist's aus mangelnder Motivation gecancelt. Tjoa...![]()